Handel mit ASX 200 mit eToro

Wie handelt man AUS200 bei eToro?

Der Kauf und Verkauf von ASX 200 CFDs ist über die Online-Investitionsplattform von eToro möglich. Sie können auch die Positionen von Top-Index-Händlern verfolgen und kopieren.

ECHTES KONTO AUSPROBIEREN ÜBEN MIT DEMOKONTO
Handel mit eToro

Preisentwicklung von S&P/ASX 200

Der ultimative Leitfaden für den Handel mit dem ASX 200 mit eToro

Der Australian Securities Exchange (ASX 200 oder AUS200) Index ist ein nach Marktkapitalisierung gewichteter Index, der sich aus Aktien zusammensetzt, die an der Australian Securities Exchange notiert sind, einer der 15 größten Börsengruppen weltweit, mit einem durchschnittlichen täglichen Volumen von 4,685 Milliarden Dollar. Der Index setzt sich ausschließlich aus Unternehmen zusammen, die an der Australian Securities Exchange gehandelt werden.

Der AUS200 ist auf der eToro Plattform als Vermögenswert verfügbar. Er kann vor allem für Anfänger überwältigend sein, also stellen Sie sicher, dass Sie den folgenden Beitrag lesen, um alle Antworten zu erhalten, die Sie über Investitionen in diesen Index benötigen.

Tabelle der Inhalte

  1. Geschichte des ASX 200
    Wann wurde der ASX 200 gegründet? (1min)
  2. Faktoren, die beim Handel mit dem ASX 200 zu berücksichtigen sind
    Handels-Tipps (54sec)
  3. Wie kann man ASX 200 handeln?
    Möglichkeiten zum Investieren (49sec)
    1. 3.1 Handel mit ASX 200 über ETFs
      Wie handeln Sie einen ASX 200 ETF? (18sec)
    2. 3.2 Handel mit ASX 200 über Futures
      Finanztermingeschäfte erklärt (16sec)
    3. 3.3 Handel mit ASX 200 über CFDs
      CFD-Handel auf ASX 200 erklärt (16sec)
  1. Handel mit ASX 200 CFDs mit eToro
    Kaufen und verkaufen Sie den ASX 200 Index bei eToro (46sec)
  2. Wie handelt man den ASX 200 bei eToro?
    Schritt-für-Schritt-Anleitung (29sec)
  3. ASX 200 Kurs
    Wie hoch ist der Preis des ASX 200 im Moment? (11sec)
  4. Ist es klug, in ASX 200 zu investieren?
    Ist der ASX 200 eine gute Investition? (1min 23sec)

etoro banner

Denken Sie daran, den ASX 200 mit eToro zu handeln?

Wenn Sie erwägen, jetzt in diesen Index zu investieren, dann klicken Sie besser auf die Schaltfläche unten, um loszulegen. Dies wird Sie direkt zur eToro AUS200 Handelsseite bringen. Wenn Sie fortfahren möchten, eröffnen Sie einfach ein Konto bei eToro, aber keine Sorge, das dauert nur ein paar Minuten.


JA, HANDELN SIE JETZT MIT AUS200!

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn sie mit CFDs bei diesem Anbieter handeln. Sie sollten abwägen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Geschichte des ASX 200

Der S&P/ASX 200 löste den All Ordinaries ab und wurde zum Benchmark-Index für Australien. Er wurde am 3. April 2000 eingeführt. Der Index wird zur Erstellung von Indexprodukten verwendet und ist auf dem australischen Aktienmarkt stark vertreten. Dadurch ist er verpflichtet, die Aktienindizes genau zu halten und institutionellen Anlegern eine hohe Liquidität zu bieten.

Der S&P/ASX 200 umfasst 180 große und 20 kleine Unternehmen, die regelmäßig vierteljährlich neu gewichtet werden, um die Zulassungskriterien zu erfüllen. Die obersten 50 % dieser großen Unternehmen machen etwa 94 % des Gesamtwerts des Index aus.

