Handel mit S&P500 mit eToro

Wie handelt man den SPX500 bei eToro?

Der Kauf und Verkauf von S&P500 CFDs und anderen Indizes ist über die Online-Investitionsplattform von eToro möglich. Sie können auch die Positionen von Top-Indexhändlern verfolgen und kopieren.

ECHTES KONTO AUSPROBIEREN ÜBEN MIT DEMOKONTO
Handel mit eToro

Preisentwicklung von S&P500

Der ultimative Leitfaden für den Handel mit dem S&P 500 mit eToro

Der Standard & Poor's 500, am häufigsten als S&P 500 bezeichnet, ist ein Börsenindex, der die Leistung von 500 Großunternehmen in den Vereinigten Staaten überwacht. Er ist auch als SPX500 oder US500 bekannt und bildet die Leistung des Aktienmarktes ab, indem er Informationen über die Risiken und Erträge der wichtigsten Unternehmen liefert. Er dient den Anlegern als Marktstandard, an dem sie die Leistung aller anderen Anlagen messen.

Interessant ist, dass Sie über eToro in diesen Index investieren können. Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, sollten Sie diesen Artikel bis zum Ende lesen, damit Sie besser informiert sind.

Inhaltsübersicht

  1. Geschichte des S&P 500
    Wann wurde der S&P 500 geschaffen? (49 Sekunden)
  2. Faktoren, die beim Handel mit dem S&P 500 zu beachten sind
    Handelstipps (33sec)
  3. Wie kann man den S&P 500 handeln?
    Möglichkeiten zum Investieren (40sec)
    1. 3.1 Handel mit S&P 500 über ETFs
      Wie handeln Sie einen S&P 500 ETF? (37sec)
    2. 3.2 Handel mit S&P 500 über Futures
      Finanztermingeschäfte erklärt (28sec)
    3. 3.3 Handel mit S&P 500 über CFDs
      CFD-Handel auf S&P 500 erklärt (42sec)
  1. Handel mit S&P 500 CFDs mit eToro
    Kaufen und verkaufen Sie den S&P 500 Index bei eToro (50sec)
  2. Wie handelt man den S&P 500 bei eToro?
    Schritt-für-Schritt-Anleitung (29sec)
  3. S&P 500 Kurs
    Wie hoch ist der Kurs des S&P 500 im Moment? (12sec)
  4. Ist es klug, in den S&P 500 zu investieren?
    Ist der S&P 500 eine gute Investition? (50sec)

etoro banner

Denken Sie daran, den S&P 500 mit eToro zu handeln?

Wenn Sie erwägen, jetzt in diesen Index zu investieren, dann klicken Sie besser auf die Schaltfläche unten, um loszulegen. Dies wird Sie direkt zur S&P 500 Handelsseite von eToro bringen. Wenn Sie fortfahren möchten, eröffnen Sie einfach ein Konto bei eToro, aber keine Sorge, das dauert nur ein paar Minuten.


JA, HANDELN SIE JETZT MIT DEM S&P 500!

67 % der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn sie mit CFDs bei diesem Anbieter handeln. Sie sollten abwägen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Geschichte des S&P 500

Standard & Poor's veröffentlichte den S&P 500 Index ursprünglich am 4. März 1957, und McGraw-Hill kaufte ihn 1966. Er gehört zu S&P Dow Jones Indices, einem Joint Venture zwischen S&P Global (früher) McGraw Hill Financial, CME Group und News Corporation, demselben Unternehmen, dem auch Dow Jones gehört.

Der S&P500-Index war nach seinen ersten 10 Jahren fast 700 wert. Von Mitte der 1960er Jahre bis Anfang 1981 ging er allmählich zurück, während die US-Wirtschaft eine Phase der Stagnation durchlief.

S&P 500 trading
S&P 500-Handel

Im Zeitraum 2008-2010, während der Finanzkrise und der anschließenden Großen Rezession, fiel der S&P 500 von Oktober 2007 bis März 2009 um 57,7 %.

