Regulated by trusted financial authorities

No commission on stock trading

Customer service available 24/7

Unlimited Demo Account

EURO STOXX 50 mit eToro handeln

Wie handelt man EUSTX50 bei eToro?

Mit der Plattform von eToro können Sie EURO STOXX 50 CFDs online kaufen und verkaufen. Sie können auch die leistungsstärksten EUSTX50-Index-Händler kopieren.

ECHTES KONTO AUSPROBIEREN Holen Sie sich ein $100.000 Praxiskonto

Der ultimative Leitfaden für den Handel mit dem EURO STOXX 50 mit eToro

Der Euro Stoxx 50 Future ist das Finanzinstrument, das als Basis für den EUSTX50 dient. Der EUSTX50 ist ein Börsenindex europäischer börsennotierter Aktien, der von Stoxx Ltd. entwickelt wurde, einem Indexanbieter der Deutschen Börse und der SIX Group.

Dieser Index ist über die eToro Plattform zugänglich. Wenn Sie an einer Investition in den EUSTX50 interessiert sind, aber noch einige unbeantwortete Fragen haben, sollten Sie diesen Beitrag zu Ende lesen.

Tabelle der Inhalte

  1. Geschichte des EURO STOXX 50
    Wann wurde der EURO STOXX 50 geschaffen? (49 Sekunden)
  2. Faktoren, die beim Handel mit dem EURO STOXX 50 zu beachten sind
    Handelstipps (33sec)
  3. Wie kann man den EURO STOXX 50 handeln?
    Wege zur Investition (40sec)
    1. 3.1 Handel mit EURO STOXX 50 über ETFs
      Wie handeln Sie einen EURO STOXX 50 ETF? (37sec)
    2. 3.2 EURO STOXX 50 über Futures handeln
      Finanztermingeschäfte erklärt (28sec)
    3. 3.3 Handel mit EURO STOXX 50 über CFDs
      CFD-Handel auf EURO STOXX 50 erklärt (42sec)
  1. Handel mit EURO STOXX 50 CFDs mit eToro
    Kaufen und verkaufen Sie den EURO STOXX 50 Index bei eToro (50sec)
  2. Wie handelt man den EURO STOXX 50 bei eToro?
    Schritt-für-Schritt-Anleitung (29sec)
  3. Ist es klug, in den EURO STOXX 50 zu investieren?
    Ist der EURO STOXX 50 eine gute Anlage? (50sec)

etoro banner

Denken Sie daran, den EURO STOXX 50 mit eToro zu handeln?

Wenn Sie erwägen, jetzt in diesen Index zu investieren, dann klicken Sie besser auf die Schaltfläche unten, um loszulegen. Dies bringt Sie direkt zur EURO STOXX 50 Handelsseite von eToro. Wenn Sie fortfahren möchten, eröffnen Sie einfach ein Konto bei eToro, aber keine Sorge, das dauert nur ein paar Minuten.


JA, HANDELN SIE JETZT MIT DEM EURO STOXX 50!

67 % der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn sie mit CFDs bei diesem Anbieter handeln. Sie sollten abwägen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Geschichte des EURO STOXX 50

Der Euro Stoxx 50 wurde 1998 eingeführt, ähnlich wie der Dow Jones 30 in den Vereinigten Staaten. Der EUSTX50 umfasst die größten Unternehmen in Europa mit dem weltweit liquidesten Index (d.h. Allianz, Deutsche Bank, Inditex, Repsol und Unilever).

EUSTX50 index trading on eToro's platform
EUSTX50-Indexhandel auf der eToro Plattform

Der EURO STOXX 50 ist Europas wichtigster Bluechip-Index für die Eurozone, der die führenden Unternehmen der Region repräsentiert. Er umfasst 50 Aktien aus 11 verschiedenen Ländern der Eurozone.

Der Index ist für Finanzinstitute lizenziert und kann als Grundlage für verschiedene Anlageprodukte verwendet werden, darunter börsengehandelte Fonds (ETFs), Futures, Optionen und strukturierte Produkte.

