Handel mit dem FTSE 100 mit eToro

Wie handelt man den FTSE 100 bei eToro?

Sie können FTSE 100 CFDs kaufen und verkaufen oder die Top-Indexhändler mit der benutzerfreundlichen sozialen Investitionsplattform von eToro kopieren.

ECHTES KONTO AUSPROBIEREN ÜBEN MIT DEMOKONTO
Handel mit eToro

Preisentwicklung von FTSE 100

Der ultimative Leitfaden für den Handel mit dem FTSE 100 mit eToro

Der FTSE 100 Index oder der Financial Times Stock Exchange 100 Index, UK100

oder in der Fachsprache "Footsie" genannt, ist ein Aktienindex, der 100 an der Londoner Börse notierte Unternehmen umfasst, die über die Unternehmen mit der höchsten Marktkapitalisierung ausgewählt werden. Der Index wird von der FTSE Group, einer Tochtergesellschaft der London Stock Exchange Group, verwaltet. Da Aktienindizes den Anlegern eine Möglichkeit bieten, den kollektiven Aktienmarkt zu beurteilen, hilft der FTSE 100 den Händlern, die Leistung der führenden britischen Aktien in Echtzeit zu verfolgen.

Der FTSE 100 gilt weithin als ein wichtiger Indikator für die Leistung der Unternehmen im Vereinigten Königreich und der Wirtschaft des Landes im Allgemeinen. Er ist in der Regel für Anleger interessant, die ein gewisses Engagement in großen britischen Unternehmen suchen. Obwohl einige der Unternehmen in der Liste außerhalb des Vereinigten Königreichs ansässig sind, besteht er hauptsächlich aus im Vereinigten Königreich ansässigen Unternehmen, die von den täglichen Wirtschafts- und Marktaktivitäten im Vereinigten Königreich beeinflusst werden.

UK100 ist eine Art von Investition, auf die über die eToro

Online-Plattform zugegriffen werden kann. Es mag für Anfänger schwierig erscheinen, aber wir haben diesen Leitfaden zusammengestellt, der erklärt, was Sie wissen müssen, um damit zu handeln. Erfahren Sie, wie Sie in diesen Index investieren können, indem Sie diesen Artikel weiter lesen.

Inhaltsübersicht

  1. Geschichte des FTSE 100
    Wann wurde der FTSE 100 gegründet? (24 Sekunden)
  2. Wie wird der FTSE 100 berechnet?
    Wie wird der Wert dieses Indexes gemessen? (34sek)
  3. Die 5 größten FTSE 100-Unternehmen
    Die größten Unternehmen gemessen an der Marktkapitalisierung (8sec)
  4. Faktoren, die beim Handel mit dem FTSE 100 zu beachten sind
    Handelstipps (37sec)
  5. Wie kann man den FTSE 100 handeln?
    Möglichkeiten zum Investieren (12sec)
    1. 5.1 Handel mit FTSE 100 über ETFs
      Wie handeln Sie einen FTSE ETF? (26sec)
    2. 5.1 Handel mit FTSE 100 über Futures
      Finanztermingeschäfte erklärt (24sec)
    3. 5.2 Handel mit FTSE 100 über CFDs
      CFD-Handel auf FTSE 100 erklärt (41sec)
  1. Handel mit FTSE 100 CFDs mit eToro
    Kaufen und verkaufen Sie den FTSE 100 Index bei eToro (20sec)
  2. Wie handelt man den FTSE 100 bei eToro?
    Schritt-für-Schritt-Anleitung (28sec)
  3. FTSE 100 Kurs
    Wie hoch ist der Kurs des FTSE 100 im Moment? (11sec)
  4. Ist es klug, in den FTSE 100 zu investieren?
    Ist der FTSE 100 eine gute Anlage? (1min 8sec)

etoro banner

Denken Sie daran, den FTSE 100 mit eToro zu handeln?

Wenn Sie erwägen, jetzt in diesen Index zu investieren, dann klicken Sie besser auf die Schaltfläche unten, um loszulegen. Dies bringt Sie direkt zur UK100 Handelsseite von eToro. Wenn Sie fortfahren möchten, eröffnen Sie einfach ein Konto bei eToro, aber keine Sorge, das dauert nur ein paar Minuten.