Im Jahr 2020 hatte die Koronavirus-Pandemie erhebliche Auswirkungen auf die Weltwirtschaft und die Aktienmärkte. Der Index fiel in einem einzigen Jahr um ein Drittel, und auch die Aktien in Asien und Europa wurden in Mitleidenschaft gezogen, wenn auch nicht in demselben Ausmaß. Die Gewinnrezession wurde durch die politische Instabilität in mehreren Ländern noch verschärft, was zu einem allgemeinen Rückgang des Handelsvolumens führte.

Faktoren, die beim Handel mit dem S&P 500 zu berücksichtigen sind

Ein Faktor, der sich auf den S&P 500 auswirken wird, ist die Import- und Exportindustrie, die eng mit Angebot und Nachfrage auf lokaler und internationaler Ebene verbunden ist. Die meisten Anleger, die mit diesem Index handeln, müssen sich der internen und externen Faktoren bewusst sein, die selbst die kleinste Marktbewegung beeinflussen und beeinträchtigen.

Um dies zu erreichen, müssen Sie lediglich die S&P-Charts und die Trends der einzelnen Komponenten verfolgen. Sie müssen sich vergewissern, dass Sie die Veränderungen der wirtschaftlichen Benchmarks verfolgen, die sich direkt auf die US-Aktien und -Indizes auswirken, wie z. B. die Beschäftigungs- und Arbeitslosenquoten, Statistiken zum Bruttoinlandsprodukt, Zinserhöhungen oder -senkungen, Import- und Exportgesetze sowie politische Entwicklungen.

Wie handelt man den S&P 500?

Der S&P 500 (USA 500) Index kann indirekt über Investmentfonds oder börsengehandelte Fonds (ETFs) gehandelt werden, die sich aus Aktien oder Futures zusammensetzen, oder direkt über CFDs. Der Kauf von Aktien oder Futures von jedem der 500 Unternehmen im S&P 500-Index kann zur Simulation des S&P 500-Handels verwendet werden.

Die richtige Mischung der Aktien im Korb aufrechtzuerhalten, wäre hingegen schwierig und zeitaufwändig. Darüber hinaus ist der Handel mit Investmentfonds oder börsengehandelten Fonds (ETFs), die S&P 500-Aktien oder -Futures in ihren Körben abbilden, eine weitere Option für Händler, die über einen Broker arbeiten. Diese waren bisher repräsentativ für die Bestandteile des Index. Makler haben unterschiedliche Provisionskosten und führen Aufträge möglicherweise langsamer aus als andere Top-Optionen.

Handel mit S&P 500 über ETFs

Der ETF wird wie eine Aktie während des gesamten Handelstages bei Kursschwankungen gehandelt und bildet häufig den S&P 500 Index ab. Obwohl die Händler dieser Fonds die zugrunde liegenden Anlagen nicht direkt besitzen, haben sie einen indirekten Anspruch auf einen Teil der Erträge und des verbleibenden Wertes nach Schließung des Fonds. Das Eigentum an ihren Anteilen oder Beteiligungen kann leicht auf dem Sekundärmarkt gekauft und verkauft werden.

Der Handel mit ETF bietet Vielseitigkeit, Liquidität und niedrige Handelskosten. Der börsengehandelte Fonds ermöglicht es Anlegern, mehrere Anteile, Aktien oder Anleihen auf einmal zu erwerben. Das Geld der Anleger wird für einen bestimmten Zweck verwendet: Wenn Händler einen S&P 500 ETF kaufen, wird ihr Geld in 500 Unternehmen in diesem Index investiert.

Handel mit S&P 500 über Futures

Der Handel mit Futures ermöglicht es Händlern, einen Kontrakt auf einen Finanzindex zu kaufen oder zu verkaufen, der auf ein zukünftiges Datum festgelegt wurde, und spekuliert auf die Preisentwicklung von Indizes wie dem S&P 500. Futures bilden den Aktienkurs des zugrunde liegenden Index nach. Mit anderen Worten: Der S&P 500 Index bildet die Aktienkurse der 500 größten Unternehmen in den USA ab.

Er stellt auch eine Einlage für Futures dar, die nicht mit der Einlage für den Aktienhandel identisch ist. Futures-Einschusszahlungen müssen mit dem Handel verrechnet oder abgerechnet werden.

