eToro DAX Handel

Wie handelt man GER40 bei eToro?

Der Kauf und Verkauf von DAX CFDs und anderen Indizes ist über die Online-Investitionsplattform von eToro möglich. Sie können auch die Positionen von Top-Händlern verfolgen und kopieren.

ECHTES KONTO AUSPROBIEREN ÜBEN MIT DEMOKONTO
Handel mit eToro

Preisentwicklung von DAX

Der ultimative Leitfaden für den DAX-Handel mit eToro

Der DAX (Deutscher Aktien Index), auch bekannt als GER40, ist ein Aktienindex, der Unternehmen repräsentiert, die an der Frankfurter Wertpapierbörse (FSE) gehandelt werden.

Der GER40 ist ein beliebter Vermögenswert auf der eToro Plattform. Es kann wie eine Menge Arbeit erscheinen, ihn als Anfänger zu handeln, aber wir haben einen Artikel zusammengestellt, der "alles" erklärt, was Sie wissen müssen. Wir hoffen, dass dies den Handel für Sie einfacher macht.

Inhaltsübersicht

  1. Geschichte des DAX
    Wann wurde der DAX gegründet? (36 Sekunden)
  2. Faktoren, die beim Handel mit dem DAX zu beachten sind
    Tipps für den Handel (39sec)
  3. Wie kann man den DAX handeln?
    Möglichkeiten zum Investieren (34sec)
    1. 3.1 DAX über ETFs handeln
      Wie handeln Sie einen DAX-ETF? (38sec)
    2. 3.2 DAX über Futures handeln
      Finanztermingeschäfte erklärt (34sec)
    3. 3.3 Handel mit DAX über CFDs
      CFD-Handel auf DAX erklärt (26sec)
  1. Handel mit DAX-CFDs bei eToro
    Kaufen und verkaufen Sie den DAX-Index bei eToro (36sec)
  2. Wie handelt man DAX bei eToro?
    Schritt-für-Schritt-Anleitung (29sec)
  3. DAX-Kurs
    Wie hoch ist der Kurs des DAX im Moment? (14sec)
  4. Ist es klug, in den DAX zu investieren?
    Ist der DAX eine gute Anlage? (1min 11sec)

etoro banner

Denken Sie daran, den DAX mit eToro zu handeln?

Wenn Sie erwägen, jetzt in diesen Index zu investieren, dann klicken Sie besser auf die Schaltfläche unten, um loszulegen. Dies bringt Sie direkt zur eToro GER40 Handelsseite. Wenn Sie fortfahren möchten, eröffnen Sie einfach ein Konto bei eToro, aber keine Sorge, das dauert nur ein paar Minuten.


JA, HANDELN SIE JETZT MIT DEM DAX!

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie das hohe Risiko, Ihr Geld zu verlieren, auf sich nehmen können.

Geschichte des DAX

Der DAX wurde 1988 gegründet und startete mit einem Indexstand von 1.163 Punkten. Zuvor bestand der Index aus 30 Unternehmen, aber ab dem 3. September 2021 wurde er auf 40 Unternehmen erweitert. Der Sieg dieser Unternehmen hat das so genannte "deutsche Wirtschaftswunder" gestärkt, ein Begriff, der den Wiederaufstieg Deutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg beschreibt.

DAX trading
DAX-Handel

Der DAX 40-Index wird häufig als Maßstab für den deutschen Aktienmarkt verwendet. Ein elektronisches Handelssystem, das die Kurse zur Bewertung des DAX-Index liefert, heißt Xetra. Der DAX (GER40)-Index macht etwa 75 % der gesamten Marktkapitalisierung aus, d. h. des gesamten Dollar-Marktwerts der an der FSE gehandelten Aktien.

Faktoren, die beim Handel mit DAX zu beachten sind

Um beim Handel mit den größten Blue-Chip-Unternehmen, die den DAX40 bilden, erfolgreich zu sein, ist die Formulierung einer Strategie unerlässlich. Um eine Strategie zu entwickeln, sollten Sie mehrere Faktoren berücksichtigen, die die Erfolgschancen beim Handel erhöhen. Der erste zu berücksichtigende Faktor ist die Sicherheit.

