Regulated by trusted financial authorities

No commission on stock trading

Customer service available 24/7

Unlimited Demo Account

Handel mit dem FTSE China A50 mit eToro

Wie man mit China A50 handelt

Der Kauf und Verkauf von FTSE China A50 CFDs ist über die Online-Investitionsplattform von eToro möglich. Sie können auch die Positionen von Top-Indexhändlern verfolgen und kopieren.

ECHTES KONTO AUSPROBIEREN Holen Sie sich ein $100.000 Praxiskonto

Der ultimative Leitfaden für den Handel mit China A50 mit eToro

Der FTSE China A50 Index, auch bekannt als China A50 oder China50, dient als Benchmark für Anleger, die Zugang zum chinesischen Inlandsmarkt durch A-Aktien suchen - Wertpapiere, die von chinesischen Unternehmen auf dem Festland ausgegeben werden und von chinesischen und institutionellen Anlegern nach den Vorschriften für qualifizierte ausländische institutionelle Anleger und qualifizierte ausländische institutionelle Anleger in Renminbi gehandelt werden. Es handelt sich um einen handelbaren Index, der in Echtzeit aktualisiert wird. Er besteht aus den 50 größten A-Aktien-Unternehmen mit der gesamten Marktkapitalisierung der an den Börsen von Shanghai und Shenzhen notierten Wertpapiere.

China50 ist auf der eToro Anlageplattform verfügbar. Der Handel mit diesem Index kann überwältigend sein, besonders wenn Sie ein Neuling sind, also stellen Sie sicher, dass Sie diesen Artikel vollständig lesen, um alle wichtigen Informationen zu erhalten, die Sie benötigen.

Inhaltsübersicht

  1. Geschichte des China A50
    Wann wurde der China A50 geschaffen? (1min 3sec)
  2. Faktoren, die beim Handel mit China A50 zu beachten sind
    Tipps für den Handel (41sec)
  3. Wie kann man China A50 handeln?
    Möglichkeiten zum Investieren (40sec)
    1. 3.1 Handel mit China A50 über ETFs
      Wie handeln Sie einen China A50 ETF? (17sec)
    2. 3.2 Handel mit China A50 über Futures
      Finanztermingeschäfte erklärt (12sec)
    3. 3.3 Handel mit China A50 über CFDs
      CFD-Handel auf China A50 erklärt (26sec)
  1. Handel mit China A50 CFDs mit eToro
    Kaufen und verkaufen Sie den China A50 Index bei eToro (40sec)
  2. Wie handelt man China A50 bei eToro?
    Schritt-für-Schritt-Anleitung (28sec)
  3. Ist es klug, in den China A50 zu investieren?
    Ist der China A50 eine gute Investition? (1min 42sec)

Denken Sie daran, den China A50 mit eToro zu handeln?

Wenn Sie erwägen, jetzt in diesen Index zu investieren, dann klicken Sie besser auf die Schaltfläche unten, um loszulegen. Dadurch werden Sie direkt zur China50-Handelsseite von eToro weitergeleitet. Wenn Sie fortfahren möchten, eröffnen Sie einfach ein Konto bei eToro, aber keine Sorge, das dauert nur ein paar Minuten.


JA, HANDELN SIE JETZT MIT CHINA50!

78 % der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn sie mit CFDs bei diesem Anbieter handeln. Sie sollten abwägen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Geschichte des China A50

China A-Aktien sind heute in vielen globalen Aktienindizes enthalten. Dieser Prozess hat erst vor kurzem begonnen, aber der FTSE Russell bietet bereits seit 2001 Indizes für chinesische A-Aktien an. Die Beschränkungen für Indexinvestitionen sind seit einiger Zeit gelockert worden, und es scheint, dass der Aufnahmeprozess bisher gut verläuft.

Der FTSE CHINA A50 war einer der ersten Indizes, die im Jahr 2003 aufgelegt wurden. In Anbetracht der bedeutenden Veränderungen, die Chinas Wirtschaft seitdem durchlaufen hat, könnte man ihn für riskant halten. Die gute Nachricht ist, dass es große Fortschritte in Bezug auf den Zugang zu Investitionen gegeben hat. China, die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt, ist in den letzten zwei Jahrzehnten rasch gewachsen. Trotz der Änderungen im Aktiensystem bietet das Land Anlegern immer noch interessante Möglichkeiten.