ASX 200 index trading
Handel im ASX 200-Index

Der ASX 200 (AUS200) ist ein um den Streubesitz bereinigter Index, was bedeutet, dass der gesamte numerische Beitrag zum Index proportional zum Wert der zugrunde liegenden Aktie ist. Aufgrund der erheblichen Volatilität der Aktien, aus denen sich der ASX 200 (AUS200) Index zusammensetzt, kehrt die Zahl des Index nicht immer auf 200 zurück. Standard & Poor's, ein amerikanisches Finanzdienstleistungsunternehmen, setzt den Index vierteljährlich neu fest, um den Markt abzubilden. Bei der Indexberechnung wird eine Technik verwendet, die als Divisor bekannt ist und die sicherstellt, dass der Wert des ASX 200 (AUS200) Index konstant bleibt, wenn ein Mitglied des Index seine Marktkapitalisierung erhöht.

Faktoren, die beim Handel mit dem ASX 200 zu berücksichtigen sind

Wenn es um Rohstoffpreise geht, ist der Wert der australischen Exporte mit der Stärke des AUD verbunden; der Wert von Rohstoffen wie Kupfer/Gold wird den Preis des ASX 200 entweder positiv oder negativ beeinflussen.

Durch die Medien können unerwartete Nachrichtenmeldungen den Wert des ASX 200 beeinflussen. Die Auswirkungen variieren je nach Inhalt der Nachrichten. Inländische australische Nachrichten, die sich auf die Unternehmensleistung auswirken, können den Kurs des ASX 200 beeinflussen.

Australian equity performance
Australische Aktienperformance

Zusätzlich...
Die Veröffentlichung der Gewinne einzelner Unternehmen im ASX 200 kann den Kurs des Index erheblich beeinflussen. Da es sich um einen nach der Marktkapitalisierung gewichteten Index handelt, wirken sich Gewinnbekanntmachungen von größeren Unternehmen in der Regel am stärksten auf den Wert des Indexes aus.

Wirtschaftliche Ereignisse wie eine weltweite Pandemie wie das Coronavirus 19 (COVID-19) können die Reaktion des ASX 200-Marktes beeinflussen, vor allem wenn Einwanderungs- oder Exportkontrollen eingeführt werden.

Die Stärke des australischen Dollars wird sich auf den ASX 200 auswirken. Wenn der australische Dollar wichtiger ist als andere Währungen auf dem Devisenmarkt, wird der Index wahrscheinlich steigen oder fallen. Die Zinsentscheidungen der australischen Zentralbank können sich auf den Kurs des ASX 200 auswirken.

Wie handelt man den ASX 200?

Der Handel mit dem ASX 200 erfolgt über Finanzderivate wie CFDs. Ein CFD ermöglicht es Händlern, auf den Anstieg oder Fall des ASX 200 zu spekulieren, da er den zugrundeliegenden Preis widerspiegelt und Positionen mit Hebelwirkung eröffnet. Cash-Index-CFDs, die mit kurzfristigen Händlern gehandelt werden, bieten einige der engsten Spreads und erheben eine Übernacht-Finanzierungsgebühr, wenn Händler ihre Positionen in Cash-Indizes am Ende eines jeden Handelstages offen halten.

Außerdem...
Index-CFD-Futures haben eine langfristige Perspektive, da die Übernacht-Finanzierungsgebühren im Spread enthalten sind. Das bedeutet, dass der anfängliche Spread insgesamt sehr viel vielfältiger ist, und es werden nicht viele Overnight-Finanzierungsgebühren anfallen. Darüber hinaus können Händler durch direkte Investitionen in ASX 200-ETFs oder einzeln notierte ASX 200-Aktien ein Exposure gegenüber dem ASX 200 mit einer einzigen Transaktion erreichen, anstatt eine Reihe von Einzelaktien zu kaufen. Er kann auch Dividenden erhalten, wenn Händler in einen Einkommens-ETF investieren.

Handel mit ASX 200 über ETFs

Eine Möglichkeit, mit dem ASX 200 zu handeln, sind börsengehandelte Fonds, die auch als ETFs bekannt sind. Diese Art von Derivaten ermöglicht Händlern eine Diversifizierung, da sie aus gepoolten Wertpapieren bestehen, die als eine Mischung von Anlagearten zu einem bestimmten Preis angeboten und verkauft werden. Der Handel mit AUS200 über diesen Index ermöglicht ein Engagement in einem ganzen Sektor in Australien.