Handel mit S&P 500 über CFDs

Die S&P 500-Händler kaufen einen Differenzkontrakt (CFD) von einem CFD-Anbieter. Dieser spiegelt den Kurs des S&P 500 Index wider, der an den US-Börsen gehandelt wird. Er ermöglicht es ihnen, den Index mit Hebelwirkung zu handeln, wobei sie nur einen Bruchteil des Wertes ihrer Position einsetzen, wenn sie einen Handel eingehen.

Die CFD-Broker weiten den Spread ein wenig aus, berechnen den Anlegern aber keine direkte Provision für den Handel. Es gibt zwei Arten des Handels: Beim Futures-CFD werden Kauf- oder Verkaufspositionen für ein Instrument eröffnet und Gewinne oder Verluste aus der Differenz zwischen dem Preis des Instruments zu Beginn und dem Ende der Transaktion erzielt. Bei CFD-Optionen können Händler den Ausübungspreis eines Basiswerts wie Aktien oder Indizes vorhersagen.

Handel mit S&P 500 CFDs mit eToro

Der S&P 500 ist ein häufig verwendeter Index für die Bewertung der Leistung der amerikanischen Wirtschaft, da er die Aktienkurse von 500 großen, an US-Börsen notierten Unternehmen abbildet. Zusammen mit dem S&P 500 bietet eToro eine umfassende Auswahl an Handelsoptionen.

Der Handel kann eine ziemliche Herausforderung sein; glücklicherweise ist die eToro Plattform benutzerfreundlich und ermöglicht Händlern und Anlegern den Handel mit einer breiten Palette von wichtigen Aktienindizes.

S&P 500 index trading on eToro's platform
Handel mit dem S&P 500 Index auf der eToro Plattform

Die über 2000 Einzelaktien der Unternehmen werden an einer Vielzahl von globalen Börsen gehandelt. Wenn ein Anleger oder Händler daran interessiert ist, den S&P 500 auf einer Online-Plattform zu handeln, ist eToro eine ausgezeichnete Option, die man in Betracht ziehen sollte.

Die Plattform bietet einen robusten Funktionsumfang, während sie gleichzeitig eine saubere und freundliche Benutzeroberfläche für ihre Benutzer beibehält. Die Einrichtung und Finanzierung eines Maklerkontos ist ein einfaches und leichtes Verfahren. Sobald die Gelder eingegangen und freigegeben sind, können Händler mit ein paar einfachen Klicks einen S&P 500 Indexfonds kaufen.

Wie handelt man den S&P 500 bei eToro?

  1. Erstellen Sie ein Konto bei eToro oder loggen Sie sich bei Ihrem Konto für bestehende Benutzer ein.
    eToro web-based platform
    eToro webbasierte Plattform
  2. Klicken Sie auf "Entdecken".
    Clicking "Discover" on eToro
    Klicken Sie auf "Entdecken" bei eToro
  3. Wählen Sie "Indizes".
    Selecting Indices on eToro's platform
    Auswahl von Indizes auf der eToro Plattform
  4. Suchen Sie nach "SPX500".
    Looking for SPX500 on eToro's list of indices
    Suche nach SPX500 in der eToro Liste der Indizes
  5. Wählen Sie KAUFEN oder VERKAUFEN.
    Buying or selling S&P 500 CFDs in eToro
    Kauf oder Verkauf von S&P 500 CFDs bei eToro
  6. Geben Sie den gewünschten Investitionsbetrag oder die Anzahl der S&P 500-Einheiten ein, die Sie handeln möchten.
    Entering amount to invest on S&P 500 via eToro
    Eingabe der Investitionssumme für S&P 500 über eToro
  7. Überprüfen Sie die Parameter Stop Loss, Leverage und Take Profit und legen Sie sie fest.
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on S&P 500 CFD trade
    Überprüfung von Stop-Loss, Leverage und Take-Profit beim S&P 500 CFD-Handel
  8. Wählen Sie "Handel eröffnen".
    Executing S&P 500 buy order on eToro
    Ausführung des S&P 500 Kaufauftrags bei eToro

S&P 500 Kurs

Der S&P 500 hat einen Wert von als diese Seite in Ihrem Browser geladen wurde. Bitte beachten Sie, dass dieser Wert, sofern der Markt nicht geschlossen ist, möglicherweise nicht mehr dem genauen Wert entspricht, da sich die Indexpreise ständig ändern.