China A50 index trading on eToro's platform
Handel mit dem China A50 Index auf der eToro Plattform

Der FTSE China A50 Index ist ein streubesitzbereinigter, liquiditätsgeprüfter Index, der die Leistung der chinesischen Wirtschaft misst. Jedes Quartal, im März, Juni, September und Dezember, wird der Index neu bewertet, um sicherzustellen, dass er weiterhin den zugrunde liegenden Markt Chinas widerspiegelt. Auf dem chinesischen A-Aktienmarkt bietet der Index die ideale Mischung aus Repräsentativität und Handelsliquidität. Er kann zur Unterstützung von börsengehandelten und außerbörslich gehandelten (OTC) Derivaten sowie von Investmentfonds und börsengehandelten Fonds (ETFs) verwendet werden.

Faktoren, die beim Handel mit dem China A50 zu beachten sind

Der FTSE China A50 dient als Benchmark für Anleger, die über A-Aktien Zugang zum chinesischen Inlandsmarkt suchen. Ein wichtiger Faktor, den es zu beobachten gilt, ist der Erfolg der chinesischen Finanzindustrie, da Finanzdienstleistungsaktien einen beträchtlichen Teil des Index ausmachen.

Trotz eines flexiblen Wechselkurssystems übt die chinesische Zentralbank eine entscheidende Kontrolle über den Wert der chinesischen Währung, des Yuan, gegenüber anderen ausländischen Währungen aus. Der Index bietet die beste Mischung aus Repräsentativität und Handelsliquidität auf Chinas A-Aktienmarkt. Er kann als Grundlage für börsengehandelte und außerbörslich gehandelte Derivatprodukte, Investmentfonds und börsengehandelte Fonds dienen.

Chinese yuan
Chinesischer Yuan

Dies sind die wirtschaftlichen Ereignisse, die sich auf Chinas A50 auswirken:

  • Die Geldpolitik der People's Bank of China
  • Die Entwicklung des chinesischen Aktienmarktes
  • Unternehmenssteuersatz
  • Das BIP-Wachstum
  • Die Zahl der Einzelhandelsumsätze
  • Die Inflationsrate
  • Handelsbilanz
  • Einkaufsmanagerindex des verarbeitenden Gewerbes

Wie handelt man den China A50?

Der Handel mit dem China A50 bildet 50 große Unternehmen ab, die an den Börsen von Shanghai und Shenzhen notiert sind. Der Handel mit dem China A50 kann durch den Kauf von Differenzkontrakten (CFDs) erfolgen, die die Performance des zugrunde liegenden Index abbilden. Wenn Händler mit eToro auf einen Index setzen, machen sie einen Gewinn, wenn der Wert des Indexes steigt, und verlieren Geld, wenn sein Wert fällt. Das Gegenteil ist der Fall, wenn Händler auf den Index short gehen.

Siehe:
Beim Handel mit dem China A50 mit langfristigen Plänen und Aufzeichnungen können Unternehmer leicht davon ausgehen, dass Chinas Rolle auf dem globalen Technologiemarkt an Bedeutung gewinnen wird. Um den Anlegern ein Exposure zu geben, können sie die Anlagestrategie auf chinesische Technologieunternehmen und die globalen Technologieunternehmen, die einen großen Teil ihrer Umsätze in China erzielen, ausrichten.

Handel mit China A50 über ETFs

Der Handel mit dem FTSE China A50 kann über ETFs erfolgen, um Zugang zu den chinesischen A-Listen-Unternehmen zu erhalten. Mit ETF werden Anlageergebnisse erzielt, die in ähnlicher Weise relativ zum FTSE China A50 Index sind. Da sich der ETF stark auf diesen Index stützt, neigen die Aktienkurse dazu, im Laufe des Handelstages zu schwanken, wodurch das Risiko, das Kapital zu verlieren, am geringsten ist.

Handel mit China A50 über Futures

Der Handel mit dem China A50 Index und der Zugang zu den A-gelisteten Aktien kann über Futures erfolgen. Mit Futures können Händler diversifizieren, indem sie auf eine breite Palette von Anlagen zugreifen, den Gewinn durch Minimierung des Verlustrisikos schützen und die Liquidität nutzen.