Handel mit ASX 200 über Futures

Eine weitere Möglichkeit, mit den 200 größten australischen Unternehmen zu handeln, sind Futures, ein Finanzkontrakt, bei dem ein zugrundeliegender Vermögenswert zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt und Preis gekauft oder verkauft wird. Futures sind eine weitere Möglichkeit für Anleger, durch Risikoabsicherung zu profitieren, da dieses Finanzinstrument rein spekulativ ist.

Handel mit ASX 200 über CFDs

Die Investition in den ASX über Differenzkontrakte ist eine der beliebtesten Möglichkeiten, einen solchen Index zu handeln. Der Händler profitiert von diesem Ansatz in Form von Gewinnen, auch wenn das Eigentum nicht übertragen wird, und er kann auch unabhängig von den Kursschwankungen des Index profitieren.

Handel mit ASX 200 CFDs mit eToro

Der ASX200 folgt 200 Firmen, die ungefähr 80% der gesamten Börsenkapitalisierung Australiens ausmachen. Die im ASX200 gelisteten Unternehmen, darunter Qantas Airways, Rio Tinto und die National Australia Bank, sind nach Marktkapitalisierung geordnet. Handelsplattformen wie eToro können Ihnen helfen, mit dem Handel oder der Investition zu beginnen.

AUS200 index trading on eToro's platform
AUS200 Index-Handel auf der eToro Plattform

Die eToro Plattform ist eine führende soziale Handelsplattform, auf der in Aktien und Kryptowährungen investiert und gehandelt wird. Über diese Plattform kann auch der ASX200 wie jeder andere Blue-Chip-Aktienindex gehandelt werden, da sie eine beeindruckende, benutzerfreundliche Funktionspalette bietet. Der AXS200 ist jedoch nur für Unternehmen zugänglich, die an der Australian Stock Exchange (ASX) notiert sind und bestimmte Liquiditätsanforderungen erfüllen. Die täglichen Schwankungen des Index werden in Punkten oder Prozenten gemessen. Alle paar Monate führt der Index ein "Rebalancing" durch, um neue Unternehmen, die den Kriterien entsprechen, aufzunehmen und solche, die nicht mehr in Frage kommen, auszuschließen.

Wie handelt man den ASX 200 bei eToro?

  1. Erstellen Sie ein Konto bei eToro oder loggen Sie sich bei Ihrem Konto für bestehende Benutzer ein.
    eToro web-based platform
    eToro webbasierte Plattform
  2. Klicken Sie auf "Entdecken".
    Clicking "Discover" on eToro
    Klicken Sie auf "Entdecken" bei eToro
  3. Wählen Sie "Indizes".
    Selecting Indices on eToro's platform
    Auswahl von Indizes auf der eToro Plattform
  4. Suchen Sie nach "AUS200".
    Looking for AUS200 on eToro's list of indices
    Suche nach AUS200 in der eToro Liste der Indizes
  5. Wählen Sie KAUFEN oder VERKAUFEN.
    Buying or selling AUS200 CFDs in eToro
    Kauf oder Verkauf von AUS200 CFDs bei eToro
  6. Geben Sie den gewünschten Investitionsbetrag oder die Anzahl der AUS200-Einheiten ein, die Sie handeln möchten.
    Entering amount to invest on AUS200 via eToro
    Eingabe der Investitionssumme für AUS200 über eToro
  7. Überprüfen Sie die Parameter Stop Loss, Leverage und Take Profit und legen Sie sie fest.
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on AUS200 CFD trade
    Überprüfung von Stop-Loss, Leverage und Take-Profit für den AUS200-CFD-Handel
  8. Wählen Sie "Handel eröffnen".
    Executing AUS200 buy order on eToro
    Ausführung des AUS200-Kaufauftrags bei eToro

ASX 200 Kurs

Der Wert des ASX 200 Index beträgt zu dem Zeitpunkt, als diese Seite aufgerufen wurde. Bitte beachten Sie, dass dieser Wert, sofern der Markt nicht geschlossen ist, möglicherweise nicht mehr genau ist, da sich die Indexpreise ständig ändern.

Ist es klug, in den ASX 200 zu investieren?