Faktoren, die beim Handel mit dem EURO STOXX 50 zu beachten sind

Der EURO STOXX 50 ist ein Index, der bei risikofreudigen Händlern und geopolitischen Anlegern sehr beliebt ist, da er als wichtiges Barometer für die allgemeine Gesundheit des europäischen Marktes angesehen wird. Der EURO STOXX 50-Index wird anhand einer Vielzahl von Faktoren konstruiert und auf der Grundlage der Streubesitz-Marktkapitalisierung gewichtet. Außerdem müssen Unternehmen, die in den EURO STOXX 50 Index aufgenommen werden wollen, ihren Hauptsitz in einem der Mitgliedsländer der Eurozone haben.

Darüber hinaus:
Die Indexmitglieder werden jährlich im September bewertet, um einen transparenten und aktuellen Korb zu gewährleisten. Eine Handelstechnik für den EURO STOXX 50 ist der Kauf von EURO STOXX 50-ETFs und schützenden Puts auf die ETFs, um mögliche Kursverluste abzufedern. Viele Händler und Anleger nutzen die Aktie, um auf die allgemeine wirtschaftliche Stabilität Europas zu setzen, müssen aber bedenken, dass beim Handel das Risiko besteht, die Investition zu verlieren.

Wie handelt man den EURO STOXX 50?

EURO STOXX-Händler kaufen Differenzkontrakte (CFDs), die die Entwicklung des zugrunde liegenden Index abbilden. Es gibt zwei Möglichkeiten, ob Händler Long oder Short auf einen Index sind. eToro Händler machen einen Gewinn, wenn der Wert des Indexes steigt und verlieren Geld, wenn sein Wert fällt. ETFs können, ähnlich wie Aktien, gekauft und verkauft werden und haben geringere Verwaltungskosten. Anleger können auch Kaufoptionen kaufen oder ETF-Optionen platzieren, um auf die allgemeine Gesundheit der europäischen Wirtschaft zu spekulieren.

Handel mit EURO STOXX 50 über ETFs

Händler, die die wichtigsten Aktienanlagen der Eurozone überwachen möchten, können über ETF handeln, da die meisten passiven Indexfonds, die solche Indizes abbilden, ETFs sind. Mit ETF können Händler Zugang zu einer Mischung von Anlagen in der Eurozone erhalten, die ihnen eine Diversifizierung ermöglicht.

Handel mit EURO STOXX 50 über Futures

Durch den Handel mit EUSTX50 über Futures haben Händler Zugang zu den Top-Unternehmen der Eurozone. Dadurch können sie von den Vorteilen wie Liquidität, Diversifizierung und Absicherung des Risikos profitieren, da die Verluste bei diesem Derivat minimiert werden.

Handel mit EURO STOXX 50 über CFDs

Mit CFDs können Anleger mit dem EUSTX50 handeln und auf den führenden Bluechip-Index der Eurozone zugreifen. Mit CFDs genießt der Händler Komfort und maximiert gleichzeitig die Gewinnchancen. Abgesehen von der Tatsache, dass der Basiswert nicht übertragen wird, gibt es keinen physischen Austausch.

Mit CFDs kann der Handel mit dem EUSTX jetzt ganz einfach ausgeführt werden. CFDs sind insofern interessant, als sie es Ihnen ermöglichen, sowohl von Kursveränderungen nach oben als auch nach unten zu profitieren. Sie kaufen einen CFD, wenn Sie davon ausgehen, dass ein Index steigen wird, und Sie verkaufen einen CFD, wenn Sie glauben, dass ein Index wahrscheinlich fallen wird.

Handel mit EURO STOXX 50 CFDs mit eToro

Es gibt zahlreiche potenzielle Optionen für den EURO STOXX 50 Index, von ETFs bis hin zu ADRs, die Anleger beim Handel auf der eToro Plattform in Betracht ziehen können. Jeder Anleger, der an Investitionen in Indizes interessiert ist, sollte den Handel mit dem EUSTX50 auf eToro ausprobieren. Er ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Anfänger und wird auch für erfahrenere Händler empfohlen.

Der Handel mit dem EUSTX50 auf der eToro Plattform ist einfach, da die Informationen über den gesamten Kontinent mit großer Wahrscheinlichkeit der breiten Öffentlichkeit zugänglich sind.