Handel mit China A50 über CFDs

Der Handel mit dem chinesischen A50-Index über Differenzkontrakte bietet viele Vorteile, darunter die Nutzung von Trends und Bewegungen auf dem chinesischen Markt. Händler können CFDs aufgrund ihrer Flexibilität als Mittel zur Spekulation auf den China A50 nutzen. Sie ermöglichen Händlern auf der ganzen Welt den Zugang zu den A-notierten Aktien, aus denen sich der China A50 Index zusammensetzt. Händler und Investoren können durch den Einsatz von CFDs ihre Gewinne aus Kursbewegungen erhöhen, selbst wenn der CDF-Investor den zugrunde liegenden Rohstoff nicht besitzt.

Handel mit China A50 CFDs mit eToro

Der FTSE China A50 umfasst Unternehmen, die an den Börsen von Shanghai und Shenzhen in China gelistet sind. Die Bank of China, CITIC, Securities und China Railway Rolling Stock Corporation gehören zu den wichtigen chinesischen Unternehmen. Die britische FTSE Group verwaltet den FTSE China A50 Index. Zu Beginn des Jahres 2021 stieg der FTSE China A50 zusammen mit anderen chinesischen Aktien kontinuierlich an.

Um den FTSE China A50 auf eToro zu handeln, sollte ein erstmaliger Händler sich einiger wesentlicher Details bewusst sein, da einige Unterschiede zwischen dem chinesischen Markt und typischen westlichen Märkten selbst von erfahrenen Investoren ignoriert werden können. Ein wesentlicher Unterschied ist, dass China ein geringeres Maß an Transparenz aufweist als andere Länder. Trotz einiger der bisher geäußerten Bedenken gibt es in diesem Index zahlreiche Möglichkeiten zu entdecken.

Wie handelt man den China A50 bei eToro?

  1. Erstellen Sie ein Konto bei eToro oder loggen Sie sich bei Ihrem Konto für bestehende Benutzer ein.
    eToro web-based platform
    eToro webbasierte Plattform
  2. Klicken Sie auf "Entdecken".
    Clicking "Discover" on eToro
    Klicken Sie auf "Entdecken" auf eToro
  3. Wählen Sie "Indizes".
    Selecting Indices on eToro's platform
    Auswahl von Indizes auf der eToro Plattform
  4. Suchen Sie nach "China50".
    Looking for China50 on eToro's list of indices
    Suche nach China50 in der eToro Liste der Indizes
  5. Wählen Sie KAUFEN oder VERKAUFEN.
    Buying or selling China50 CFDs in eToro
    Kauf oder Verkauf von China50 CFDs bei eToro
  6. Geben Sie den gewünschten Investitionsbetrag oder die Anzahl der China50-Einheiten ein, die Sie handeln möchten.
    Entering amount to invest on China50 via eToro
    Eingabe der Investitionssumme für China50 über eToro
  7. Überprüfen Sie die Parameter Stop Loss, Leverage und Take Profit und legen Sie sie fest.
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on China50 CFD trade
    Überprüfung von Stop-Loss, Leverage und Take-Profit beim China50 CFD-Handel
  8. Wählen Sie "Handel eröffnen".
    Executing China50 buy order on eToro
    Ausführung des China50-Kaufauftrags auf eToro

Ist es klug, in China A50 zu investieren?

Die Bestandteile des China A50 sind sehr gut handelbar, da der Index die Grundlage für viele beliebte Finanzinstrumente bildet. Mit einem beträchtlichen offenen Interesse und Liquidität sind FTSE China A50 Index Futures die einzigen Offshore China A Share Futures-Kontrakte, die internationalen Händlern zur Verfügung stehen. Darüber hinaus bilden einige börsennotierte börsengehandelte Fonds den FTSE China A50 Index ab, der trotz der Veränderungen in der chinesischen Wirtschaft und an den Aktienmärkten seit seiner Auflegung aufgrund seiner relativ hohen Liquidität für die Anleger sehr relevant bleibt.