Da der DAX für seine Wettbewerbsfähigkeit bekannt ist, müssen Sie das für Ihre Risikotoleranz und Ihre Handelsziele am besten geeignete Wertpapier auswählen, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. In diesem Zusammenhang ist die Wahl des richtigen Volumens oder der Gesamtzahl der zu handelnden Aktien von entscheidender Bedeutung, da der DAX volatil sein kann. Außerdem ist es wichtig, einen Broker zu wählen, der Ihnen hilft, Ihre Ziele beim Handel mit dem DAX zu erreichen.

Frankfurt Stock Exchange
Börse Frankfurt

Ein seriöser und kostengünstiger Broker wie eToro gilt als eine der besten Optionen für Investitionen in den DAX (GER40).

Wie kann man den DAX handeln?

Der DAX (GER40) misst die Leistung der 40 größten deutschen Unternehmen und gilt als führender Aktienindex für europäische Anleger. Wer in den DAX (GER40) investieren möchte, kann dies über Finanzinstrumente wie Contracts for Difference (CFDs), Futures und Exchange Traded Funds (ETFs) tun.

DAX (GER40)-Händler können kaufen und halten, indem sie den Handel offen lassen, bis der Kurs steigt. Wenn der Preis steigt, können Sie den Handel mit Gewinn schließen. Der kurzfristige Handel kann sich vom Intraday-Handel unterscheiden, bei dem die Geschäfte mehrere Tage lang laufen und innerhalb von Minuten geöffnet und geschlossen werden können. Das Ziel beim kurzfristigen Handel ist es, an der kurzfristigen Volatilität zu verdienen. Bei dieser Technik werden mehr kurzfristige Trades getätigt als langfristige.

Handel mit DAX über ETFs

Beim Investieren geht es darum, Vermögenswerte auszuwählen, die man in sein Portfolio aufnimmt, um sie mittel- bis langfristig zu halten, und sie dann gewinnbringend zu verkaufen. Zusätzlich können Sie an Dividenden verdienen - wenn das Unternehmen, in das Sie investieren, einen Teil seiner Gewinne an die Aktionäre ausschüttet. Es ist zwar möglich, mit inversen ETFs eine Short-Position einzugehen, doch die meisten Anleger entscheiden sich für Long-Positionen.

Die meisten Anleger werden einige wenige Aktien für ihr Portfolio auswählen und stattdessen in ETFs investieren, wenn sie am DAX teilhaben möchten. Mit dem Kauf eines DAX-ETFs investieren Sie in einen Fonds, der den Kurs des Indexes abbildet. Zahlreiche DAX-ETFs tun dies, indem sie die Aktien, aus denen sich der Index zusammensetzt, besitzen. Das bedeutet, dass Sie beim Kauf mit einer einzigen Investition in alle 30 Unternehmen investieren.

Handel mit DAX über Futures

Es gibt Börsen, an denen europäische Futures gehandelt werden können, insbesondere DAX-Futures. Sie haben die Möglichkeit, Statistiken, Preise/Kurse, Spezifikationen, Handelszeiten, Handelskalender und Transaktionsgebühren zu prüfen, um fundierte Finanzentscheidungen zu treffen, indem Sie einen geeigneten Kontrakt nach eingehender Analyse auswählen.

Sie können DAX-Futures auch in verschiedenen Formen erwerben, die gute Vorteile haben. So reichen die Standard-Futures-Kontrakte von Standard-Futures bis zu Mini-DAX-Futures mit einem Multiplikator von 5 EUR. DAX-Futures werden in der Regel in Euro gepreist, die dann in US-Dollar umgerechnet werden. Da Einzelpersonen weiterhin beeindruckende Gewinne mit dem Futures-Handel erzielen, ist der Markt immer wettbewerbsfähiger geworden.

