Regulated by trusted financial authorities

No commission on stock trading

Customer service available 24/7

Unlimited Demo Account

Tesla handeln mit eToro

Wie kaufe ich Tesla-Aktien bei eToro?

Über die Online-Plattform von eToro können Sie Tesla-Aktien provisionsfrei kaufen und sogar erfahrenen Händlern, die in TSLA-Aktien investieren, folgen oder sie kopieren.

ECHTES KONTO AUSPROBIEREN Holen Sie sich ein $100.000 Praxiskonto

Der ultimative Leitfaden für den Handel mit Tesla-Aktien mit eToro

Der Aktienmarkt scheint immer gespalten zu sein, wenn es um das Thema Tesla-Aktien geht, wobei eifrige Investoren sich auf beiden Seiten des Themas äußern. Es gibt jedoch eine Sache, die wir nicht ignorieren können: Elon Musk, der unverblümte CEO von Tesla, hat das Unternehmen erfolgreich von einer einst fast unmöglichen Vision zum weltweit führenden Hersteller von Elektrofahrzeugen geführt. Der große Nutznießer dieses Erfolgs sind die Aktien von Tesla und seine Anleger.

Ein Beispiel dafür ist die Entwicklung im Jahr 2021. Trotz eines Kursrückgangs von mehr als 20 % gegenüber dem 52-Wochen-Hoch vom Januar 2021 hat Tesla in den letzten 12 Monaten mehr als 340 % zugelegt. Dieser anhaltende Anstieg hat Tesla - das von niemandem als billige Aktie angesehen wird - noch teurer erscheinen lassen.

Tesla-Aktien können über die Online-Investitionsplattform eToro gehandelt werden. Wenn Sie also mehr darüber erfahren möchten, wie Sie in diesen Elektrofahrzeughersteller investieren können, lesen Sie diesen Artikel weiter.

Inhaltsübersicht

  1. Geschichte von Tesla
    Wie hat Tesla angefangen? (49sec)
  2. Wie lautet das Aktiensymbol von Tesla?
    Tesla-Aktien-Ticker (15sec)
  3. Tesla's Kursverlauf
    Historische Preise (45sec)
  4. Der Tesla 5-1 Aktiensplit
    Was bedeutet 5'1 Tesla Aktiensplit? (16sec)
  5. Tesla-Aktie nachbörslich
    Nachbörslicher Handel (19sec)
  6. Tesla Aktien Chart
    Historische Daten der TSLA Aktie ( 19sec)
  1. Tesla Aktien Nachrichten
    Die neuesten Tesla, Inc. Nachrichten und andere wichtige Informationen (22sec)
  2. Warum ist die Tesla-Aktie im Minus?
    Mögliche Ursachen (20sec)
  3. Tesla-Aktien-Prognose
    Wird TSLA steigen oder fallen? (48sek)
  4. Sollte ich Tesla-Aktien kaufen?
    Warum in TSLA-Aktien investieren? (21sec)
  5. Wie kann man mit Tesla-Aktien handeln?
    Anfangen zu investieren (36sec)
  6. Wie kauft man Tesla Aktien auf eToro?
    Schritt-für-Schritt-Anleitung (42sec)

Melden Sie sich jetzt an, um mit dem Handel von Tesla-Aktien zu beginnen!

Sie sind wahrscheinlich gerade daran interessiert, in Tesla-Aktien zu investieren, und wenn unsere Vermutung richtig ist, dann klicken Sie besser auf die Schaltfläche unten, um loszulegen. Dies bringt Sie zur Tesla-Handelsseite von eToro, so dass Sie eine kurze Vorschau darauf erhalten, wie die Plattform aussieht. Sollten Sie sich entscheiden, weiterzumachen, können Sie in nur wenigen Minuten ein Konto eröffnen.


BRINGEN SIE MICH ZU ETORO!

78% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn sie mit CFDs bei diesem Anbieter handeln. Sie sollten sich überlegen, ob Sie das hohe Risiko, Ihr Geld zu verlieren, eingehen können.

Geschichte von Tesla

Tesla Motors wurde am 1. Juli 2003 in San Carlos, Kalifornien, von Martin Eberhard und Marc Tarpenning gegründet. Ian Wright stieß einige Monate später als dritter Mitarbeiter zum Unternehmen. Im Januar 2004 bemühten sie sich um eine Risikokapitalfinanzierung und nahmen Kontakt zu Elon Musk auf, der im Februar 2004 6,5 Millionen US-Dollar in die erste Investitionsrunde steckte. Musk wurde bald darauf Vorsitzender des Verwaltungsrats.