Ist es klug, in den S&P 500 zu investieren?

Eine Investition in den S&P 500 hat zweifelsohne zahlreiche Vorteile. Zunächst einmal bietet der Index ein breites Engagement in Unternehmen aus den gesamten Vereinigten Staaten. Darüber hinaus hat der Index den Anlegern in der Vergangenheit hervorragende Renditen von durchschnittlich über 10 % pro Jahr beschert.

Mit dem S&P 500 haben sie ein Engagement in einer Vielzahl von Spitzenunternehmen, was ideal ist, wenn Anleger ihr Portfolio diversifizieren wollen. Sie können auf verschiedene Arten in den S&P 500 investieren, je nach den finanziellen Zielen des Anlegers, ob kurz- oder langfristig.


Bereit für den Handel mit dem S&P 500 bei eToro?

Der S&P 500 Indexfonds ist immer noch eines der beliebtesten Indexprodukte auf dem Markt. Er bietet gut diversifizierte Fonds, die auf lange Sicht gute Renditen bieten. Wenn Sie den Handel mit dem S&P 500 in Betracht ziehen, kann eToro Ihnen helfen.

Mit seinem herausragenden Design und seiner guten Funktionalität ist die Handelsoberfläche von eToro eine wahre Augenweide. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden", um eine Vorschau zu sehen, wie sie aussehen wird.


JA, BRINGEN SIE MICH ZU ETORO!


eToro ist eine Multi-Asset-Plattform, die sowohl Investitionen in Aktien und Kryptoassets als auch den Handel mit CFDs anbietet.

Bitte beachten Sie, dass CFDs komplexe Instrumente sind und aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko bergen, schnell Geld zu verlieren. 67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Indikator für zukünftige Ergebnisse.

Kryptoassets sind volatile Instrumente, die innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums stark schwanken können und daher nicht für alle Anleger geeignet sind. Außer über CFDs ist der Handel mit Kryptowährungen nicht reguliert und wird daher nicht von einem EU-Regulierungsrahmen überwacht.

eToro USA LLC bietet keine CFDs an und gibt keine Erklärung ab und übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts dieser Veröffentlichung, die von unserem Partner unter Verwendung öffentlich zugänglicher, nicht unternehmensspezifischer Informationen über eToro erstellt wurde.



eToro besuchen
68% der CFD-Konten von Privatkunden verlieren Geld
etoro logo

Testen Sie das kostenlose Demo-Handelskonto von eToro

Starten Sie risikofrei mit einem virtuellen Guthaben von 100,000 USD auf dem Übungshandelskonto von eToro

VERSUCHEN SIE ES JETZT!
*68% der Privatanlegerkonten verlieren beim CFD-Handel bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten sich überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

eToro S&P500 Trading

How to Trade SPX500 on eToro?

Buying and selling S&P500 CFDs and other indices is possible using eToro's online investment platform. You can also follow and copy the positions of top index traders.

TRY NOW WITH REAL ACCOUNT PRACTICE WITH DEMO ACCOUNT
Trade with eToro

Price History of S&P 500

The Ultimate Guide to Trading S&P 500 With eToro

The Standard & Poor's 500, most commonly referred to as S&P 500, is a stock market index that monitors the performance of 500 large-cap corporations in the United States. Also known as SPX500 or US500, it depicts the stock market's performance by giving information on the risks and returns of the major businesses. Investors use it as the market's standard against which they measure the performance of all other investments.

What's interesting is that you can invest on this index via eToro and if you'd like to know more, then be sure to finish reading this article until the end so you will be more informed.