Außerdem ist eToro eine benutzerfreundliche Plattform für Anfänger und Profis, um EUST50 zu handeln. Der EURP STOXX 50 ist nicht mit dem STOXX Europe 50 zu verwechseln, da letzterer nicht auf Unternehmen mit Sitz in der Eurozone beschränkt ist.

Wie handelt man den EURO STOXX 50 bei eToro?

  1. Erstellen Sie ein Konto bei eToro oder melden Sie sich bei Ihrem Konto für bestehende Benutzer an.
    eToro web-based platform
    eToro webbasierte Plattform
  2. Klicken Sie auf "Entdecken".
    Clicking "Discover" on eToro
    Klicken Sie auf "Entdecken" bei eToro
  3. Wählen Sie "Indizes".
    Selecting Indices on eToro's platform
    Auswahl von Indizes auf der eToro Plattform
  4. Suchen Sie nach "EUSTX50".
    Looking for EUSTX50 on eToro's list of indices
    Suche nach EUSTX50 in der eToro Liste der Indizes
  5. Wählen Sie KAUFEN oder VERKAUFEN.
    Buying or selling EURO STOXX 50 CFDs in eToro
    Kauf oder Verkauf von EURO STOXX 50 CFDs bei eToro
  6. Geben Sie den gewünschten Investitionsbetrag oder die Anzahl der EURO STOXX 50-Anteile ein, die Sie handeln möchten.
    Entering amount to invest on EURO STOXX 50 via eToro
    Eingabe der Investitionssumme für EURO STOXX 50 über eToro
  7. Überprüfen Sie die Parameter Stop Loss, Leverage und Take Profit und legen Sie sie fest.
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on EURO STOXX 50 CFD trade
    Überprüfung von Stop-Loss, Leverage und Take-Profit beim EURO STOXX 50 CFD-Handel
  8. Wählen Sie "Handel eröffnen".
    Executing EURO STOXX 50 buy order on eToro
    Ausführung des EURO STOXX 50 Kaufauftrags auf eToro

Ist es klug, in den EURO STOXX 50 zu investieren?

Der Handel mit dem Euro Stoxx 50 ist eine der effektivsten Methoden, um in prominente Aktien der Eurozone zu investieren. Die kleinste Marktkapitalisierung eines EURO STOXX 50-Titels liegt bei über 13 Mrd. Euro, was darauf hindeutet, dass der Index angemessen kapitalisiert ist und den Anlegern Sicherheit und Gewissheit sowie die Möglichkeit eines Wachstums bietet, wenn die europäische Wirtschaft expandiert.

Es ist jedoch wichtig, nicht selbstgefällig zu werden. In Zeiten schwacher Märkte sind alle Aktienindizes anfällig für erhebliche Verluste. Daher ist es wichtig, in diesem Fall ein gutes Risikomanagement zu betreiben. Da es sich um eine Anlage mit verstärkter geografischer Diversifizierung handelt, kann das damit verbundene Risiko gesenkt werden. Dies liegt daran, dass er sich aus verschiedenen nationalen Unternehmen zusammensetzt, die unterschiedlich stark im Ausland engagiert sind. Für Anleger, die einen EURO STOXX 50-Fonds kaufen und über einen längeren Zeitraum halten wollen, kann ein EURO STOXX 50-Fonds immer noch eine praktikable Option sein, aber wenn Sie Ihre Anlage kurzfristig handeln wollen, ist ein EURO STOXX 50-ETF häufig die bessere Wahl.

Unterm Strich?
Der Handel mit dem Euro Stoxx 50 ermöglicht es Anlegern, im Vergleich zu vielen anderen Vermögenswerten rentable Anlagen zu tätigen. Er bietet Zugang zu wertvollen Informationen über die aktuellen Handelsmöglichkeiten, die sich aus 50 großen Unternehmen in der Eurozone zusammensetzen, die als "Blue Chips" gelten, da sie einen soliden finanziellen Hintergrund haben und gut etabliert sind. Die Anlage Ihres Geldes in diese Art von Investitionen bringt jedoch keine garantierten oder gesicherten Gewinne. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Handel oder die Investition immer noch davon abhängt, wie Ihre Nachforschungen verlaufen und wie Sie diese nutzen, um eine Gewinnspanne zu erzielen. Rückblickend kann der Euro Stoxx 50 auf eine mehr als 20-jährige Geschichte zurückblicken und könnte sowohl für Neueinsteiger als auch für erfahrene Händler oder Investoren sehr attraktiv sein.

