Handel mit Dow Jones mit eToro

Wie handelt man DJ30 bei eToro?

Die Online-Handelsplattform von eToro ermöglicht es Ihnen, in Dow Jones CFDs zu investieren und sogar DJ30-Index-Händlern über das soziale Investitionsnetzwerk zu folgen oder sie zu kopieren.

ECHTES KONTO AUSPROBIEREN ÜBEN MIT DEMOKONTO
Handel mit eToro

Preisentwicklung von Dow Jones

Der ultimative Leitfaden für den Handel mit Dow Jones mit eToro

Wenn Sie den Dow-Jones-Index in Ihr Portfolio aufnehmen, können Sie Veränderungen in der Performance der Aktien an der Wall Street verfolgen. Der DJ30, auch bekannt als US30, Dow Jones oder einfach Dow, basiert auf dem Dow Jones Industrial Average Index. Dieser besteht aus 30 großen US-Unternehmen, die so ausgewählt werden, dass sie die amerikanische Industrie im Allgemeinen repräsentieren. Die gute Nachricht ist, dass eToro Anlegern eine einfache Möglichkeit bietet, über seine Plattform in diesen Index zu investieren.

Inhaltsübersicht

  1. Geschichte des Dow Jones
    Warum heißt er Dow Jones? (1min 15sek)
  2. Bestandteile des Dow Jones
    Welche Unternehmen sind gelistet? (20sek)
  3. Faktoren, die beim Handel mit dem Dow Jones zu beachten sind
    Handelstipps (2min 45sek)
  4. Wie kann man den Dow Jones handeln?
    Wege zur Investition (11sek)
    1. 4.1 Handel mit DJ30 über Aktienindex-Futures
      Finanztermingeschäfte erklärt (18sek)
    2. 4.2 Handel mit DJ30 über ETFs
      Gibt es einen Dow Jones Index ETF? (1min 54sek)
    3. 4.3 Handel mit DJ30 über CFDs
      CFD-Handel auf Dow erklärt (53sek)
  1. Handel mit DJ30 CFDs mit eToro
    Kaufen und verkaufen Sie den DJ30 Index bei eToro (30sek)
  2. Wie handelt man den Dow Jones bei eToro?
    Schritt-für-Schritt-Anleitung (29sek)
  3. Dow Jones Kurs
    Wie hoch ist der Kurs des Dow Jones im Moment? (12sek)

etoro banner

Denken Sie daran, den Dow mit eToro zu handeln?

Wenn Sie erwägen, jetzt in diesen Index zu investieren, dann klicken Sie besser auf die Schaltfläche unten, um loszulegen. Dies bringt Sie direkt zur DJ30 Handelsseite von eToro. Wenn Sie fortfahren möchten, eröffnen Sie einfach ein Konto bei eToro, aber keine Sorge, das dauert nur ein paar Minuten.


JA, HANDELN SIE JETZT MIT DJ30!

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn sie mit CFDs bei diesem Anbieter handeln. Sie sollten abwägen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Geschichte von Dow Jones

Seit seiner Gründung im Jahr 1896 durch Charles Dow und Edward Jones ist der Dow Jones Industrial Average (DJIA) einer der am meisten beachteten und anerkannten Aktienmarktindizes. Er überwacht täglich die Börsenbewegungen von 30 börsennotierten Unternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika, die an der NASDAQ oder der New York Stock Exchange (NYSE) notiert sind. Bei den 30 börsennotierten Unternehmen handelt es sich häufig um führende Wirtschaftsunternehmen in den Vereinigten Staaten. Der Index wird angepasst, wenn eine oder mehrere Komponenten in finanzielle Schwierigkeiten geraten, wodurch ihre Bedeutung in ihrem Sektor abnimmt, oder wenn die Wirtschaft einen erheblichen Wandel erfährt, der sich in der Zusammensetzung widerspiegeln muss.