Wie Musk von Anfang an erklärt hat, besteht die Hauptvision von Tesla darin, erschwingliche Elektrofahrzeuge herzustellen, die den Massenmarkt ansprechen sollen. Die Strategie von Tesla begann mit der Entwicklung von Premium-Sportwagen, die sich an Erstanwender richteten, bevor das Unternehmen zu Massenfahrzeugen überging.

Tesla logo
Tesla-Logo

Im September 2017 erreichte Tesla einen Meilenstein, als das 250.000ste Fahrzeug ausgeliefert wurde, und im Februar 2018 wurde das 300.000ste Fahrzeug produziert. Die weltweiten Verkäufe von Tesla überstiegen im Dezember 2018 die Marke von 500.000 Einheiten. Im Jahr 2019 stieg der Absatz von Tesla-Fahrzeugen um 50 % von 245.240 Einheiten auf 367.849 Einheiten im Jahr 2019. Das Unternehmen hat am 9. März 2020 sein 1.000.000stes Elektroauto hergestellt.

Was ist das Aktiensymbol von Tesla?

Das Tickersymbol von Tesla lautet TSLA. Es wird als Nasdaq 100-, S&P 100- und S&P 500-Komponente gehandelt. Dieses Symbol müssen Sie verwenden, um die Handelsseite des Unternehmens auf der Plattform eines Maklerunternehmens zu finden und um Kauf- und Verkaufsaufträge zu erteilen.

Kursentwicklung von Tesla

Tesla Motors reichte am 29. Januar 2010 das Formular S-1 bei der U.S. Securities and Exchange Commission ein und bekundete damit seine Absicht, einen Börsengang (IPO) zu planen, der von Goldman Sachs, J.P. Morgan, Morgan Stanley und Deutsche Bank Securities gezeichnet wurde. Tesla Motors startete seinen Börsengang an der NASDAQ am 29. Juni 2010 und verkaufte 13.300.000 Stammaktien zu einem Preis von 17 US-Dollar pro Aktie, wodurch 226 Millionen US-Dollar eingenommen wurden.

Seitdem ist der Wert der Tesla-Aktie kontinuierlich gestiegen, wobei der größte Sprung ab 2019 zu verzeichnen war. Im dritten Quartal 2021 erzielte Tesla den größten Anstieg der Marktkapitalisierung in den Annalen der Aktiengeschichte. In diesem kurzen Zeitraum schnellte die Tesla-Aktie in die Höhe, nachdem das Unternehmen am 20. Oktober starke Quartalsergebnisse gemeldet hatte. Zwei Tage später überschritt die Marktkapitalisierung die Marke von 1 Billion Dollar.

Der Tesla 5-1 Aktiensplit

Die Aktien von Tesla wurden bereits einmal geteilt, als das Unternehmen am 28. August 2020 einen Aktiensplit im Verhältnis 5:1 durchführte. Das bedeutet, dass die Aktionäre statt 1 Aktie nun 5 halten werden. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit seinen Anteil erhöht, um einer Zunahme der Aktien Rechnung zu tragen.

Tesla-Aktien nachbörslich

In diesem Abschnitt wird der nachbörsliche Handel von Tesla dargestellt, indem der konsolidierte letzte Verkauf, das nachbörsliche Volumen, der nachbörsliche Höchststand und der nachbörsliche Tiefststand angezeigt werden. Außerdem werden in einem separaten Diagramm der nachbörsliche Kurs und das nachbörsliche Volumen in der entsprechenden nachbörslichen Zeit dargestellt.

Denken Sie daran, dass Anleger während der vorbörslichen Zeit von 4:00 - 9:30 Uhr ET und während des nachbörslichen Marktes von 16:00 - 20:00 Uhr ET handeln können.

Trading Tesla stocks
Handel mit Tesla-Aktien

Tesla Aktien Chart

Die Plattformen von eToro haben ein integriertes Charting-Tool, so dass Sie schnell sehen können, wie sich die Tesla-Aktien entwickeln. Und wenn Sie weitere Chart-Analysen durchführen möchten, können Sie die erweiterte ProChart-Funktion verwenden.