Handel mit DAX über CFDs

Die Investition in CFDs, eine Form von Derivaten, bei denen der betreffende Vermögenswert zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft zu einem vorher festgelegten Preis verkauft wird, ermöglicht Ihnen den Zugang zu den wichtigsten deutschen Blue-Chip-Unternehmen. Auf diese Weise können Sie sich gegen Risiken absichern, indem Sie auf Kursbewegungen spekulieren, da bei dieser Art von Finanzkontrakten das Eigentum an der zugrunde liegenden Aktie nicht übertragen wird.

GER40 index trading on eToro's platform
Handel mit dem GER40-Index auf der Plattform von eToro

Broker wie eToro sind dafür bekannt, CFDs für den Handel mit DAX (GER40) anzubieten, die Ihnen und anderen Händlern den Zugang zu diesen Unternehmen ermöglichen.

Handel mit DAX-CFDs bei eToro

eToro wurde zu einem der besten Broker, weil es extrem benutzerfreundlich ist, eine Vielzahl von Zahlungsoptionen akzeptiert und provisionsfreie Investitionen anbietet. eToro ermöglicht es Ihnen, aus über 2.000 Aktien und rund 250 verschiedenen börsengehandelten Fonds (EFTs) zu wählen. Es gibt über 40 Forex-Paarungen und Dutzende von Indizes zum Handeln, einschließlich des deutschen DAX.

Bei eToro beträgt die Mindestanlage $50. Wenn Sie ein neuer Anleger sind, müssen Sie kein Vermögen investieren, um loszulegen. Ein weiteres herausragendes Merkmal dieses Brokers ist sein soziales Handelsnetzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Handelsideen auszutauschen und Wissen von Anlegern weltweit zu erlangen. Darüber hinaus kann die voreingestellte Portfolioauswahl von eToro den Anlegern zugute kommen, indem sie die besten Vermögenswerte aus verschiedenen Anlagethemen zusammenstellt.

Wie handelt man den DAX bei eToro?

  1. Erstellen Sie ein Konto bei eToro oder loggen Sie sich bei Ihrem Konto für bestehende Benutzer ein.
    eToro web-based platform
    eToro webbasierte Plattform
  2. Klicken Sie auf "Entdecken".
    Clicking "Discover" on eToro
    Klicken Sie auf "Entdecken" bei eToro
  3. Wählen Sie "Indizes".
    Selecting Indices on eToro's platform
    Auswahl von Indizes auf der eToro Plattform
  4. Suchen Sie nach "GER40".
    Looking for GER40 on eToro's list of indices
    Suche nach GER40 in der eToro Liste der Indizes
  5. Wählen Sie KAUFEN oder VERKAUFEN.
    Buying or selling GER40 CFDs in eToro
    Kauf oder Verkauf von GER40 CFDs bei eToro
  6. Geben Sie den gewünschten Investitionsbetrag oder die Anzahl der GER40-Einheiten ein, die Sie handeln möchten.
    Entering amount to invest on GER40 via eToro
    Eingabe des Betrages, der über eToro in GER40 investiert werden soll
  7. Überprüfen Sie die Parameter Stop Loss, Leverage und Take Profit und legen Sie sie fest.
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on GER40 CFD trade
    Überprüfung von Stop-Loss, Leverage und Take-Profit beim GER40 CFD-Handel
  8. Wählen Sie "Handel eröffnen".
    Executing GER40 buy order on eToro
    Ausführung des GER40-Kaufauftrags auf eToro

DAX-Kurs

Der DAX-Index hatte einen Wert von zu dem Zeitpunkt, als diese Seite aufgerufen wurde. Sofern der Markt nicht geschlossen ist, ist es wichtig, dass Sie sich bewusst sind, dass dieser Wert möglicherweise nicht mehr genau ist, da sich die Indexpreise ständig nach oben oder unten bewegen.

Ist es klug, in den DAX zu investieren?

Der DAX setzt sich aus Blue-Chip-Werten aus einer Vielzahl von Branchen zusammen, darunter Pharmaunternehmen, Versicherungen und Automobilhersteller. Eine Anlage in GER40 bietet Diversifizierungsvorteile, die bei Einzelaktien nicht gegeben sind. Wenn die Märkte nach oben tendieren, entwickeln sich die Aktienindizes gut, aber wenn die Märkte nach unten tendieren, fallen sie schnell ab. Bevor man in einen Index wie den DAX investiert, sollte man sich die zugrunde liegenden Marktbedingungen ansehen.