Table of Contents

  1. History of S&P 500
    When was the S&P 500 created? (49sec)
  2. Factors to Consider When Trading S&P 500
    Trading tips (33sec)
  3. How to Trade S&P 500?
    Ways to invest (40sec)
    1. 3.1 Trading S&P 500 via ETFs
      How do you trade an S&P 500 ETF? (37sec)
    2. 3.2 Trading S&P 500 via Futures
      Financial futures trading explained (28sec)
    3. 3.3 Trading S&P 500 via CFDs
      CFD trading on S&P 500 explained (42sec)
  1. Trading S&P 500 CFDs with eToro
    Buy and sell the S&P 500 index on eToro (50sec)
  2. How to Trade S&P 500 in eToro?
    Step-by-step guide (29sec)
  3. S&P 500 Price
    What is the price of S&P 500 right now? (12sec)
  4. Is It Wise to Invest in S&P 500?
    Is the S&P 500 a good investment? (50sec)

etoro banner

Thinking of trading the S&P 500 with eToro?

If you're considering of investing on this index right now then you better click on the button below to get started. This will take you straight to eToro's S&P 500 trading page. Should you wish to continue, simply open an account with them but don't worry, this will only take a few minutes to do.


YES, TRADE S&P 500 NOW!

67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.

History of S&P 500

Standard & Poor's originally released the S&P 500 index on March 4, 1957, and McGraw-Hill bought it in 1966. It is owned by S&P Dow Jones Indices, a joint venture between S&P Global (previously) McGraw Hill Financial, CME Group, and News Corporation, the same company that owns Dow Jones.

The S&P500 index was worth nearly 700 after its first 10 years. It gradually declined from the mid-1960s to early 1981, while the US economy went through a period of stagnation.

S&P 500 trading
S&P 500 trading

Over the course of 2008-2010, during the financial crisis and the subsequent Great Recession, the S&P 500 fell 57.7% from October 2007 to March 2009.

In 2020, the coronavirus pandemic impacted the global economy and equity markets significantly. The index dropped by a third in a single year while stocks in Asia and Europe were also dragged down, though not to the same extent. The earnings recession was exacerbated by political instability in several countries, leading to a general fall in trade volume.

Factors to Consider When Trading S&P 500

A factor that will impact the S&P 500 is the import and export industry, closely related to supply and demand locally and internationally. Most investors who trade on this index must be aware of internal and external factors that will influence and affect even the slightest market movement.

Getting to this point is as simple as following the S&P trading charts and trends of the components. You need to ascertain that you are tracking changes in economic benchmarks that directly impact US stocks and indexes, such as the employment and unemployment rates, gross domestic product statistics, interest rate rises or decreases, import and export laws, and political developments.

How to Trade S&P 500?

The S&P 500 (USA 500) index can trade indirectly through the use of mutual funds or exchange-traded funds (ETFs) that are composed of stocks or futures, or it can exchange directly through the use of CFD's. Stock or futures purchases from each of the 500 firms in the S&P 500 index may utilize to simulate S&P 500 trading.

Maintaining the proper mix of shares in the basket, on the other hand, would be challenging and time-consuming to do. In addition, trading mutual funds or exchange-traded funds (ETFs) that represent S&P 500 stocks or futures in their baskets is another option available to traders who work through a broker. These have previously been representative of the index's constituents. Brokers vary in commission costs and may execute orders slower than other top options.

Trading S&P 500 via ETFs

The ETF is traded like a stock throughout the trading day at price volatility, and it often tracks the S&P 500 index. Although the traders in these funds do not directly own the underlying investments, they do have an indirect claim to a part of the earnings and remaining value after the fund closes. Ownership of their shares or interest can easily be bought and sold on the secondary market.

Trading on ETF offers versatility, liquidity, and low trading costs. The exchange-traded fund allows investors to purchase multiple shares, stocks, or bonds at once. Investors' money is being used to invest for a specific purpose that if traders buy an S&P 500 ETF, their money will invest in 500 companies in that index.

Trading S&P 500 via Futures

Trading in futures allows traders to purchase or sell a contract on a financial index that has been fixed at a future date and speculates on where prices are moving for indexes such as the S&P 500. Futures track the stock price in the underlying index. In other words, the S&P 500 index tracks the stock prices of the 500 largest companies in the US.

It also represents margin on futures which is not the same as margin for stock trading. Futures margins must be offset or settled to the trading.