Die Investition in den ASX 200 erfolgt in der Regel über einen Indexfonds, was ein relativ sicherer Weg ist. Da es sich beim ASX 200 um einen Index und nicht um ein physisches Produkt wie Öl oder Aktien handelt, können Sie nicht direkt in ihn investieren. Für den Handel mit Börsenindizes können jedoch gehebelte CFDs verwendet werden, die wesentlich risikoreicher sind. Beim CFD-Handel mit Indizes wird auf die Kursbewegung des Index gesetzt, d. h. Sie können unabhängig davon, ob der Index steigt oder fällt, Gewinne erzielen. Das macht ihn zu einem beliebten Handelsinstrument. Bedenken Sie jedoch, dass es sich um ein risikoreiches Produkt handelt, da sowohl Gewinne als auch Verluste durch die Hebelwirkung erhöht werden.

Da Sie bei Investitionen in ASX-200-Aktien oder -ETFs direktes Eigentum an den Aktien erwerben, müssen Sie den absoluten Wert der Position im Voraus festlegen. Ein Vorteil besteht darin, dass die Anleger in den Genuss von Dividendenzahlungen kommen und mit einer geringen Anfangsinvestition ein viel größeres Marktengagement erwerben können. Es wird eine Hebelwirkung genutzt, um Positionen zu eröffnen.


Sind Sie bereit, ASX 200 mit eToro zu handeln?

Der ASX 200 hat an Popularität gewonnen und weist ein massives Wachstum auf, was nicht schockierend ist, dass er jetzt den Weg anführt und es für Investoren attraktiver macht, ihr Vermögen in Australien zu vermehren. Eine Investition in den ASX 200 kann eine deutlich höhere Rendite bieten, mit einem Durchschnitt von 8,2 Prozent pro Jahr über die letzten 20 Jahre. Sie können mehr über den Handel und die Investition in den ASX 200 erfahren, indem Sie eToro besuchen. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein Konto zu eröffnen und der Handels- und Investitionsgemeinschaft bei eToro beizutreten, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken:


JA, BRING MICH ZU ETORO!


eToro ist eine Multi-Asset-Plattform, die sowohl Investitionen in Aktien und Kryptoassets als auch den Handel mit CFDs anbietet.

Bitte beachten Sie, dass CFDs komplexe Instrumente sind und aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko bergen, schnell Geld zu verlieren. 67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Indikator für zukünftige Ergebnisse.

Kryptoassets sind volatile Instrumente, die innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums stark schwanken können und daher nicht für alle Anleger geeignet sind. Außer über CFDs ist der Handel mit Kryptowährungen nicht reguliert und wird daher nicht von einem EU-Regulierungsrahmen überwacht.

eToro USA LLC bietet keine CFDs an und gibt keine Erklärung ab und übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts dieser Veröffentlichung, die von unserem Partner unter Verwendung öffentlich zugänglicher, nicht unternehmensspezifischer Informationen über eToro erstellt wurde.



eToro besuchen
68% der CFD-Konten von Privatkunden verlieren Geld
etoro logo

Trading Indices on eToro is Straightforward

eToro’s platform offers traders and investors the opportunity to trade a wide range of major stock indices.

START INVESTING

68% of retail CFD accounts lose money

eToro ASX 200 Trading

How to Trade AUS200 on eToro?

Buying and selling ASX 200 CFDs is possible using eToro's online investment platform. You can also follow and copy the positions of top index traders.

TRY NOW WITH REAL ACCOUNT PRACTICE WITH DEMO ACCOUNT
Trade with eToro

Price History of S&P/ASX 200

The Ultimate Guide to Trading ASX 200 With eToro

The Australian Securities Exchange (ASX 200 or AUS200) index is a market capitalization-weighted index comprised of stocks listed on the Australian Securities Exchange, one of the top 15 exchange groups globally, with an average daily volume of $4.685 billion. The index is comprised entirely of companies that are traded on the Australian Securities Exchange.

The AUS200 is available on the eToro platform as an asset. It can seem overwhelming especially for newbie traders so make sure that you read the post below to get all of the answers you need about investing on this index.