Tesla stock chart on eToro's platform
Tesla Aktienchart auf der eToro Plattform

Wenn Sie sich die Diagramme der Tesla-Aktienentwicklung in den letzten 12 Monaten und im letzten Jahrzehnt ansehen, werden die Anleger die Tesla-Aktien als "brennend" beschreiben.

Tesla-Aktiennachrichten

Börsenenthusiasten, die jeden Tag die Geschicke von Elon Musk verfolgen, können sich über Tesla auf dem Laufenden halten, indem sie die neuesten Nachrichten über dieses Elektroautounternehmen lesen. Darüber hinaus können Sie auch das soziale Investment-Netzwerk von eToro nutzen, um die neuesten Entwicklungen über die Tesla-Handelsseite zu verfolgen und auch indem Sie den Top-TSLA-Händlern auf der Plattform folgen. Finden Sie heraus, ob Musk heute eine weitere Milliarde Dollar verdient hat!

Tesla CEO Elon Musk
Tesla-Chef Elon Musk

Warum ist die Tesla-Aktie gefallen?

Es wird angenommen, dass Elon Musks Verkauf von mehr als 640.000 Tesla-Aktien an einem Tag die Hauptursache für den Rückgang des Aktienkurses von Tesla im November 2021 ist. Der Kursrückgang wird erwartet, weil Musk voraussichtlich weitere Tesla-Aktien im Wert von 20 Mrd. $ verkaufen wird, um die Transaktion zur Veräußerung seines 10 %igen Anteils abzuschließen, damit er nur noch einen 90 %igen Anteil an Tesla hält.

Tesla-Aktienprognose

Da Tesla eine Wachstumsstory bleibt, werden Händler die hohe Bewertung ignorieren, solange das Unternehmen in der Lage ist, sein Wachstum aufrechtzuerhalten. Es sollte beachtet werden, dass der RSI extrem überkauft ist, so dass eine Vorhersage, dass es zu einem Pullback kommen könnte, wahrscheinlich ist, aber es gibt immer noch eine Menge Aufwärtsaussichten für Tesla - besonders nach einer massiven Bestellung von 100.00 Elektroautos von Hertz.

Die eToro Handelsseite für Tesla hat eine Registerkarte "Research", auf der Sie einen Überblick über die Prognosen gemäß dem Konsens der Marktanalysten erhalten können. Sie können mehrere Details über die jüngsten Aktivitäten der ranghöchsten TSLA-Aktienhändler und deren Stimmungen sehen. Außerdem können Sie das Kursziel auf der Grundlage der von 25 renommierten Analysten in den letzten 3 Monaten abgegebenen Bewertungen einsehen.

Tesla stock analyst consensus and price target
Analystenkonsens und Kursziel für die Tesla-Aktie

Bitte beachten Sie: Research-Informationen sind nur für registrierte eToro Benutzer mit einem verifizierten und finanzierten Konto verfügbar.

Sollte ich Tesla-Aktien kaufen?

Laut Adam Jonas, Analyst bei Morgan Stanley, besteht für Autoinvestoren ein größeres Risiko, keine Tesla-Aktien zu besitzen, als Tesla-Aktien zu besitzen. Und obwohl viele zustimmen würden, wäre es für Anleger ratsam, ab 1 % ihres Portfolios zu investieren. Denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie bereits einen Indexfonds besitzen, wahrscheinlich bereits in Tesla investiert sind, da das Unternehmen mindestens 1,6 % des S&P 500 ausmacht.

Wie kann man mit Tesla-Aktien handeln?

Eine einfachere und leichter zugängliche Möglichkeit, in TSLA-Aktien zu investieren, ist die Nutzung von Online-Brokerage- und Handelsplattformen wie eToro. Dies bedeutet, dass Sie in der Lage sind, echte Tesla-Aktien zu kaufen und zu verkaufen, wenn Sie eine nicht gehebelte Kaufposition eröffnen. Außerdem kommen Sie in den Genuss einer provisionsfreien Aktienanlage.

Eine weitere Option ist der CFD-Handel, der es Ihnen ermöglicht, eine Position einzugehen, ohne eine Aktie besitzen zu müssen. Den Anlegern wird auch der Leverage-Handel ermöglicht, der ihnen ein volles Marktengagement im Austausch für eine Anfangsinvestition, die als Margin bekannt ist, gewährt.