Dow Jones
Dow Jones

Charles Dow gründete seinen ersten Aktienindex, den Dow Jones Transportation Average (DJTA), zwei Jahre vor dem DJIA. Der DJTA ist der bekannteste Indikator für die Transportbranche in den Vereinigten Staaten. Die ursprünglichen Konstituenten des DJIA sind hauptsächlich Industrieunternehmen aus den Bereichen Gas, Zucker, Tabak, Eisenbahn und Öl. Der DJIA-Index misst die Performance von 30 Aktien, die zu den größten Blue-Chip-Unternehmen in den Vereinigten Staaten gehören. Im Laufe der Jahre wurde der Index mehrfach überarbeitet. Im Jahr 1916 wurden die DJIA-Komponenten von 12 auf 20 Aktien erhöht und im Jahr 1928 auf 30 (30) Aktien erweitert, die bis heute konstant geblieben sind. Acht (8) Aktien wurden 1932 von der Liste genommen und durch neue ersetzt, darunter Coca-Cola und Procter & Gamble Company. Bei den DJIA-Aktien gab es erhebliche Veränderungen aufgrund von Unternehmensinsolvenzen oder -fusionen während der großen Depression der 1930er Jahre und der großen Rezession von 2008.

Bestandteile des Dow Jones

Die folgenden Unternehmen sind im Dow Jones enthalten:

  1. 3M Company
  2. American Express Co.
  3. Amgen Inc.
  4. Apple Inc.
  5. Boeing Co.
  6. Caterpillar Inc.
  7. Chevron Corp.
  8. Cisco System Inc.
  9. Coca-Cola Co.
  10. Dow Inc.
  11. Goldman Sachs Gruppe
  12. Home Depot Inc.
  13. Honeywell International
  14. Intel Corp.
  15. Internationale Geschäftsmaschinen Corp.
  16. Johnson & Johnson
  17. JPMorgan Chase & Co.
  18. McDonald's Corp.
  19. Merck & Unternehmen Inc.
  20. Microsoft Corp.
  21. Nike Inc. Klasse B
  22. Procter & Gamble Co.
  23. Salesforce Inc.
  24. Travelers Cos. Inc.
  25. UnitedHealth Group Inc.
  26. Verizon Communications Inc.
  27. Visa Inc. Klasse A
  28. Walgreens Boots Alliance Inc.
  29. WalMart Inc.
  30. Walt Disney Co.

Faktoren, die beim Handel mit Dow Jones zu beachten sind

Der Handel mit Dow Jones ist mit einigen schwerwiegenden Vorbehalten verbunden; Sie müssen sehr vorsichtig vorgehen. Dies sind die Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie sich näher damit befassen:

  1. Warum haben Sie sich entschieden, in diese bestimmte Aktie zu investieren?
    Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Sie die Gründe für den Kauf von Aktien eines Unternehmens von Anfang an verstehen. Sie können Aktien nicht nur aufgrund eines romantischen Bildes von einem Unternehmen, seiner Marke oder der Art der Menschen, die dort arbeiten, kaufen.

    Ihre Gefühle zu Produkten, Dienstleistungen oder Menschen sind zweitrangig, wenn es darum geht, Ihr hart verdientes Geld zu investieren. Emotionale Investitionen sind die schlechte Grundlage für Investitionen.

    Ähnlich verhält es sich mit spekulativen Investitionen, die zwar Gewinne abwerfen, aber nicht als Grundlage für einen langfristigen Plan dienen können. Aktien, die billig sind oder einen angemessenen Preis haben, sind für Investitionen geeignet.

  2. Sind Sie mit der Preisstruktur des Unternehmens vertraut?
    Jeder kennt den Preis einer einzelnen Aktie, aber wissen Sie auch, wie das Unternehmen bewertet wird? Wie viel wird Sie der Erwerb des Unternehmens kosten? Mit anderen Worten: Wie hoch ist die Marktkapitalisierung des Unternehmens?

    Einfach ausgedrückt, ist die Marktkapitalisierung eines Unternehmens der Aktienkurs multipliziert mit der Gesamtzahl der zu einem bestimmten Zeitpunkt im Umlauf befindlichen Aktien.