Deutschland als eine der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften in Europa und als eines der reichsten Länder der Welt wird Ihnen zweifellos helfen, auch in Zeiten der Volatilität höhere Gewinne in Ihrem Portfolio anzuhäufen, indem Sie langfristige Wertpapiere von GER40-notierten Unternehmen kaufen. GER40 ist auch eine gute Gelegenheit für aktive Trader, die sich mit Scalping, Daytrading und Swingtrading beschäftigen.


Sind Sie bereit, den DAX mit eToro zu handeln?

Wenn Sie erwarten, dass Deutschland und die europäische Wirtschaft weiter wachsen werden, sollten Sie in Erwägung ziehen, Mittel in die GER40-Liste zu investieren. Um sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber unerwarteten wirtschaftlichen Abschwüngen zu verschaffen, können Sie GER40 als Benchmark für gut etablierte deutsche Unternehmen wie Porsche, BMW, Adidas und viele andere nutzen. Aber denken Sie daran, dass alle Investitionen mit unterschiedlichen Risiken behaftet sind, so dass man bei der Auswahl der besten Option für den Handel klüger vorgehen muss. Wenn Sie Hilfe bei der Erkundung des GER40 benötigen, können Sie weitere Informationen bei eToro einholen. Wenn Sie loslegen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten:


JA, BRING MICH ZU ETORO!


eToro ist eine Multi-Asset-Plattform, die sowohl das Investieren in Aktien und Kryptoassets als auch den Handel mit CFDs anbietet.

Bitte beachten Sie, dass CFDs komplexe Instrumente sind und aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko bergen, schnell Geld zu verlieren. 67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Indikator für zukünftige Ergebnisse.

Kryptoassets sind volatile Instrumente, die innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums stark schwanken können und daher nicht für alle Anleger geeignet sind. Außer über CFDs ist der Handel mit Kryptowährungen nicht reguliert und wird daher nicht von einem EU-Regulierungsrahmen überwacht.

eToro USA LLC bietet keine CFDs an und gibt keine Erklärung ab und übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts dieser Veröffentlichung, die von unserem Partner unter Verwendung öffentlich zugänglicher, nicht unternehmensspezifischer Informationen über eToro erstellt wurde.



etoro logo

Zeitlich befristetes Angebot
Investieren Sie schon ab $50

eToro besuchen
etoro logo

Testen Sie das kostenlose Demo-Handelskonto von eToro

Starten Sie risikofrei mit einem virtuellen Guthaben von 100,000 USD auf dem Übungshandelskonto von eToro

VERSUCHEN SIE ES JETZT!
*67% der Privatanlegerkonten verlieren beim CFD-Handel bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten sich überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

eToro DAX Trading

How to Trade GER40 on eToro?

Buying and selling DAX CFDs and other indices is possible using eToro's online investment platform. You can also follow and copy the positions of top performing traders.

TRY NOW WITH REAL ACCOUNT PRACTICE WITH DEMO ACCOUNT
Trade with eToro

Price History of DAX

The Ultimate Guide to Trading DAX With eToro

The DAX (Deutscher Aktien Index), also known as GER40, is a stock index that represents companies that trade on the Frankfurt Stock Exchange (FSE).

The GER40 is a popular asset on the eToro platform. It can seem like a lot of work to trade it as a beginner, but we've put together an article that explains "everything" you need to know. Hopefully, this will make trading easier for you.