Auch hier gilt, dass Risiken bei keinem Handel oder keiner Investition ausgeschlossen werden können, aber wir können sie durch einen effektiven Risikomanagementplan abmildern. eToro kann Sie mit einer sehr einfachen Handelsplattform durch den Handel oder die Investition in diese Indizes führen.


Bereit für den Handel mit dem EURO STOXX 50 mit eToro?

Der EURO STOXX 50 Indexfonds ist immer noch eines der beliebtesten Indexprodukte auf dem Markt. Er bietet gut diversifizierte Fonds, die auf lange Sicht gute Renditen bieten. Wenn Sie den Handel mit dem EURO STOXX 50 in Erwägung ziehen, kann eToro Ihnen helfen.

Mit seinem herausragenden Design und seiner guten Funktionalität ist die Handelsoberfläche von eToro ein wahrer Augenschmaus. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden", um eine Vorschau zu sehen, wie sie aussehen wird.


JA, BRINGEN SIE MICH ZU ETORO!


eToro ist eine Multi-Asset-Plattform, die sowohl Investitionen in Aktien und Kryptoassets als auch den Handel mit CFDs anbietet.

Bitte beachten Sie, dass CFDs komplexe Instrumente sind und aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko bergen, schnell Geld zu verlieren. 67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Indikator für zukünftige Ergebnisse.

Kryptoassets sind volatile Instrumente, die innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums stark schwanken können und daher nicht für alle Anleger geeignet sind. Außer über CFDs ist der Handel mit Kryptowährungen nicht reguliert und wird daher nicht von einem EU-Regulierungsrahmen überwacht.

eToro USA LLC bietet keine CFDs an und gibt keine Erklärung ab und übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts dieser Veröffentlichung, die von unserem Partner unter Verwendung öffentlich zugänglicher, nicht unternehmensspezifischer Informationen über eToro erstellt wurde.

Eröffnen Sie Ihr kostenloses Demo-Konto
78% der CFD-Konten von Privatkunden verlieren Geld

eToro EURO STOXX 50 Trading

How to Trade EUSTX50 on eToro?

Using eToro's platform, you can buy and sell EURO STOXX 50 CFDs online. You can also copy top performing EUSTX50 index traders.

TRY NOW WITH REAL ACCOUNT PRACTICE WITH DEMO ACCOUNT
Trade with eToro

Price History of EURO STOXX 50

The Ultimate Guide to Trading EURO STOXX 50 With eToro

The Euro Stoxx 50 Future is the financial instrument that serves as the basis for the EUSTX50. The EUSTX50 is a stock market index of European listed stocks developed by Stoxx Ltd., an index provider of Deutsche Börse and SIX Group.

This index is accessible via the eToro platform and if you're interested in investing in EUSTX50 but still have some unanswered questions, make sure to finish reading this post.

Table of Contents

  1. History of EURO STOXX 50
    When was the EURO STOXX 50 created? (49sec)
  2. Factors to Consider When Trading EURO STOXX 50
    Trading tips (33sec)
  3. How to Trade EURO STOXX 50?
    Ways to invest (40sec)
    1. 3.1 Trading EURO STOXX 50 via ETFs
      How do you trade an EURO STOXX 50 ETF? (37sec)
    2. 3.2 Trading EURO STOXX 50 via Futures
      Financial futures trading explained (28sec)
    3. 3.3 Trading EURO STOXX 50 via CFDs
      CFD trading on EURO STOXX 50 explained (42sec)
  1. Trading EURO STOXX 50 CFDs with eToro
    Buy and sell the EURO STOXX 50 index on eToro (50sec)
  2. How to Trade EURO STOXX 50 in eToro?
    Step-by-step guide (29sec)
  3. EURO STOXX 50 Price
    What is the price of EURO STOXX 50 right now? (12sec)
  4. Is It Wise to Invest in EURO STOXX 50?
    Is the EURO STOXX 50 a good investment? (50sec)

etoro banner

Thinking of trading the EURO STOXX 50 with eToro?