Table of Contents

  1. History of ASX 200
    When was the ASX 200 created? (1min)
  2. Factors to Consider When Trading ASX 200
    Trading tips (54sec)
  3. How to Trade ASX 200?
    Ways to invest (49sec)
    1. 3.1 Trading ASX 200 via ETFs
      How do you trade an ASX 200 ETF? (18sec)
    2. 3.2 Trading ASX 200 via Futures
      Financial futures trading explained (16sec)
    3. 3.3 Trading ASX 200 via CFDs
      CFD trading on ASX 200 explained (16sec)
  1. Trading ASX 200 CFDs with eToro
    Buy and sell the ASX 200 index on eToro (46sec)
  2. How to Trade ASX 200 in eToro?
    Step-by-step guide (29sec)
  3. ASX 200 Price
    What is the price of ASX 200 right now? (11sec)
  4. Is It Wise to Invest in ASX 200?
    Is the ASX 200 a good investment? (1min 23sec)

etoro banner

Thinking of trading the ASX 200 with eToro?

If you're considering of investing on this index right now then you better click on the button below to get started. This will take you straight to eToro's AUS200 trading page. Should you wish to continue, simply open an account with them but don't worry, this will only take a few minutes to do.


YES, TRADE ASX 200 NOW!

67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.

History of ASX 200

The S&P/ASX 200 replaced the All Ordinaries to become the benchmark index for Australia. It was launched April 3rd, 2000. The index is used to create index products and has a high representation in the Australian stock market. This gives it a duty to keep stock indices accurate and provide institutional investors with high liquidity.

The S&P/ASX 200 has 180 large companies and 20 small companies that are regularly re-balanced quarterly to maintain eligibility criteria. For the index, the top 50% of these large companies account for around 94% of its total value.

ASX 200 index trading
ASX 200 index trading

The ASX 200 (AUS200) is a float-adjusted index, which means that the total numerical contribution to the index is proportional to the value of the underlying stock. Due to the significant degree of volatility in the shares that comprise the ASX 200 (AUS200) index, the index's number does not always revert to 200. Standard & Poor's, an American financial services corporation, rebalance the index quarterly to represent the market. The index computation would calculate using a technique known as Divisor, which ensures that if any member of the index raises its market capitalization, the value of the ASX 200 (AUS200) index remains constant.

Factors to Consider When Trading ASX 200

When it comes to commodity prices, the value of Australia's exports is linked to the strength of the AUD; the value of commodities like copper/ gold will affect the price of the ASX 200, either favorably or adversely.

Through media, unexpected news reports can affect the ASX 200's value. The impact varies based on the stories' content. Domestic Australian news that impacts company performance may influence the ASX 200's price.

Australian equity performance
Australian equity performance

Additionally...
Individual company earnings releases on the ASX 200 can significantly impact the index's price. Since it is a market capitalization-weighted index, earnings announcements from larger businesses tend to have the most impact on the index's value.

Economic occurrences like a global pandemic such as the Coronavirus 19 (COVID-19) can impact the ASX 200 market response, primarily if immigration or export controls are implemented.

The strength of the Australian dollar will impact the ASX 200. If the Australian dollar is more vital than other currencies in the forex market, the index will likely rise or fall. The Australian Reserve Bank's interest rate decisions may impact the ASX 200's price.

How to Trade ASX 200?

ASX 200 trading is through financial derivatives such as CFDs. A CFD will allow traders to speculate on the rise of the ASX 200 or fall as it reflects the underlying price and will open positions with leverage. Cash index CFDs trading with short-term traders offer some of the tightest spreads and are charge an overnight funding fee if traders keep their places open in cash indices at the end of each day of trade.

Moreover...
Index CFD futures have a long-term outlook because overnight fund charges include in the spread. It means that the initial spreading is a lot more diverse overall, and there won't be many overnight funding charges. In addition, traders can gain exposure to its price by directly investing in ASX 200 ETFs or individually listed ASX 200 shares allowing traders to expose the ASX 200 with a single transaction instead of buying a set of individual stocks. It can also receive dividends if traders invest in an income ETF.

Trading ASX 200 via ETFs

One of the ways to trade ASX 200 is through Exchange-Traded Fund, which is also known as ETFs. This kind of derivative enables traders to diversify since it consists of pooled securities brought and sold as a mixture of investment types at a specific price. Trading AUS200 through this index will provide exposure to an entire sector across Australia.

Trading ASX 200 via Futures

Another of the ways to trade in Australia's top 200 companies is through futures, a financial contract wherein an underlying asset will be purchased or sold at a predetermined time and cost. Futures is another way for investors to profit by hedging risk since this financial instrument is purely speculative.