    Der Preis pro Aktie liefert an sich nur begrenzte Informationen, da er keinen Hinweis auf den Gesamtwert des Unternehmens gibt. Die Marktkapitalisierung gibt einen genaueren Hinweis auf den gesamten Marktwert des Unternehmens.

  3. Wie lange planen Sie, diese Aktie zu halten?
    Der Zeitraum, in dem Sie investieren, hängt von dem Grund ab, aus dem Sie eine bestimmte Aktie kaufen. Daraus ergeben sich Ihr Investitionsplan und Ihre Strategie.

    Die langfristige Strategie besteht darin, eine hochwertige Aktie mit einem Abschlag zu erwerben und dann die Zeit und die Erfahrung des Top-Managements wirken zu lassen, um die Erträge des Unternehmens zu steigern.

    Kurzfristige Strategien befassen sich dagegen mit aktuellen Ereignissen, die sich auf den Aktienwert auswirken.

  4. Sind Sie sich der Auswirkungen des Wachstums pro Aktie bewusst?
    Eine Komponente der Investition in ein Unternehmen, die manchmal nicht beachtet wird, ist die Bedeutung des Wachstums pro Aktie. Stellen Sie sich vor, dass ein Unternehmen Jahr für Jahr gleichbleibende Gewinne erwirtschaftet und den Anlegern dennoch steigende Renditen bietet, indem es einfach die Anzahl der ausstehenden Aktien verringert.

    Mit jeder neuen Aktie, die ein Unternehmen auf dem Markt anbietet, sinkt Ihr Anteil als Anleger an dem Unternehmen. Da weitere Aktien zu einem niedrigen Preis angeboten werden, wird Ihr Anteil an den ausgeschütteten Gewinnen weiter sinken.

    Dennoch ist es immer besser, in ein Unternehmen zu investieren, das die Reduzierung der ausstehenden Aktien in den Vordergrund stellt, was Ihre Begeisterung für das Unternehmen erhöht. Nachdem die Gewinne bereits an die Aktionäre ausgeschüttet wurden, erhalten Sie wahrscheinlich einen größeren Anteil an den Gewinnen.

    Je weniger Aktien eines Unternehmens im Umlauf sind, desto höher ist Ihr Anteil an den Gewinnen und Vermögenswerten. Jedes Unternehmen, das der Entwicklung des Aktionärsvermögens Vorrang einräumt, ist eine bessere Investition als ein Unternehmen, das sich auf die Steigerung des Shareholder Value konzentriert.

  5. Argumente für Aktienanlagen
    Bevor Sie sich mit Ihrem hart verdienten Geld trennen, sollten Sie Folgendes bedenken:

    a. Was ist Ihr Grund für die Investition in die Aktie?
    b. Welche Gewinne erhoffen Sie sich?
    c. Wann wollen Sie über Ihr Kapital und Ihre Gewinne verfügen?
    d. Wo ist Ihrer Meinung nach der beste Ort, um Ihr Geld zu investieren?

    Aktien können ein vorteilhafter Bestandteil Ihres Anlageportfolios sein, wenn Sie die Antworten auf diese Fragen kennen und über eine gut definierte Handelsstrategie verfügen.

Wie handelt man den Dow Jones?

Um mit Dow-Futures handeln zu können, müssen Sie entweder ein Handelskonto bei einer Börse eröffnen oder, wenn Sie bereits ein Aktienhandelskonto besitzen, von Ihrem Maklerunternehmen eine Genehmigung für den Handel mit Futures einholen.

Handel mit DJ30 über Aktienindex-Futures

Aktienindex-Futures sind bei den meisten großen Maklerunternehmen erhältlich. Für das Eröffnen und Schließen einer Position berechnen sie in der Regel eine Provision für ihre Dienstleistungen.

Bei der Auswahl eines Brokers sind die Bequemlichkeit der Plattform, die Provisionssätze, der Kundenservice, Funktionen wie Nachrichten und Datenströme sowie Analysetools wie Charts wichtige Faktoren, die es zu berücksichtigen gilt.