Trading S&P 500 via CFDs

The S&P 500 traders will buy a contract for a difference (CFD) 's instrument from a CFD provider. It will reflect the price of the S&P 500 Index traded on the US stock exchanges. It allows them to transact the index using leverage, which they will only put a fraction of the value of their position when they enter a trade.

The CFD brokers will expand the spread a little, but they will not charge investors any direct commission for the trading. Two ways to trade; futures CFD involves opening buy or sell positions on an instrument and taking profit or loss on the difference in the instrument price from the beginning to the end of the transaction. In the CFD options, traders can predict the strike price of an underlying instrument such as stock and index.

Trading S&P 500 CFDs with eToro

The S&P 500 is a commonly used index for assessing the performance of the American economy since it tracks the share prices of 500 major corporations listed on US stock exchanges. Along with the S&P 500, eToro offers a comprehensive choice of trading options.

Trading can be quite a challenge; fortunately, the eToro platform is user-friendly and enables traders and investors to trade a broad range of major stock indices.

S&P 500 index trading on eToro's platform
S&P 500 index trading on eToro's platform

The corporations’ over 2000 individual equities are traded on a variety of global stock exchanges. If an investor or trader is interested in trading the S&P 500 on an online platform, eToro is an excellent option to consider.

The platform provides a robust feature set while still maintaining a clean and friendly user interface for its users. Creating and funding a brokerage account is a simple and easy procedure. Once the funds have been received and cleared, traders can purchase an S&P 500 index fund with a few simple clicks.

How to Trade S&P 500 in eToro?

  1. Create an account on eToro or log-in your account for existing users.
    eToro web-based platform
    eToro web-based platform
  2. Click "Discover".
    Clicking "Discover" on eToro
    Clicking "Discover" on eToro
  3. Select "Indices".
    Selecting Indices on eToro's platform
    Selecting Indices on eToro's platform
  4. Look for "SPX500".
    Looking for SPX500 on eToro's list of indices
    Looking for SPX500 on eToro's list of indices
  5. Select BUY or SELL.
    Buying or selling S&P 500 CFDs in eToro
    Buying or selling S&P 500 CFDs in eToro
  6. Key in your desired amount to invest or the number of S&P 500 units you want to trade.
    Entering amount to invest on S&P 500 via eToro
    Entering amount to invest on S&P 500 via eToro
  7. Review and set the stop loss, leverage, and take profit parameters.
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on S&P 500 CFD trade
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on S&P 500 CFD trade
  8. Select "Open Trade".
    Executing S&P 500 buy order on eToro
    Executing S&P 500 buy order on eToro

S&P 500 Price

The S&P 500 has a value of when this page loaded on your browser. Please be aware that, unless the market is closed, this may no longer be the exact value anymore since index prices are constantly changing.

Is It Wise to Invest in S&P 500?

There are undoubtedly numerous advantages to investing in the S&P 500. For starters, the index provides broad exposure to companies throughout the United States. Moreover, historically, the index has provided investors with excellent returns, averaging over 10% yearly.

With the S&P 500, they will have exposure to a diverse range of top firms, which is ideal if investors want to diversify their portfolios. They can invest in S&P 500 in several ways, depending on investors' financial objectives, whether short- or long-term.


Ready to trade S&P 500 with eToro?

The S&P 500 index fund is still one of the most popular index products on the market. It provides well-diversified funds that offer good returns in the long run. If you consider trading in the S&P 500, eToro can help you.

With its outstanding design and good functionality, eToro's trading interface is a delight to look at. Click the "Sign up" button to see a preview of what it will look like.


YES, TAKE ME TO ETORO!


eToro is a multi-asset platform which offers both investing in stocks and cryptoassets, as well as trading CFDs.

Please note that CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Past performance is not an indication of future results.

Cryptoassets are volatile instruments which can fluctuate widely in a very short timeframe and therefore are not appropriate for all investors. Other than via CFDs, trading cryptoassets is unregulated and therefore is not supervised by any EU regulatory framework.

eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro.



etoro logo

Limited Time Offer
Invest as little as $50

Visit eToro
etoro logo

Try eToro’s free demo trading account

Get started risk free with $100,000 in virtual funds on eToro’s practice trading account

TRY IT NOW!
*67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.