If you're considering of investing on this index right now then you better click on the button below to get started. This will take you straight to eToro's EURO STOXX 50 trading page. Should you wish to continue, simply open an account with them but don't worry, this will only take a few minutes to do.


YES, TRADE EURO STOXX 50 NOW!

67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.

History of EURO STOXX 50

The Euro Stoxx 50 was introduced in 1998, similar to the Dow Jones 30 of the United States. EUSTX50 includes the largest companies in Europe with the most liquid index globally (i.e., Allianz, Deutsche Bank, Inditex, Repsol, and Unilever).

EUSTX50 index trading on eToro's platform
EUSTX50 index trading on eToro's platform

The EURO STOXX 50 is Europe's premier blue-chip index for the Eurozone that represents the region's supersector leaders. It includes 50 equities from 11 different nations in the Eurozone.

The index is licensed to financial institutions and can be utilized as a basis for various investment products, including exchange-traded funds (ETFs), futures, options, and structured products.

Factors to Consider When Trading EURO STOXX 50

The EURO STOXX 50 is an index among risky traders and geopolitical investors since it is viewed as a crucial barometer of Europe's general health of the market. The EURO STOXX 50 index is constructed using a variety of factors and is weighted based on free-float market capitalization. Furthermore, companies seeking to be included in the EURO STOXX 50 Index must be headquartered in one of the Eurozone's member countries.

In addition:
The index members are evaluated annually in September to ensure a transparent and current basket. One trading technique for the EURO STOXX 50 is to consider purchasing EURO STOXX 50 ETFs and protective puts on the ETFs to mitigate any potential downside. Many traders and investors utilize the stock to bet on Europe's general economic stability but must be kept in mind that when trading, there is a risk of losing the investment.

How to Trade EURO STOXX 50?

EURO STOXX traders buy contracts for differences (CFDs) that track the performance of the underlying index. There are two options whether traders will long or be short on an index. eToro traders make a profit when the value of the index rises and lose money if its value falls. ETFs, similar to stocks, may be purchased and sold and have reduced management costs. Investors can also buy call options or place ETF options to speculate on the overall health of the European economy.

Trading EURO STOXX 50 via ETFs

Traders who wish to monitor the Eurozone's most significant equity stock investments may trade through ETF since most passive index funds track such indexes are ETFs. With ETF, traders can gain access to a mixture of investments in the Eurozone that will enable them to diversify.

Trading EURO STOXX 50 via Futures

By trading EUSTX50 with the futures, traders can have access to the top companies in the Eurozone. This will allow them to enjoy the benefits like liquidity, diversification, and hedging risk since losses are then minimized in this derivative.

Trading EURO STOXX 50 via CFDs

Through CFDs, investors can trade in EUSTX50 and access the leading blue-chip index in the Eurozone. With CFDs, the trader enjoys convenience while maximizing the opportunity to profit. Apart from the fact that the underlying asset is not transferred, there is no physical exchange.

Basically, with CFDs, trading in the EUSTX can now come with ease of execution. CFDs are appealing in a way that they allow you to profit from both upward and downward price changes. You purchase a CFD if you anticipate an index will rise, and you sell a CFD if you feel an index is likely to go down.

Trading EURO STOXX 50 CFDs with eToro

There are numerous potential options to the EURO STOXX 50 index, ranging from ETFs to ADRs, that investors can consider while trading on the eToro platform. Any investor interested in investing in indices should try trading the EUSTX50 on eToro. It is an excellent place to start for beginner traders as well as also suggested for more experienced traders.

Trading EUSTX50 on the eToro platform is simple since the information on the entire continent is far more likely to be available to the general public.

Furthermore, eToro is a user-friendly platform for beginners and professionals to trade EUST50. It's imperative not to mix up the EURP STOXX 50 with the STOXX Europe 50, because the latter is not confined to companies based in the Eurozone.