Dow Jones Futures news
Dow Jones Futures Nachrichten

Handel mit DJ30 über ETFs

Ein börsengehandelter Fonds, oft auch als ETF bezeichnet, ist ein Investmentfonds, der wie eine Aktie an der Börse gehandelt werden kann, so dass er jederzeit gekauft und verkauft werden kann. Im Vergleich zu anderen Fondsformen haben börsengehandelte Fonds (ETFs) häufig günstigere Gebühren. ETFs gibt es in verschiedenen Formen und Größen und mit unterschiedlichem Risikograd.

Siehe:
Wenn Sie nur über ein geringes Kapital verfügen, aber den Dow handeln möchten, können DIA-ETF-Alternativen eine praktikable Lösung sein, vorausgesetzt, Sie kennen die mit dem Optionshandel verbundenen Gefahren.

Hier ein Tipp: Eine defensive Put-Strategie beinhaltet den Kauf von Long-Positionen in börsengehandelten Dow-Fonds (ETFs) und den Verkauf von Put-Optionen auf denselben zugrunde liegenden ETF. Diese Technik zahlt sich aus, wenn der DJIA im Wert steigt, und schützt Ihre Investition, wenn der DJIA im Wert sinkt.

Im Gegensatz dazu können Anleger eine schützende Leerverkaufstechnik anwenden, indem sie den Dow-ETF leerverkaufen und Call-Optionen auf den zugrunde liegenden ETF kaufen. Diese Methode bringt einen Gewinn, wenn der DJIA fällt, und schützt Ihre Anlage, wenn der DJIA steigt.

Schließlich können Anleger eine Covered-Call-Technik anwenden, um eine kleine Prämie auf eine Long-Position im Dow-ETF zu verdienen. Diese Technik ist rentabel, wenn der Dow relativ stabil bleibt und den Ausübungspreis der gehandelten Call-Optionen nicht erreicht. Da eine Covered-Call-Strategie jedoch keinen Abwärtsschutz bietet, müssen die Anleger davon überzeugt sein, dass der Dow stabil bleibt, bevor sie diesen Ansatz anwenden.

  • Investmentfonds und börsengehandelte Fonds: Der Kauf eines Indexfonds, der die tägliche Volatilität des Dow Jones Industrial Average widerspiegelt, ist die einfachste Möglichkeit, indirekt in den Dow Jones Industrial Average zu investieren. Indem ein Investmentfonds oder ein börsengehandelter Fonds (ETF) dieselben Aktien und in denselben Anteilen wie der Index hält, kann er die Performance des Index nachbilden, bevor Gebühren und Kosten von seinen Erträgen abgezogen werden.

    ETFs, die Leverage- oder Short-Strategien einsetzen, um Marktschwankungen zu verstärken, werden als börsengehandelte Fonds (ETFs) bezeichnet. Die Transaktionen werden häufig über eine offene Ausschreibung oder ein elektronisches Netzwerk abgewickelt, wie z. B. die von der CME Group betriebene Börse Globex.

  • Optionskontrakte: Unter dem Symbol DJX bietet die Chicago Board Options Exchange (CBOE) Optionskontrakte auf den Dow Jones Industrial Average (Dow Jones) an. Optionskontrakte auf einige börsengehandelte Fonds (ETFs) mit Dow-Basiswerten sind ebenfalls handelbar.

Handel mit DJ30 über CFDs

Ein Differenzkontrakt (CFD) belohnt die Parteien für die Differenz in der Kursbewegung zwischen dem offenen und dem geschlossenen Handel. CFDs, die im Wesentlichen Differenzkontrakte sind, ermöglichen es Anlegern, schnell auf die Richtung von Wertpapieren zu setzen. Sie sind an den Devisen- und Rohstoffmärkten weit verbreitet. Neben Indexfonds können die Investitionen in den DJIA auch mit Rohstoffen wie Options- und Terminkontrakten getätigt werden.