JA, HANDELN SIE DEN FTSE 100 JETZT!

67 % der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

Sie sollten sich überlegen, ob Sie das hohe Risiko, Ihr Geld zu verlieren, eingehen können.

Geschichte des FTSE 100

Der FTSE 100 wurde am 3. Januar 1984 von der Londoner Börse und der Financial Times of London ins Leben gerufen und umfasst mehrere Blue-Chip-Unternehmen und eine Vielzahl von an der LSE notierten Unternehmen. Ursprünglich waren in diesem Index 100 britische Unternehmen mit dem höchsten Marktwert aufgeführt.

FTSE 100 index trading
FTSE 100 Index Handel

Der FTSE 100 erreichte am 22. Mai 2018 ein Allzeithoch von 7877,45 Punkten. Im Mai 2020 beträgt die gesamte Marktkapitalisierung des FTSE 100 über 2,5 Billionen US-Dollar.

Wie wird der FTSE 100 berechnet?

Der FTSE 100-Index wird berechnet, indem die Aktien der an der London Stock Exchange (LSE) notierten Unternehmen nach ihrer Marktkapitalisierung gewichtet werden. Die 100 Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung werden in den Index aufgenommen. Unternehmen mit einer höheren Marktkapitalisierung haben ein größeres Gewicht im Index, und Aktien mit einer höheren Gewichtung haben einen größeren Einfluss auf die Preisgestaltung des FTSE 100.

So wirken sich beispielsweise Veränderungen bei einigen der größten Unternehmen im FTSE 100 wie Rio Tinto, British America Tobacco und Royal Dutch Shell stärker auf den Gesamtindex aus als bei den kleineren Unternehmen im Index wie Avast Plc, Kingfisher Plc oder Burberry.

Die 5 wichtigsten FTSE 100-Unternehmen

Im Januar 2021 sind die 5 größten Unternehmen nach Marktkapitalisierung im FTSE 100-Index vertreten:

  1. Royal Dutch Shell
  2. Unilever
  3. HSBC Holdings Plc
  4. AstraZeneca
  5. BP Plc

Faktoren, die beim Handel mit dem FTSE 100 zu berücksichtigen sind

Der FTSE 100-Index wird häufig von diesen Faktoren beeinflusst:

  • Wechselkurse: Schwankende Wechselkurse sind einer der wichtigsten Faktoren, die die Kurse des FTSE100 beeinflussen.
  • Wirtschaftliche Ereignisse: Weltweite Ereignisse wie der Brexit können sich erheblich auf die Kurse von Indizes auswirken. Nach dem Brexit hat sich der Kurs des FTSE 100 seit dem Referendum 2016 in umgekehrter Richtung zum britischen Pfund entwickelt.
  • Rohstoffpreise: Da mehr als 15 % der im FTSE 100 enthaltenen Unternehmen Rohstoffaktien sind, können Schwankungen der Rohstoffpreise auch den Kurs des FTSE 100 beeinflussen
FTSE 100 is also known as UKX
FTSE 100 ist auch als UKX bekannt

Weitere maßgebliche Faktoren sind Pressemitteilungen und Gewinnberichte von Unternehmen, die im FTSE 100 gelistet sind.

Wie handelt man den FTSE 100?

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, mit Indizes wie dem FTSE 100 zu handeln. Sie können über Cash-Indizes, Index-Futures, Optionen, Aktien, börsengehandelte Fonds (ETFs) handeln, aber eine der führenden und einfachsten Möglichkeiten ist der Handel über Differenzkontrakte (CFDs).

Handel mit dem FTSE 100 über ETFs

Sie können in ETFs investieren, die die Wertentwicklung des FTSE 100 abbilden. Dabei handelt es sich um Derivate, die es Ihnen ermöglichen, in diesen Index zu investieren. Die "Fonds" eines ETF folgen einem bestimmten Markt oder Index und sind so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen von Finanzinstituten und Einzelanlegern entsprechen. ETFs werden von Experten auf den jeweiligen Gebieten entwickelt, um den Anlegern verschiedene Arten von Aktien anzubieten. Beim Kauf ist es wichtig, das Währungsrisiko und andere zukünftige Risiken zu berücksichtigen, die mit dem Kauf ausländischer Aktien verbunden sind.