How to Trade EURO STOXX 50 in eToro?

  1. Create an account on eToro or log-in your account for existing users.
    eToro web-based platform
    eToro web-based platform
  2. Click "Discover".
    Clicking "Discover" on eToro
    Clicking "Discover" on eToro
  3. Select "Indices".
    Selecting Indices on eToro's platform
    Selecting Indices on eToro's platform
  4. Look for "EUSTX50".
    Looking for EUSTX50 on eToro's list of indices
    Looking for EUSTX50 on eToro's list of indices
  5. Select BUY or SELL.
    Buying or selling EURO STOXX 50 CFDs in eToro
    Buying or selling EURO STOXX 50 CFDs in eToro
  6. Key in your desired amount to invest or the number of EURO STOXX 50 units you want to trade.
    Entering amount to invest on EURO STOXX 50 via eToro
    Entering amount to invest on EURO STOXX 50 via eToro
  7. Review and set the stop loss, leverage, and take profit parameters.
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on EURO STOXX 50 CFD trade
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on EURO STOXX 50 CFD trade
  8. Select "Open Trade".
    Executing EURO STOXX 50 buy order on eToro
    Executing EURO STOXX 50 buy order on eToro

EURO STOXX 50 Price

The EURO STOXX 50 has a value of at the time this page loaded on your browser. Unless the market is closed, keep in mind that this value may no longer be accurate since index prices are constantly changing.

Is It Wise to Invest in EURO STOXX 50?

Trading in Euro Stoxx 50 is one of the most effective methods to obtain exposure to prominent Eurozone stocks. The smallest market capitalization of any EURO STOXX 50 stock is over 13 billion euros, indicating that the index is appropriately capitalized, providing investors with security and peace of mind, and the possibility for growth as Europe's economy expands.

However, it is critical not to become complacent. During weak markets, all stock indices are prone to significant losses. Thus it is vital to consider a good risk management technique when this happens. As it is an investment with increased geographic diversification, it results in potentially lowering the associated risk. This is because that it is composed of different national enterprises that have different levels of foreign exposure. A EURO STOXX 50 fund may still be a feasible option for investors who want to purchase and keep for a longer length of time, but if you want to trade your investment in the short term, a EURO STOXX 50 ETF is frequently a superior choice.

Bottom line?
The Euro Stoxx 50 trading allows investors to have profitable investments compared to many other assets. It gives access to valuable information about the current trading opportunities composed of 50 large companies in the Eurozone that are considered "blue chip" since they have a sound financial background and are well-established. Yet, putting your money into this kind of investment will not give a guaranteed or assured profit. It is important to remember that trading or investing will still depend on how your research goes and how you utilize it to create a profit margin. In retrospect, Euro Stoxx 50 has a history of more than 20 years and could be very attractive to both newcomers and experienced traders or investors.

Again, risks can not be eliminated in any trade or investment but we can mitigate this by focusing on an effective risk management plan. eToro can walk you through trading or investing on these indices with a very straightforward trading platform.


Ready to trade EURO STOXX 50 with eToro?

The EURO STOXX 50 index fund is still one of the most popular index products on the market. It provides well-diversified funds that offer good returns in the long run. If you consider trading in the EURO STOXX 50, eToro can help you.

With its outstanding design and good functionality, eToro's trading interface is a delight to look at. Click the "Sign up" button to see a preview of what it will look like.


YES, TAKE ME TO ETORO!


eToro is a multi-asset platform which offers both investing in stocks and cryptoassets, as well as trading CFDs.

Please note that CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Past performance is not an indication of future results.

Cryptoassets are volatile instruments which can fluctuate widely in a very short timeframe and therefore are not appropriate for all investors. Other than via CFDs, trading cryptoassets is unregulated and therefore is not supervised by any EU regulatory framework.

eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro.



etoro logo

Limited Time Offer
Invest as little as $50

Visit eToro
etoro logo

Try eToro’s free demo trading account

Get started risk free with $100,000 in virtual funds on eToro’s practice trading account

TRY IT NOW!
*67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.