Wie funktionieren sie?
CFDs werden in bar abgewickelt, obwohl sie oft einen beträchtlichen Margin-Handel ermöglichen, der von den Anlegern verlangt, nur einen winzigen Teil der fiktiven Auszahlung des Kontrakts auf das Spiel zu setzen.

Der Dow Jones Industrial Average ist ein hoch bewerteter Vermögenswert, der über verschiedene Broker gehandelt werden kann, die ihren Kunden ein solides CFD-Angebot auf Rohstoffe anbieten. Sie können Dow-CFDs wie jeden anderen handelbaren Vermögenswert auf dem Markt kaufen und verkaufen, wenn Sie von der hervorragenden Leistung der im Index enthaltenen Unternehmen profitieren möchten.

Darüber hinaus...
Der Handel mit Dow Jones CFDs ermöglicht es Händlern, die Vorteile der Hebelwirkung zu nutzen und so ihre potenziellen Renditen zu erhöhen, selbst wenn sie mit geringen Anfangsinvestitionen beginnen.

Handel mit DJ30-CFDs mit eToro

eToro bietet Händlern und Anlegern die Möglichkeit, von den Kursbewegungen eines Wertpapiers zu profitieren und einen Maklervertrag abzuschließen, der es ihnen ermöglicht, innerhalb von Minuten mit Indizes zu handeln. CFDs können sowohl von Kursschwankungen nach oben als auch nach unten profitieren und nutzen die Hebelwirkung, um mit einer größeren Geldsumme zu handeln, als der Händler platziert hat, wodurch sich der Gewinn des Händlers erhöht.

DJ30 index trading on eToro's platform
DJ30 Index-Handel auf der eToro Plattform

Nichtsdestotrotz sollten Händler ihre Handelsverluste überwachen, um sich der Risiken bewusst zu sein. Die gute Nachricht ist, dass keine Transaktionsgebühren anfallen; die Händler zahlen die Spanne zwischen dem Kauf- und dem Verkaufskurs.

Wie kann man mit Dow Jones bei eToro handeln?

  1. Erstellen Sie ein Konto bei eToro oder melden Sie sich bei Ihrem Konto für bestehende Benutzer an.
    eToro web-based platform
    eToro webbasierte Plattform
  2. Klicken Sie auf "Entdecken".
    Clicking "Discover" on eToro
    Klicken Sie auf "Entdecken" bei eToro
  3. Wählen Sie "Indizes".
    Selecting Indices on eToro's platform
    Auswahl von Indizes auf der eToro Plattform
  4. Suchen Sie nach "DJ30".
    Looking for DJ30 on eToro's list of indices
    Suche nach DJ30 in der eToro Liste der Indizes
  5. Wählen Sie KAUFEN oder VERKAUFEN.
    Buying or selling DJ30 CFDs in eToro
    Kauf oder Verkauf von DJ30 CFDs in eToro
  6. Geben Sie den gewünschten Investitionsbetrag oder die Anzahl der Dow-Jones-Anteile ein, die Sie handeln möchten.
    Entering amount to invest on DJ30 via eToro
    Eingabe des Investitionsbetrags für DJ30 über eToro
  7. Überprüfen Sie die Parameter Stop Loss, Leverage und Take Profit und legen Sie sie fest.
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on DJ30 CFD trade
    Überprüfung von Stop-Loss, Leverage und Take-Profit für den DJ30-CFD-Handel
  8. Wählen Sie "Handel eröffnen".
    Executing DJ30 buy order on eToro
    Ausführung des DJ30-Kaufauftrags bei eToro

Dow Jones Kurs

Zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie diese Seite geöffnet haben, hat der Dow Jones einen Wert von . Bitte beachten Sie, dass dieser Wert, sofern der Markt nicht geschlossen ist, unter Umständen nicht mehr dem genauen Wert entspricht, da sich die Indexpreise ständig ändern.


Sind Sie bereit, DJ30 mit eToro zu handeln?