Handel mit FTSE 100 über Futures

Futures-Kontrakte sind eine der gängigsten Arten von Derivaten und bieten eine einfache und bequeme Möglichkeit, den FTSE 100 zu handeln. In diesem Kontrakt wird festgelegt, was Sie verkaufen, wann der Verkauf stattfindet und welcher Wert gehandelt wird. Im Gegensatz zu den meisten Futures-Kontrakten gibt es bei FTSE 100-Kontrakten keine physische Form für den Austausch. Darüber hinaus sind Indizes nur vereinfachte Darstellungen verschiedener Aktien, so dass sie nicht physisch gehandelt oder gar getauscht werden müssen.

Handel mit FTSE 100 über CFDs

CFDs sind Finanzinstrumente, die Händlern die Möglichkeit bieten, an den Kursbewegungen eines Vermögenswerts oder eines Wertpapiers zu verdienen, ohne dass sie ein zugrunde liegendes Wertpapier oder einen Vermögenswert besitzen müssen. Beim CFD-Handel geht ein Anleger eine Vereinbarung mit einem Broker ein, um die Preisdifferenz des Vermögenswerts zwischen dem Zeitpunkt des Vertragsbeginns und dem Zeitpunkt der Vertragsschließung auszutauschen.

UK100 index trading on eToro's platform
UK100 Index-Handel auf der eToro Plattform

Sie können mit CFDs auf den FTSE 100 long oder short gehen. Auf der Long-Seite zu handeln bedeutet, dass Sie einen Kaufauftrag als Eröffnungsgeschäft verwendet haben. Das bedeutet, dass Sie mit einem Kursanstieg rechnen und Ihre Position mit einem Verkaufsauftrag schließen werden. Der Handel auf der Short-Seite bedeutet, dass Sie Ihren Handel mit einem Verkaufsauftrag eröffnet haben.

Handel mit FTSE 100 CFDs mit eToro

Um ein Engagement in den FTSE 100-Indizes zu erhalten, können Sie über die Methode des Differenzkontrakthandels (CFD) mit einer Brokerplattform wie eToro handeln.

Indem Sie auf die Kursbewegungen der im FTSE 100 gelisteten Aktien spekulieren, können Sie mit nur einem kleinen Betrag (als Marge bezeichnet) ein vollständiges Engagement erreichen, obwohl Sie kein Eigentum an finanziellen Vermögenswerten erwerben.

Wie handelt man den FTSE 100 bei eToro?

  1. Erstellen Sie ein Konto bei eToro oder loggen Sie sich bei Ihrem Konto für bestehende Benutzer ein.
    eToro web-based platform
    eToro webbasierte Plattform
  2. Klicken Sie auf "Entdecken".
    Clicking "Discover" on eToro
    Klicken Sie auf "Entdecken" bei eToro
  3. Wählen Sie "Indizes".
    Selecting Indices on eToro's platform
    Auswahl von Indizes auf der eToro Plattform
  4. Suchen Sie nach "UK100".
    Looking for UK100 on eToro's list of indices
    Suche nach UK100 in der eToro Liste der Indizes
  5. Wählen Sie KAUFEN oder VERKAUFEN.
    Buying or selling UK100 CFDs in eToro
    Kauf oder Verkauf von UK100 CFDs bei eToro
  6. Geben Sie den gewünschten Investitionsbetrag oder die Anzahl der UK100-Einheiten ein, die Sie handeln möchten.
    Entering amount to invest on UK100 via eToro
    Eingabe der Investitionssumme für UK100 über eToro
  7. Überprüfen Sie die Parameter Stop Loss, Leverage und Take Profit und legen Sie sie fest.
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on UK100 CFD trade
    Überprüfung von Stop-Loss, Leverage und Take-Profit für den UK100-CFD-Handel
  8. Wählen Sie "Handel eröffnen".
    Executing UK100 buy order on eToro
    Ausführung des UK100-Kaufauftrags bei eToro

FTSE 100 Kurs

Der Wert des FTSE 100 ist zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie diese Seite aufgerufen haben. Bitte beachten Sie, dass dieser Wert, sofern der Markt nicht geschlossen ist, möglicherweise nicht mehr genau ist, da sich die Indexpreise ständig ändern.

Ist es klug, in den FTSE 100 zu investieren?