Table of Contents

  1. History of DAX
    When was the DAX created? (36sec)
  2. Factors to Consider When Trading DAX
    Trading tips (39sec)
  3. How to Trade DAX?
    Ways to invest (34sec)
    1. 3.1 Trading DAX via ETFs
      How do you trade an DAX ETF? (38sec)
    2. 3.2 Trading DAX via Futures
      Financial futures trading explained (34sec)
    3. 3.3 Trading DAX via CFDs
      CFD trading on DAX explained (26sec)
  1. Trading DAX CFDs with eToro
    Buy and sell the DAX index on eToro (36sec)
  2. How to Trade DAX in eToro?
    Step-by-step guide (29sec)
  3. DAX Price
    What is the price of DAX right now? (14sec)
  4. Is It Wise to Invest in DAX?
    Is the DAX a good investment? (1min 11sec)

etoro banner

Thinking of trading the DAX with eToro?

If you're considering of investing on this index right now then you better click on the button below to get started. This will take you straight to eToro's GER40 trading page. Should you wish to continue, simply open an account with them but don't worry, this will only take a few minutes to do.


YES, TRADE DAX NOW!

67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.

History of DAX

Established in 1988, the DAX began with an initial index level of 1,163 points. The index previously consisted of 30 companies, but it has expanded to 40 as of September 3, 2021. The victory of these companies has bolstered what is known as the "German economic miracle" or Wirtschaftswunder, a term describing Germany's reawakening after World War II.

DAX trading
DAX trading

The DAX 40 index is used frequently as a measure of the German stock market. An electronic trading system that gives the rates used to assess the DAX index is called Xetra. The DAX (GER40) index accounts for roughly 75% of the total market capitalization, or the total dollar market value of the shares traded on the FSE.

Factors to Consider When Trading DAX

Formulating a strategy is essential to be successful in trading in the largest blue-chip companies comprising DAX40. To develop strategies, you should consider several factors that will increase the chances of succeeding in trading. The first factor to consider is security.

DAX is known for its competitiveness, so you need to choose the most suitable, tailor-fit security to your risk tolerance and trading objectives. In line with this, selecting the appropriate volume or the total number of shares to trade is essential as DAX can be volatile. It is also critical to select an investment broker who will assist you to reach your goals when trading in DAX.

Frankfurt Stock Exchange
Frankfurt Stock Exchange

A reputable and cost-effective broker, such as eToro, is regarded as one of the greatest options for investing in the DAX (GER40).

How to Trade DAX?

The DAX (GER40) measures the 40 largest German companies' performance and ranks as European investors' leading stock index. Anyone wanting exposure to the DAX (GER40) can do so by investing in financial instruments such as contracts for difference (CFDs), futures, and exchange-traded funds (ETFs).

DAX (GER40) traders can buy and hold, leaving the trade open until the price increases. When the price increases, you can close the trade for a profit. Short-term trading can range from intraday trading, where trades can run for several days and open and close within minutes. The goal for short-term trading is to earn on short-term volatility. This technique involves making more short-term trades than one long-term.

Trading DAX via ETFs

Investing entails selecting assets to add to your portfolio to retain them for the medium- to long-term and then profitably selling them. Additionally, you can earn from dividends - if the firm you invest in distributes a portion of its profits to shareholders. While it is possible to take a short position using inverse ETFs, most investors choose long positions.

Most investors will select a few equities for their portfolios and instead invest in ETFs if they wish to participate in DAX. When you purchase a DAX ETF, you invest in a fund that tracks the index's price. Numerous DAX ETFs do this by owning the index's constituent equities, which means that when you buy, you're effectively investing in all 30 firms through a single investment.

Trading DAX via Futures

There are exchanges wherein trading is available for European futures, particularly DAX Futures. Through it, you have the freedom to check the statistics, prices/quotes, specifications, trading hours, trading calendar, and transaction fees to help make sound financial decisions by choosing a suitable contract through in-depth analysis.

You can also obtain DAX futures in a variety of forms that have good advantages. For instance, standard futures contracts range in size from standard futures to mini-sized DAX futures with a multiplier of 5 EUR. DAX futures are priced typically in euros, which are then converted to US dollars. As individuals continue to make impressive profits from futures trading, the market have been becoming more competitive.

Trading DAX via CFDs

Investing in CFDs, a form of derivative in which the asset in line will be sold at a certain period in the future at a predetermined price, allows you to gain access to Germany's major blue-chip companies. Doing so will enable you to hedge risk through speculating price movements since this kind of financial contract does not transfer the ownership of the underlying stock.