Seine Erfolgsbilanz hat ebenfalls zur Beliebtheit des Index beigetragen. Der Index setzt sich aus großen Unternehmen zusammen. Die Methode hat zunehmende Zuflüsse in die Konstituenten des China A50 angezogen, da die Aufnahme von chinesischen A-Aktien bei den globalen Indexanbietern immer beliebter wird. Die Sektoren Industrie und Werkstoffe sind im FTSE China A50 Index unterrepräsentiert, wobei nur 5 % der Unternehmen im Index exportorientiert sind. Es wird erwartet, dass der FTSE China A50 aufgrund seiner relativ hohen Konzentration von Bestandteilen volatiler sein wird als der breitere China A-Shares Index.


Bereit für den Handel mit China A50 bei eToro?

Chinas rasante wirtschaftliche Entwicklung ist offensichtlich, seit das Land 1978 mit der Öffnung und Reform seiner Wirtschaft begonnen hat. China spielt eine entscheidende Rolle für das regionale und globale Wachstum. Der wirtschaftliche Erfolg des Landes hat das Interesse von Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt auf sich gezogen, insbesondere von Investoren, was den Weg für den FTSE China A50 geebnet hat. Angesichts der zahlreichen Vorteile, die der FTSE China A50 Anlegern bieten kann, besteht kein Zweifel daran, dass Privatanleger und institutionelle Investoren ihn zu Spekulations- und Absicherungszwecken nutzen.

Bevor Sie also in diesen Index investieren, müssen Sie sich über Ihre persönlichen finanziellen Ziele, Ihre Risikotoleranz und Ihre Kenntnisse über den Markt, in den Sie investieren wollen, im Klaren sein. Es gibt einige Plattformen wie eToro, die Ihnen helfen können, diese Art von Markt besser zu verstehen. Sie können sich bei eToro umsehen und ein Konto eröffnen, wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen.


JA, BRINGEN SIE MICH ZU ETORO!


eToro ist eine Multi-Asset-Plattform, die sowohl Investitionen in Aktien und Kryptoassets als auch den Handel mit CFDs anbietet.

Bitte beachten Sie, dass CFDs komplexe Instrumente sind und aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko bergen, schnell Geld zu verlieren. 78% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Die bisherige Performance ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Die dargestellte Handelshistorie umfasst weniger als 5 vollständige Jahre und reicht möglicherweise nicht als Grundlage für eine Anlageentscheidung aus.

Copy Trading ist ein Portfoliomanagement-Service, der von eToro (Europe) Ltd. angeboten wird, das von der zypriotischen Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde zugelassen und reguliert ist.

Das Investieren in Kryptoassets ist in einigen EU-Ländern und im Vereinigten Königreich nicht reguliert. Kein Verbraucherschutz. Ihr Kapital ist in Gefahr.

eToro USA LLC bietet keine CFDs an und gibt keine Erklärung ab und übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts dieser Veröffentlichung, die von unserem Partner unter Verwendung öffentlich zugänglicher, nicht unternehmensspezifischer Informationen über eToro erstellt wurde.

Eröffnen Sie Ihr kostenloses Demo-Konto
78% der CFD-Konten von Privatkunden verlieren Geld

eToro FTSE China A50 Trading

How to Trade China A50

Buying and selling FTSE China A50 CFDs is possible using eToro's online investment platform. You can also follow and copy the positions of top index traders.

TRY NOW WITH REAL ACCOUNT PRACTICE WITH DEMO ACCOUNT
Trade with eToro

Price History of FTSE China A50

The Ultimate Guide to Trading China A50 With eToro

The FTSE China A50 Index, also known as China A50 or China50, serves as a benchmark for investors seeking access to the China domestic market through A Shares – securities issued by mainland Chinese companies and traded by Chinese and institutional investors by the Qualified Foreign Institutional Investor and Renminbi Qualified Foreign Institutional Investor regulations. It is a tradable index updated in real-time. It consists of the top 50 A Share firms’ total market capitalization of the securities listed on the Shanghai and Shenzhen stock exchanges, respectively.

China50 is available on the eToro investment platform. Trading on this index be overwhelming especially if you are a novice user so be sure that you completely read this article to get all of the critical information that you need.