=

Wenn Sie investieren wollen, könnte eine Anlage in den FTSE 100 eine gute Idee sein. Natürlich gibt es bei dieser Art von Anlage Risiken für Oldies, und es kann zu hohe Risiken für Oldies geben, wenn man nicht investiert. Wenn Sie Indizes oder Aktien analysieren, ist es wichtig herauszufinden, warum sie billig sind. Sie sollten nicht etwas kaufen, das vorübergehend unterbewertet ist (ein Unternehmen wird sich erholen) oder eine Branche wählen, die nicht floriert (ein Unternehmen in einem erfolgreichen Sektor kann sich leichter erholen). Es gibt keine Garantie dafür, dass sich die ausgewählten Aktien oder Sektoren gut entwickeln, denn es liegt an den Unternehmen, ihre Aufgaben zu erfüllen.

Stellen Sie sicher, dass Sie die vier Handelsstile Day-Trading, Scalping, Swing-Trading und Positionshandel studieren, bevor Sie vollständig in den Indexhandel einsteigen. Sie können auch die CopyTrader-Funktion von eToro nutzen, um die Handelsstile einiger erfolgreicher Indexhändler von eToro zu kopieren, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie sie den Indexhandel angehen.


Bereit für den Handel mit dem FTSE 100 bei eToro?

Viele Leute fragen sich vielleicht, warum FTSE 100-Aktien für Sie von Vorteil sein könnten, aber denken Sie daran, dass nichts ohne Risiko ist! Bevor Sie in etwas investieren, sollten Sie immer zuerst umfangreiche Nachforschungen anstellen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um mit eToro zu beginnen. Es gibt viele Dinge, die Sie über die Plattform lernen können, aber es gibt immer mehr zu entdecken:


JA, BRINGEN SIE MICH ZU ETORO!


eToro ist eine Multi-Asset-Plattform, die sowohl Investitionen in Aktien und Kryptoassets als auch den Handel mit CFDs anbietet.

Bitte beachten Sie, dass CFDs komplexe Instrumente sind und aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko bergen, schnell Geld zu verlieren. 67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Indikator für zukünftige Ergebnisse.

Kryptoassets sind volatile Instrumente, die innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums stark schwanken können und daher nicht für alle Anleger geeignet sind. Außer über CFDs ist der Handel mit Kryptowährungen nicht reguliert und wird daher nicht von einem EU-Regulierungsrahmen überwacht.

eToro USA LLC bietet keine CFDs an und gibt keine Erklärung ab und übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts dieser Veröffentlichung, die von unserem Partner unter Verwendung öffentlich zugänglicher, nicht unternehmensspezifischer Informationen über eToro erstellt wurde.



eToro besuchen
68% der CFD-Konten von Privatkunden verlieren Geld
etoro logo

Trading Indices on eToro is Straightforward

eToro’s platform offers traders and investors the opportunity to trade a wide range of major stock indices.

START INVESTING

68% of retail CFD accounts lose money

eToro FTSE 100 Trading

How to Trade FTSE 100 on eToro?

You can buy and sell FTSE 100 CFD, or copy the top index traders with eToro's user-friendly social investment platform.

TRY NOW WITH REAL ACCOUNT PRACTICE WITH DEMO ACCOUNT
Trade with eToro

Price History of FTSE 100

The Ultimate Guide to Trading FTSE 100 With eToro

The FTSE 100 Index or the Financial Times Stock Exchange 100 Index, UK100 or in trader's terms, the "Footsie", is a share index comprising 100 companies listed in the London Stock Exchange selected via those with the highest market capitalization. The index is managed by the FTSE Group, a London Stock Exchange Group's subsidiary. Because stock indices provide market investors a way in gauging the collective equity market, the FTSE 100 help traders monitor the performance of leading UK stock shares in real time.

The FTSE 100 is widely considered as an important indicator of the performance of the companies in the United Kingdom and the country's economy in general. It normally appeals to investors looking for some exposure to giant UK companies. Although some from its list are companies based outside of the UK, it is mostly comprising of UK-based companies impacted by the daily economic and market activity in the UK.

UK100 is a type of investment that can be accessed through the eToro online platform. It may seem hard for beginner traders but we've put together this guide that explains what you need to know to trade it. Learn how to invest on this index by continuing reading this article.