GER40 index trading on eToro's platform
GER40 index trading on eToro's platform

Brokers like eToro are known for offering CFDs to trade DAX (GER40) that will allow you and other traders to access those companies.

Trading DAX CFDs with eToro

eToro became one of the best brokers because it is extremely user-friendly, accepts a variety of payment options, and provides commission-free investment. eToro allows you to pick from over 2,000 stocks and around 250 different exchange-traded funds (EFTs). There are over 40 forex pairings and dozens of indices to trade, including the German DAX.

At eToro, the minimum investment is $50. If you are a new investor, you do not need to invest a fortune to get started. Another outstanding feature of this broker is its social trading network, enabling you to exchange trading ideas and gain knowledge from investors worldwide. Additionally, eToro's preset portfolio selection may benefit investors, putting together the best-performing assets across several investment topics.

How to Trade DAX in eToro?

  1. Create an account on eToro or log-in your account for existing users.
    eToro web-based platform
    eToro web-based platform
  2. Click "Discover".
    Clicking "Discover" on eToro
    Clicking "Discover" on eToro
  3. Select "Indices".
    Selecting Indices on eToro's platform
    Selecting Indices on eToro's platform
  4. Look for "GER40".
    Looking for GER40 on eToro's list of indices
    Looking for GER40 on eToro's list of indices
  5. Select BUY or SELL.
    Buying or selling GER40 CFDs in eToro
    Buying or selling GER40 CFDs in eToro
  6. Key in your desired amount to invest or the number of GER40 units you want to trade.
    Entering amount to invest on GER40 via eToro
    Entering amount to invest on GER40 via eToro
  7. Review and set the stop loss, leverage, and take profit parameters.
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on GER40 CFD trade
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on GER40 CFD trade
  8. Select "Open Trade".
    Executing GER40 buy order on eToro
    Executing GER40 buy order on eToro

DAX Price

The DAX index had a value of at the time that this page was accessed. Unless the market is closed, it is important for you to be aware that this value may no longer be accurate anymore as index prices are constantly moving up or down.

Is It Wise to Invest in DAX?

The DAX is comprised of blue-chip stocks from a variety of industries, including pharmaceutical companies, insurance companies, and automobile manufacturers. Investing in GER40 gives diversification benefits that individual stock investments do not. When markets are bullish, stock indices perform well, but when markets turn bearish, they plummet rapidly. It's generally a good idea to look at the underlying market circumstances before investing in an index like the DAX.

Germany, being one of the fastest growing economies in Europe and the wealthiest countries in the world, will undoubtedly help you accumulate higher profits in your portfolio even in times of volatility by purchasing long-term securities from GER40 listed companies. GER40 is also a good opportunity for those active traders into scalping, day trading, and swing trading.


Ready to trade DAX with eToro?

If you expect that Germany and the European economy will continue to grow, you should consider placing resources into the Ger40 list. To acquire a competitive advantage in the face of unexpected economic downturns, you can utilize GER40 to benchmark well-established German companies such as Porsche, BMW, Adidas, and many more. But remember, all investments contain different levels of risk so people need to be wiser in choosing the best option to trade. If you need assistance exploring the GER40, you can gather more information by visiting eToro. If you want to get started then simply click on the button below:


YES, TAKE ME TO ETORO!


eToro is a multi-asset platform which offers both investing in stocks and cryptoassets, as well as trading CFDs.

Please note that CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Past performance is not an indication of future results.

Cryptoassets are volatile instruments which can fluctuate widely in a very short timeframe and therefore are not appropriate for all investors. Other than via CFDs, trading cryptoassets is unregulated and therefore is not supervised by any EU regulatory framework.

eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro.



etoro logo

Limited Time Offer
Invest as little as $50

Visit eToro
etoro logo

Try eToro’s free demo trading account

Get started risk free with $100,000 in virtual funds on eToro’s practice trading account

TRY IT NOW!
*67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.