Wenn Sie planen, in DJ30-CFDs zu investieren oder mit ihnen zu handeln, dann wäre es einfacher, auf die Schaltfläche unten zu klicken. Dadurch werden Sie zur eToro Handelsseite für diesen Index weitergeleitet.

Aber bevor Sie mit Gold bei eToro handeln, eröffnen Sie einfach ein Konto bei eToro. Keine Sorge, der ganze Vorgang dauert nur ein paar Minuten.


JA, BRINGEN SIE MICH ZU ETORO!


eToro ist eine Multi-Asset-Plattform, die sowohl Investitionen in Aktien und Kryptoassets als auch den Handel mit CFDs anbietet.

Bitte beachten Sie, dass CFDs komplexe Instrumente sind und aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko bergen, schnell Geld zu verlieren. 67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Indikator für zukünftige Ergebnisse.

Kryptoassets sind volatile Instrumente, die innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums stark schwanken können und daher nicht für alle Anleger geeignet sind. Außer über CFDs ist der Handel mit Kryptowährungen nicht reguliert und wird daher nicht von einem EU-Regulierungsrahmen überwacht.

eToro USA LLC bietet keine CFDs an und gibt keine Erklärung ab und übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts dieser Veröffentlichung, die von unserem Partner unter Verwendung öffentlich zugänglicher, nicht unternehmensspezifischer Informationen über eToro erstellt wurde.



eToro besuchen
68% der CFD-Konten von Privatkunden verlieren Geld
etoro logo

Testen Sie das kostenlose Demo-Handelskonto von eToro

Starten Sie risikofrei mit einem virtuellen Guthaben von 100,000 USD auf dem Übungshandelskonto von eToro

VERSUCHEN SIE ES JETZT!
*68% der Privatanlegerkonten verlieren beim CFD-Handel bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten sich überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

^DJI Trading

Trade with eToro

Price History of ^DJI

The Ultimate Guide to Trading Dow Jones With eToro

Adding the Dow Jones index to your portfolio will allow you to track changes in the performance of equities on Wall Street today. DJ30, also known as US30, Dow Jones or simply Dow, is based on the Dow Jones Industrial Average Index. This consists of 30 major US companies that are chosen in order to represent American industry in general. The good news is that eToro offers investors an easy way to invest on this index through its platform.

Table of Contents

  1. History of Dow Jones
    Why is it called Dow Jones? (1min 15sec)
  2. Components of the Dow Jones
    What companies are listed? (20sec)
  3. Factors to Consider When Trading Dow Jones
    Trading tips (2min 45sec)
  4. How to Trade Dow Jones?
    Ways to invest (11sec)
    1. 4.1 Trading DJ30 via Stock Index Futures
      Financial futures trading explained (18sec)
    2. 4.2 Trading DJ30 via ETFs
      Is there a Dow Jones index ETF? (1min 54sec)
    3. 4.3 Trading DJ30 via CFDs
      CFD trading on Dow explained (53sec)
  1. Trading DJ30 CFDs with eToro
    Buy and sell the DJ30 index on eToro (30sec)
  2. How to Trade Dow Jones in eToro?
    Step-by-step guide (29sec)
  3. Dow Jones Price
    What is the price of Dow Jones right now? (12sec)

etoro banner

Thinking of trading the Dow with eToro?

If you're considering of investing on this index right now then you better click on the button below to get started. This will take you straight to eToro's DJ30 trading page. Should you wish to continue, simply open an account with them but don't worry, this will only take a few minutes to do.


YES, TRADE DJ30 NOW!

67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.

History of Dow Jones

Since its inception in 1896 by Charles Dow and Edward Jones, the Dow Jones Industrial Average (DJIA) has been one of the most widely watched and recognized stock market indices. It monitors the stock market movements of 30 publicly traded businesses in the United States of America listed on the NASDAQ or the New York Stock Exchange daily (NYSE). The 30 publicly traded companies frequently are economic leaders in the United States. The index is adjusted when one or more components face financial distress, reducing its importance in its sector, or when the economy undergoes a substantial transition that must reflect in the composition.