Table of Contents

  1. History of FTSE 100
    When was the FTSE 100 created? (24sec)
  2. How is FTSE 100 Calculated?
    How is the value of this index measured? (34sec)
  3. Top 5 FTSE 100 Companies
    Biggest companies in terms of market cap (8sec)
  4. Factors to Consider When Trading FTSE 100
    Trading tips (37sec)
  5. How to Trade FTSE 100?
    Ways to invest (12sec)
    1. 5.1 Trading FTSE 100 via ETFs
      How do you trade a FTSE ETF? (26sec)
    2. 5.1 Trading FTSE 100 via Futures
      Financial futures trading explained (24sec)
    3. 5.2 Trading FTSE 100 via CFDs
      CFD trading on FTSE 100 explained (41sec)
  1. Trading FTSE 100 CFDs with eToro
    Buy and sell the FTSE 100 index on eToro (20sec)
  2. How to Trade FTSE 100 in eToro?
    Step-by-step guide (28sec)
  3. FTSE 100 Price
    What is the price of FTSE 100 right now? (11sec)
  4. Is It Wise to Invest in FTSE 100?
    Is the FTSE 100 a good investment? (1min 8sec)

etoro banner

Thinking of trading FTSE 100 with eToro?

If you're considering of investing on this index right now then you better click on the button below to get started. This will take you straight to eToro's UK100 trading page. Should you wish to continue, simply open an account with them but don't worry, this will only take a few minutes to do.


YES, TRADE FTSE 100 NOW!

67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.

History of FTSE 100

The FTSE 100 was launched by the London Stock Exchange and the Financial Times of London on January 3, 1984 covering several blue-chip and a variety of companies listed on the LSE. The original companies listed in this index were 100 UK-based companies with the highest market value.

FTSE 100 index trading
FTSE 100 index trading

The FTSE 100 reached an all-time high of 7877.45 points on May 22, 2018. As of May 2020, the total market cap of the FTSE 100 is over $2.5 trillion.

How is FTSE 100 Calculated?

The FTSE 100 index is calculated by weighing the stocks of companies listed on the London Stock Exchange (LSE) by market capitalization. The top 100 companies with the biggest market cap makes the cut. Companies that has the higher market capitalization represents a significant weight in the index and stocks with the higher weightings will have a bigger effect on the pricing of the FTSE 100.

For example, changes in the some of the biggest companies in FTSE 100 like Rio Tinto, British America Tobacco, and Royal Dutch Shell, will cause a bigger impact on the overall index than the smaller companies in the index like Avast Plc, Kingfisher Plc or Burberry.

Top 5 FTSE 100 Companies

As of January 2021, there are the top 5 companies by market cap listed in the FTSE 100 index:

  1. Royal Dutch Shell
  2. Unilever
  3. HSBC Holdings Plc
  4. AstraZeneca
  5. BP Plc

Factors to Consider When Trading FTSE 100

The FTSE 100 index is often affected by these factors:

  • Exchange rates: Fluctuating exchange rates is one of the leading factors that affect the prices of the FTSE100.
  • Economic events: World events such as Brexit, can cause significant impact on the prices of indices. Following the example of the Brexit, the price of the FTSE 100 has since moved inversely with the UK pound since the 2016 referendum.
  • Commodity prices: Since more than 15% of the companies included in the FTSE 100 are commodity stocks, fluctuations in the price of commodity can also influence the price of the FTSE 100
FTSE 100 is also known as UKX
FTSE 100 is also known as UKX

Other leading factors also include news releases and earnings reports from companies listed in the FTSE 100.

How to Trade FTSE 100?

There are numerous ways of trading indices such as the FTSE 100. You can trade via cash indices, index futures, options, stocks, exchange-traded funds (ETFs) but one of the leading and easiest ways is through contracts for difference (CFDs).

Trading FTSE 100 via ETFs

You can invest in ETFs that track the performance of the FTSE 100. These are derivatives that allow you to invest on this index. The "funds" of an ETF follow a particular market or index and are designed so they match the needs of financial institutions and individual investors. ETFs are created by experts in each field to provide investors with different types of stocks. When you buy, it's important to consider monetary risk and other future risks associated with buying foreign stock.