Trading Tesla stocks on eToro's platform
Handel mit Tesla-Aktien auf der Plattform von eToro

Hier ist der Deal: Durch den Handel mit CFDs können Sie sowohl auf einen steigenden als auch auf einen fallenden Aktienkurs von Tesla spekulieren.

Wie kauft man Tesla-Aktien bei eToro?

  1. Melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Konto bei eToro, wenn Sie noch keines haben.
    eToro web-based platform
    Die webbasierte Plattform von eToro
  2. Geben Sie "Tesla" oder "TSLA" in die Suchleiste ein, suchen Sie das Ergebnis "Tesla" unter der Kategorie "Märkte" und klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche "Handeln".
    Searching for Tesla stock on eToro's platform
    Suche nach Tesla-Aktien auf der eToro Plattform
  3. Geben Sie den Betrag ein, den Sie investieren möchten, und legen Sie den Stop-Loss, die Hebelwirkung und den Take-Profit entsprechend Ihren Handelspräferenzen fest.
    Buying Tesla stocks on eToro's platform
    Kauf von Tesla Aktien auf der eToro Plattform
  4. Klicken Sie auf "Handel eröffnen".
    Executing Tesla buy order on eToro's platform
    Ausführen von Tesla Kaufaufträgen auf der eToro Plattform


Sind Sie bereit, mit Tesla-Aktien zu handeln?

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten und Sie werden zur eToro Online-Handelsplattform für Tesla weitergeleitet. Beachten Sie, dass dies die Live-Plattform ist, aber wenn Sie sie erkunden oder nutzen möchten, müssen Sie ein Konto eröffnen, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" auf dieser Seite klicken.


JA, BRINGEN SIE MICH ZU ETORO!


eToro ist eine Multi-Asset-Plattform, die sowohl Investitionen in Aktien und Kryptoassets als auch den Handel mit CFDs anbietet.

Bitte beachten Sie, dass CFDs komplexe Instrumente sind und aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko bergen, schnell Geld zu verlieren. 78% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Die bisherige Performance ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Die dargestellte Handelshistorie umfasst weniger als 5 vollständige Jahre und reicht möglicherweise nicht als Grundlage für eine Anlageentscheidung aus.

Copy Trading ist ein Portfoliomanagement-Service, der von eToro (Europe) Ltd. angeboten wird, das von der zypriotischen Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde zugelassen und reguliert ist.

Das Investieren in Kryptoassets ist in einigen EU-Ländern und im Vereinigten Königreich nicht reguliert. Kein Verbraucherschutz. Ihr Kapital ist in Gefahr.

eToro USA LLC bietet keine CFDs an und gibt keine Erklärung ab und übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts dieser Veröffentlichung, die von unserem Partner unter Verwendung öffentlich zugänglicher, nicht unternehmensspezifischer Informationen über eToro erstellt wurde.

Eröffnen Sie Ihr kostenloses Demo-Konto
78% der CFD-Konten von Privatkunden verlieren Geld

eToro Tesla Trading

How to Buy Tesla Stocks on eToro?

Via eToro's online platform, you can buy Tesla stocks commission-free and even follow or copy experienced traders who are investing in TSLA shares.

TRY NOW WITH REAL ACCOUNT PRACTICE WITH DEMO ACCOUNT
Trade with eToro

Price History of Tesla

The Ultimate Guide to Trading Tesla Stocks With eToro

The stock market seems to be forever divided when discussing the topic of Tesla’s shares, with avid investors opining on both sides of the issue. However, there’s one thing we cannot ignore: Elon Musk, Tesla's outspoken CEO, has successfully steered the company from what was once an almost impossible vision into the world's leading electric vehicle manufacturer. The big gainer of this success is Tesla’s shares and its investors.

Case in point is evident during its run in 2021. Despite dropping more than 20% of its price from its January 2021’s 52-week high, Tesla has still gained more than 340% over the past 12 months. This sustained run has made Tesla — mistaken as a cheap stock by nobody — look even more expensive.

Tesla shares can be traded via the eToro online investment platform so if you'd like to know more on how to invest on this electric vehicle maker then continue reading this article.