Table of Contents

  1. History of China A50
    When was the China A50 created? (1min)
  2. Factors to Consider When Trading China A50
    Trading tips (54sec)
  3. How to Trade China A50?
    Ways to invest (49sec)
    1. 3.1 Trading China A50 via ETFs
      How do you trade an China A50 ETF? (18sec)
    2. 3.2 Trading China A50 via Futures
      Financial futures trading explained (16sec)
    3. 3.3 Trading China A50 via CFDs
      CFD trading on China A50 explained (16sec)
  1. Trading China A50 CFDs with eToro
    Buy and sell the China A50 index on eToro (46sec)
  2. How to Trade China A50 in eToro?
    Step-by-step guide (29sec)
  3. China A50 Price
    What is the price of China A50 right now? (11sec)
  4. Is It Wise to Invest in China A50?
    Is the China A50 a good investment? (1min 23sec)

etoro banner

Thinking of trading the China A50 with eToro?

If you're considering of investing on this index right now then you better click on the button below to get started. This will take you straight to eToro's China50 trading page. Should you wish to continue, simply open an account with them but don't worry, this will only take a few minutes to do.


YES, TRADE China A50 NOW!

67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.

History of China A50

China A shares are now included in many global equity indexes. This process began recently, but FTSE Russell has offered China A shares indexes since 2001. Restrictions on index investment have been loosened for a while now and it appears that the inclusion process is going well so far.

The FTSE CHINA A50 was among the first indexes to be started in 2003. Considering the significant transformations in China's economy since, one might be forgiven for considering it risky. The good news is that there are have been major advancements in terms of how much investment is accessible. China, the second largest economy in the world, has rapidly grown over the last 2 decades. Despite changes to its shareholding system, it still offers investors interesting opportunities.

China A50 index trading on eToro's platform
China A50 index trading on eToro's platform

The FTSE China A50 Index is a free-float adjusted, liquidity-screened index that measures the performance of the Chinese economy. Each quarter, in March, June, September, and December, the index is re-evaluated to verify that it continues to be reflective of China's underlying market. In China's A-Share market, the index strikes the ideal mix of representativeness and trading liquidity. It can be used to support exchange-traded and over-the-counter (OTC) derivatives, as well as mutual funds and exchange-traded funds (ETFs).

Factors to Consider When Trading China A50

The FTSE China A50 serves as a benchmark for investors seeking access to the China domestic market via A Shares. A critical factor to monitor is the success of China's financial industry since financial services stocks comprise a sizable portion of the index.

Despite a flexible exchange rate regime, China's central bank exerts decisive control over the value of the Chinese currency, the Yuan, concerning other foreign currencies. The index strikes the best blend of representativeness and trading liquidity in China's A-Share market. It can serve as the basis for exchange-traded and over-the-counter derivative products, mutual funds, and exchange-traded funds.

Chinese yuan
Chinese yuan

These are the economic events affecting China's A50:

  • The People's Bank of China's monetary policy
  • The performance of the Chinese stock market
  • Corporate tax rate
  • GDP growth
  • The figure for retail sales
  • Rate of inflation
  • Trade balance
  • Manufacturing purchasing managers' index

How to Trade China A50?

China A50 trading tracks 50 major companies listed on the Shanghai and Shenzhen stock exchanges. Trading in China A50 can be buying contracts for differences (CFDs) that track the performance of the underlying index. If traders are long on an index using eToro, traders make a profit when the value of the index grows and lose money if its value falls. The opposite applies if traders are going to be short on the index.

Look:
With trading in China A50 with long-term plans in place and record-keeping, entrepreneurs can easily assume that China's role in the global technology market will become more significant. To give exposure to investors, they can manage the investment strategy focused on Chinese technology companies and the global technology companies that generate a large proportion of their revenues in China.

Trading China A50 via ETFs

Trading FTSE China A50 to access china's A-list companies can be done through ETF. With ETF, it provides investment results that are similarly relative to FTSE China A50 Index. As ETF heavily relies on this index, the share prices tend to fluctuate throughout the trading day, making the risk of losing the principal, least possible.

Trading China A50 via Futures

Trading the China A50 index and accessing A-listed stocks can be done through futures. With futures, traders can diversify by accessing a broad range of investments, protecting profit by minimizing a chance of loss, and utilizing liquidity.

Trading China A50 via CFDs

Trading in China's A50 index through contracts of difference poses many benefits, including leveraging from the trend and movements in the market of China. Traders can utilize CFDs as a way of speculating on the China A50 due to its flexibility. It will also allow traders over the globe to access A-listed stocks that make up the China A50 index. Traders and investors can increase their profits from price movement by using CFDs, even when the CDF investor does not own the underlying commodity.