Trading FTSE 100 via Futures

Futures contracts are one of the most common types of derivatives and provide an easy and convenient way to trade the FTSE 100. This contract outlines what you're selling, when it will take place, and what value will be traded. FTSE 100 contracts, unlike most futures contracts, do not have a physical form to exchange. What's more, indices are just simplified representations of various stocks so there's no need for them to be traded physically or even be exchanged.

Trading FTSE 100 via CFDs

CFDs are financial instruments that allow traders to get an opportunity to earn from the price movements of an asset or a security without needing to own an underlying security or asset. When trading CFD, an investor enters an agreement with a broker to exchange the difference in the price of the asset from the point when the contract started to the point when the contract is closed.

UK100 index trading on eToro's platform
UK100 index trading on eToro's platform

You can be long or short on FTSE 100 using CFDs. Trading the long side means that you have used a buy order as your opening trade. This means that you are anticipating a rise in price and will use a sell order to close your position. Trading the short side means that you have opened your trade using a sell order.

Trading FTSE 100 CFDs with eToro

To get an exposure to the FTSE 100 indices, you can trade via the method of contract-for-difference (CFD) trading using a brokerage platform such as eToro.

By speculating on the price movements of the shares listed on the FTSE 100, you can achieve full exposure using only a small amount (referred to as margin) despite not taking any ownership of any financial assets.

How to Trade FTSE 100 in eToro?

  1. Create an account on eToro or log-in your account for existing users.
    eToro web-based platform
    eToro web-based platform
  2. Click "Discover".
    Clicking "Discover" on eToro
    Clicking "Discover" on eToro
  3. Select "Indices".
    Selecting Indices on eToro's platform
    Selecting Indices on eToro's platform
  4. Look for "UK100".
    Looking for UK100 on eToro's list of indices
    Looking for UK100 on eToro's list of indices
  5. Select BUY or SELL.
    Buying or selling UK100 CFDs in eToro
    Buying or selling UK100 CFDs in eToro
  6. Key in your desired amount to invest or the number of UK100 units you want to trade.
    Entering amount to invest on UK100 via eToro
    Entering amount to invest on UK100 via eToro
  7. Review and set the stop loss, leverage, and take profit parameters.
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on UK100 CFD trade
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on UK100 CFD trade
  8. Select "Open Trade".
    Executing UK100 buy order on eToro
    Executing UK100 buy order on eToro

FTSE 100 Price

The value of FTSE 100 is at the time you accessed this page. Please take note that, unless the market is closed, this value may no longer be accurate anymore as index prices are constantly changing.

Is It Wise to Invest in FTSE 100?

=

If you are looking to invest, then investing in the FTSE 100 might be a good idea. Clearly there is oldies risks with this type of investment and there can be too high oldies risks with not investing. When you're analyzing indices or stocks, it's important to figure out why they're cheap. You don't want to buy something that's temporarily undervalued (a company will recover) or pick an industry that isn't thriving (it's easier for a company in a successful sector to rally). There are no guarantees that the particular stocks or sectors identified will perform well because it is up to the companies to do their job.

Make sure to study the four trading styles of day trading, scalping, swing trading and position trading before you fully dive into indices trading. You can also use eToro's CopyTrader feature to copy the trading styles of some of eToro's successful indices traders to get an idea on how they approach index trading.


Ready to trade FTSE 100 with eToro?

Many people may wonder why FTSE 100 shares could be beneficial to you, but remember nothing comes without risk! Before investing in anything, always do extensive research first. Click the button below to get started with eToro. There are many things to learn through their platform, but there’s always more to explore:


YES, TAKE ME TO ETORO!


eToro is a multi-asset platform which offers both investing in stocks and cryptoassets, as well as trading CFDs.

Please note that CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Past performance is not an indication of future results.

Cryptoassets are volatile instruments which can fluctuate widely in a very short timeframe and therefore are not appropriate for all investors. Other than via CFDs, trading cryptoassets is unregulated and therefore is not supervised by any EU regulatory framework.

eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro.



etoro logo

Limited Time Offer
Invest as little as $50

Visit eToro
etoro logo

Try eToro’s free demo trading account

Get started risk free with $100,000 in virtual funds on eToro’s practice trading account

TRY IT NOW!
*67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.