Table of Contents

  1. History of Tesla
    How did Tesla start? (49sec)
  2. What is Tesla's Stock Symbol?
    Tesla stock ticker (15sec)
  3. Tesla's Price History
    Historical prices (45sec)
  4. The Tesla 5-1 Stock Split
    What does 5'1 Tesla stock split mean? (16sec)
  5. Tesla Stock After Hours
    After-hours trading (19sec)
  6. Tesla Stock Chart
    View TSLA historial stock data (19sec)
  7. Tesla Stock Price
    Is Tesla going up or down? (21sec)
  1. Tesla Stock News
    The latest Tesla, Inc. news and other vital information (22sec)
  2. Why Tesla Stock is Down?
    Possible causes (20sec)
  3. Tesla Stock Forecast
    Will TSLA go up or down? (48sec)
  4. Should I Buy Tesla Stock?
    Why invest on TSLA shares? (21sec)
  5. How to Trade Tesla Stock?
    Start investing (36sec)
  6. How to Buy Tesla Stocks on eToro?
    Step-by-step guide (42sec)

Sign-up now to begin trading Tesla stocks!

You're probably interested to invest in Tesla shares right now and if our guess is right then you better click on the button below to get started. This will take you to eToro's Tesla trading page so you can get a quick preview on how the platform looks like. Should you decide to continue, you can quickly open an account in just a few minutes.


TAKE ME TO ETORO!

67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.

History of Tesla

Tesla Motors was founded on July 1, 2003 in San Carlos, California, by Martin Eberhard and Marc Tarpenning. Ian Wright joined a few months later becoming the company’s third employee. In January 2004, they sought venture capital (VC) funding and connected with Elon Musk who poured US $6.5 million into the first round of investment in February 2004. Musk soon became chairman of the board of directors.

As Musk has stated from the start, Tesla's main vision is to manufacture affordable electric vehicles that would appeal to the mass market. Tesla's strategy began with developing premium sports car intended at early adopters before transitioning to mainstream vehicles.

Tesla logo
Tesla logo

In September 2017, Tesla reached a milestone after it released its 250,000th unit, and in February 2018, it produced its 300,000th vehicle. Tesla's global sales surpassed 500,000 units in December 2018. In 2019, Tesla vehicle sales increased 50% from 245,240 units to 367,849 units in 2019. The company manufactured its 1,000,000th electric car on March 9, 2020.

What is Tesla's Stock Symbol?

Tesla's ticker symbol is TSLA. It is traded as a Nasdaq 100 component, S&P 100 component and S&P 500 component. This is the symbol that you need to use for finding the company's trading page with a brokerage firm's platform and for placing buy and sell orders.

Tesla's Price History

Tesla Motors filed Form S-1 with the U.S. Securities and Exchange Commission on January 29, 2010, signifying its intent to file an initial public offering (IPO), underwritten by Goldman Sachs, J.P. Morgan, Morgan Stanley, and Deutsche Bank Securities. Tesla Motors launched its IPO on NASDAQ on June 29, 2010, selling 13,300,000 shares of common stock at a price of $17 per share, raising US$226 million.

A decade ago, Tesla shares opened at $4.92 per share. Today, Tesla shares are trading at per share.

Since then, Tesla has seen its share value soar with consistency, achieving the biggest leap starting 2019. During the third quarter of 2021, Tesla achieved the biggest dollar surge in market cap in the annals of equities. In that short a period, Tesla's stock skyrocketed after it reported strong earnings for the quarter on Oct. 20. Two days later, its market cap breached the $1 trillion mark.

The Tesla 5-1 Stock Split

The stock of Tesla has already been split once, when the company imposed a 5-for-1 stock split on August 28, 2020. This means that instead of holding 1 share, shareholders will now hold 5. The company has increased their share to accommodate for an increase in shares in the past.

Tesla Stock After Hours

This section charts Tesla's after hours trading by showing its consolidated last sale, after-hours volume, after-hours high and after-hours low. It also shows a separate chart detailing the after-hours price and volume in corresponding after-hours time.

Remember that investors may trade during the Pre-Market hours from 4:00 - 9:30 am ET and during the After-Hours Market from 4:00 - 8:00 pm ET.

Trading Tesla stocks
Trading Tesla stocks

Tesla Stock Chart

eToro's platforms have an integrated charting tool so you can quickly see how Tesla's stock market performance. And if you want to do further chart analysis then you can use the advanced ProChart feature.

Tesla stock chart on eToro's platform
Tesla stock chart on eToro's platform

Looking at the graphs of Tesla's stock performance in the past 12 months and the last decade will have investors describing Tesla's shares as "on fire".