Trading China A50 CFDs with eToro

The FTSE China A50 comprises firms listed on the Shanghai and Shenzhen Stock Exchanges in China. The Bank of China, CITIC, Securities, and China Railway Rolling Stock Corporation are among the significant Chinese firms. The British FTSE Group manages the FTSE China A50 index. At the beginning of 2021, the FTSE China A50 continued to rise steadily along with other China stocks.

To trade the FTSE China A50 on eToro, a first-time trader should be aware of several essential details since some differences between the Chinese market and typical western markets may be ignored even by experienced investors. A significant difference is that China has a lower degree of transparency than other countries. Despite some of the concerns raised thus far, there are numerous opportunities to discover in this index.

How to Trade China A50 in eToro?

  1. Create an account on eToro or log-in your account for existing users.
    eToro web-based platform
    eToro web-based platform
  2. Click "Discover".
    Clicking "Discover" on eToro
    Clicking "Discover" on eToro
  3. Select "Indices".
    Selecting Indices on eToro's platform
    Selecting Indices on eToro's platform
  4. Look for "China50".
    Looking for China50 on eToro's list of indices
    Looking for China50 on eToro's list of indices
  5. Select BUY or SELL.
    Buying or selling China50 CFDs in eToro
    Buying or selling China50 CFDs in eToro
  6. Key in your desired amount to invest or the number of China50 units you want to trade.
    Entering amount to invest on China50 via eToro
    Entering amount to invest on China50 via eToro
  7. Review and set the stop loss, leverage, and take profit parameters.
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on China50 CFD trade
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on China50 CFD trade
  8. Select "Open Trade".
    Executing China50 buy order on eToro
    Executing China50 buy order on eToro

China A50 Price

The value of the China A50 index is at the time this page was accessed. Please take note that, unless the market is closed, this value may no longer be accurate anymore since index prices are constantly changing.

Is It Wise to Invest in China A50?

China A50 constituents are highly tradeable because the index has been the foundation for many popular financial instruments. With significant open interest and liquidity, FTSE China A50 Index futures are the only offshore China A Share futures contracts available to international traders. Moreover, some listed ETFs track the FTSE China A50 Index, which remains very relevant to investors despite the transition in China's economy and equities markets since its creation, due to its history of relatively robust liquidity.

Its track record has also contributed to the index's popularity. The index is made up of large corporations. The method has attracted increasing flows to China A50 constituents as China A-shares inclusion events have become more popular among global index providers. The Industrials and Materials sectors are underrepresented in the FTSE China A50 Index, with only 5% of the companies in the index being export-driven. The FTSE China A50 is expected to be more volatile than the broader China A-Shares index due to its relatively high concentration of constituents.


Ready to trade China A50 with eToro?

China's fast economic development has been evident since it began to open up and reform its economy in 1978. China plays a crucial role in regional and global growth. The country's economic prowess has drawn people's interest from different parts of the world, specifically investors, which paved the way for FTSE China A50 to be recognized. With the numerous advantages that it can bring to an investor, it is no doubt that retail traders and institutional investors maximize FTSE China A50 in speculating and using it for hedging purposes.

However, there’s always a risk involved in investing or trading in this index so before you dive into it, you must understand your personal financial goals, risk tolerance, and understanding of the market you will invest in. There are some platforms such as eToro that can help you better understand this type of market. You can check out eToro and sign up for an account if you like what you see.


YES, TAKE ME TO ETORO!


eToro is a multi-asset platform which offers both investing in stocks and cryptoassets, as well as trading CFDs.

Please note that CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Past performance is not an indication of future results.

Cryptoassets are volatile instruments which can fluctuate widely in a very short timeframe and therefore are not appropriate for all investors. Other than via CFDs, trading cryptoassets is unregulated and therefore is not supervised by any EU regulatory framework.

eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro.



etoro logo

Limited Time Offer
Invest as little as $50

Visit eToro
etoro logo

Try eToro’s free demo trading account

Get started risk free with $100,000 in virtual funds on eToro’s practice trading account

TRY IT NOW!
*67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.