Trading ASX 200 via CFDs

Investing in ASX through contracts for difference is one of the most popular ways to trade such an index. The trader benefits from this approach in the form of profit even if ownership is not transferred, and it also allows the trader to profit independent of price fluctuations in the index.

Trading ASX 200 CFDs with eToro

The ASX200 follows 200 firms that account for roughly 80% of Australia's entire stock market capitalization. The ASX200 listed companies, including Qantas Airways, Rio Tinto, and the National Australia Bank, are ranked through market capitalization. Trading platforms like eToro can help you get started with your trading or investing journey.

AUS200 index trading on eToro's platform
AUS200 index trading on eToro's platform

The eToro platform is a leading social trading platform where stocks and cryptocurrencies are invested and traded. Through this platform, the ASX200 can also be exchanged just like any other blue-chip stock index as it provides an impressive feature set that is user-friendly. However, the AXS200 is only open to firms listed on the Australian Stock Exchange (ASX) and meets specific liquidity requirements. The index's daily fluctuations measured are in points or percentages. Every few months, the index performs a "rebalancing" feature to include new companies that match the criteria and eliminate those that no longer qualify.

How to Trade ASX 200 in eToro?

  1. Create an account on eToro or log-in your account for existing users.
    eToro web-based platform
    eToro web-based platform
  2. Click "Discover".
    Clicking "Discover" on eToro
    Clicking "Discover" on eToro
  3. Select "Indices".
    Selecting Indices on eToro's platform
    Selecting Indices on eToro's platform
  4. Look for "AUS200".
    Looking for AUS200 on eToro's list of indices
    Looking for AUS200 on eToro's list of indices
  5. Select BUY or SELL.
    Buying or selling AUS200 CFDs in eToro
    Buying or selling AUS200 CFDs in eToro
  6. Key in your desired amount to invest or the number of AUS200 units you want to trade.
    Entering amount to invest on AUS200 via eToro
    Entering amount to invest on AUS200 via eToro
  7. Review and set the stop loss, leverage, and take profit parameters.
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on AUS200 CFD trade
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on AUS200 CFD trade
  8. Select "Open Trade".
    Executing AUS200 buy order on eToro
    Executing AUS200 buy order on eToro

ASX 200 Price

The value of the ASX 200 index is at the time this page was accessed. It currently has a 52-week range of $. Please take note that, unless the market is closed, these values may no longer be accurate anymore since index prices are constantly changing.

Is It Wise to Invest in ASX 200?

Investing in the ASX200 is usually done through an index fund, which is a relatively safe way to go. Because the ASX 200 is an index rather than a physical product like oil or equities, you can't invest directly in it. However, leveraged CFDs, which are significantly riskier, can be used to trade stock market indices. When trading CFD indices, it wagers on the index's price movement; this means that regardless matter whether the index is rising or declining, you can profit. It makes it a popular trading tool. Keep in mind though that because both gains and losses are increased through leverage, it's considered a high-risk product.

Because you'll be taking direct ownership of the shares when investing in ASX-200 stocks or ETFs, you'll need to commit the absolute value of the position upfront. One advantage is that investors may be eligible for dividend payments and acquire a lot more market exposure with just a small initial investment. It'll be using leverage to open spots.


Ready to trade ASX 200 with eToro?

ASX 200 has gained its popularity and shows massive growth, which is not shocking that it is now leading the way, making it more attractive to investors to grow their wealth in Australia. Investing in the ASX 200 may provide a significantly higher rate of return, with an average of 8.2 percent per year over the previous 20 years. You may learn more about trading and investing in the ASX 200 by visiting eToro. All you need to do is open an account and join the trading and investing community at eToro by clicking the button below:


YES, TAKE ME TO ETORO!


eToro is a multi-asset platform which offers both investing in stocks and cryptoassets, as well as trading CFDs.

Please note that CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Past performance is not an indication of future results.

Cryptoassets are volatile instruments which can fluctuate widely in a very short timeframe and therefore are not appropriate for all investors. Other than via CFDs, trading cryptoassets is unregulated and therefore is not supervised by any EU regulatory framework.

eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro.



etoro logo

Limited Time Offer
Invest as little as $50

Visit eToro
etoro logo

Try eToro’s free demo trading account

Get started risk free with $100,000 in virtual funds on eToro’s practice trading account

TRY IT NOW!
*67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.