Tesla Stock Price

Take a look at the live price details of Tesla’s stocks below. All quotes are based on real-time markets with each change in value reflecting the up-to-date changes in the stock market.

Tesla's current value in the stock market is with a market cap of and the company's total outstanding shares is at .

TSLA has a 52-week range of $ and has a current volume of .

Tesla Stock News

For stock market enthusiasts who follow Elon Musk's fortune every closing day, you can keep track of Tesla by reading the most recent news about this electric car company. In addition, you can also use eToro's social investment network to keep track of the latest developments via Tesla's trading page and also by following the top TSLA traders on the platform. Find out if Musk earned another billion dollars today!

Tesla CEO Elon Musk
Tesla CEO Elon Musk

Why Tesla Stock is Down?

Elon Musk's sell-off of more than 640,000 Tesla shares in one day is believed to be the main cause of Tesla's stock price drop in November 2021. The price drop is expected because Musk is anticipated to sell another $20 billion worth of Tesla shares to finish the transaction of unloading his 10% stake in order to only maintain a 90% stake in Tesla.

Tesla Stock Forecast

Since Tesla remains a growth story, traders will ignore its high valuation for as long as the company is able to sustain its growth. It should be noted that the RSI is extremely overbought, so a prediction that a pullback might happen is likely, but there is still a lot of upside outlook for Tesla — especially coming in the heels of a massive 100,00 electric cars order from Hertz.

eToro's trading page for Tesla has a Research tab where you can get an overview of forecasts according to the consensus of market analysts. You will be able to see several details about the recent activities of ranked TSLA share traders and their sentiments as well. You will also be able to view the price target based on the ratings issued by 25 ranked analysts for the past 3 months.

Tesla stock analyst consensus and price target
Tesla stock analyst consensus and price target

Take note: Research information is only available for registered eToro users with a verified and funded account.

Should I Buy Tesla Stock?

According to Morgan Stanley analyst Adam Jonas, auto investors are at greater risk not to own Tesla shares than to own Tesla shares. And while many would agree, investors would be wise to invest starting with 1% of their portfolio. Remember, that if you already own an index fund, chances are you already have an investment on Tesla because it comprises at least 1.6% of the S&P 500.

How to Trade Tesla Stock?

An easier and more accessible way to invest on TSLA stocks is by using online brokerage and trading platforms like eToro. This means you will be able to buy and sell real Tesla shares when you open a non-leveraged buy position. In addition, you will also be able to enjoy zero commission stock investing

Another option is through CFD trading which allows you to take a position without having to own a stock. Investors are also enabled with leverage trading — which grants them full market exposure in exchange of an initial investment known as margin.

Trading Tesla stocks on eToro's platform
Trading Tesla stocks on eToro's platform

Here's the deal: By trading CFDs, you can speculate on both Tesla's share price rising and falling.

How to Buy Tesla Stocks on eToro?

  1. Login or create an account with eToro if you don't have one.
    eToro web-based platform
    eToro web-based platform
  2. Enter "Tesla" or "TSLA" on the search bar, look for the Tesla result under the Markets category, and click on its corresponding "Trade" button.
    Searching for Tesla stock on eToro's platform
    Searching for Tesla stock on eToro's platform
  3. Enter the amount you wish to invest and set the stop-loss, leverage and take-profit according to your trading preferences.
    Buying Tesla stocks on eToro's platform
    Buying Tesla stocks on eToro's platform
  4. Click "Open Trade".
    Executing Tesla buy order on eToro's platform
    Executing Tesla buy order on eToro's platform


Are you ready to trade Tesla shares?

Just click the button below and this will take you to eToro's online trading platform for Tesla. Take note that this is the live platform but if you would like to explore or use it, you will have to open an account by clicking the "Sign up" button on that page.


YES, TAKE ME TO ETORO!


eToro is a multi-asset platform which offers both investing in stocks and cryptoassets, as well as trading CFDs.

Please note that CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Past performance is not an indication of future results.

Cryptoassets are volatile instruments which can fluctuate widely in a very short timeframe and therefore are not appropriate for all investors. Other than via CFDs, trading cryptoassets is unregulated and therefore is not supervised by any EU regulatory framework.

eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro.

About Tesla



etoro logo

Limited Time Offer
Invest as little as $50

Visit eToro
etoro logo

Try eToro’s free demo trading account

Get started risk free with $100,000 in virtual funds on eToro’s practice trading account

TRY IT NOW!
*67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.