Dow Jones
Dow Jones

Charles Dow established his first stock index, called the Dow Jones Transportation Average (DJTA), two years before the DJIA. The DJTA is the most well-known indicator of the United States transportation industry. The DJIA's original constituents mostly are industrial companies involved in gas, sugar, tobacco, railways, and oil. The DJIA index measures the performance of 30 equities or stocks belonging to the largest blue-chip companies in the United States. Over the years, the index has undergone various revisions. In 1916, the DJIA components increased from 12 to 20 equities and later expanded to thirty (30) stocks in 1928, which has remained constant to the present day. Eight (8) stocks were delisted and replaced with new ones in 1932, including Coca-Cola and Procter & Gamble Company. The DJIA component stocks saw significant changes due to corporate bankruptcies or mergers in the 1930's great depression and the great recession of 2008.

Components of the Dow Jones

The following are the companies listed in Dow Jones:

  1. 3M Company
  2. American Express Co.
  3. Amgen Inc.
  4. Apple Inc.
  5. Boeing Co.
  6. Caterpillar Inc.
  7. Chevron Corp.
  8. Cisco System Inc.
  9. Coca-Cola Co.
  10. Dow Inc. 
  11. Goldman Sachs Group
  12. Home Depot Inc.
  13. Honeywell International 
  14. Intel Corp.
  15. International Business Machines Corp.
  16. Johnson & Johnson
  17. JPMorgan Chase & Co.
  18. McDonald's Corp.
  19. Merck & Company Inc. 
  20. Microsoft Corp.
  21. Nike Inc. Class B
  22. Procter & Gamble Co.
  23. Salesforce Inc.
  24. Travelers Cos. Inc.
  25. UnitedHealth Group Inc.
  26. Verizon Communications Inc.
  27. Visa Inc. Class A
  28. Walgreens Boots Alliance Inc.
  29. WalMart Inc.
  30. Walt Disney Co.

Factors to Consider When Trading Dow Jones

Trading has some severe caveats; you would have to tread very carefully. These are the factors that need to consider before you explore further:

  1. Why did you choose to invest in this particular stock?
    It is critical to understand your rationale for purchasing any company's shares from the start. You cannot buy equities only based on a romanticized image of a corporation, its brand, or the sort of people that work there.

    Your feelings about products, services, or people are deemed secondary when it comes to putting your hard-earned money to work. Emotional investments are the poor basis of investments.

    Similarly, while speculative investments might generate profits, they cannot serve as the foundation for a long-term plan. Stocks that are cheap or appropriately priced are suitable for investment.

  2. Are you familiar with the company's pricing structure?
    Everyone understands the price of an individual stock, but do you know how the business is valued? How much will be acquiring the firm outright cost you? In other words, what is the company's market capitalization?

    Simply put, a company's market capitalization is the stock price multiplied by the total number of outstanding shares at any moment in time.

    The price per share provides limited information in and of itself -- as it does not indicate the company's overall value. The market cap provides a more accurate indication of the company's entire market value.

  3. How long are you planning to keep this stock?
    Your investing period will vary based on the reason you are purchasing a particular stock. As a result, your investment plan and strategy are determined.

    The long-term strategy is to acquire a high-quality stock at a discount and then let time and the experience of top management work to increase the company's earnings.

    In comparison, short-term strategies are concerned with current events that impact stock values; ascertain that you understand your process.

  4. Are you aware of the impact of per-share growth?
    One component of investing in a company that is sometimes left unnoticed is the importance of per-share growth. Consider the possibility that a company may earn equal profits year after year yet provide investors with rising returns merely by lowering the number of outstanding shares.

    With each new share a company offers on the market, your portion as an investor in the company decreases. As additional equities provide for a low price, your equity of distributed earnings will continue to decline.

    Nevertheless, it is always preferable to invest in a company that prioritizes the reduction of the outstanding share, which increases your enthusiasm for the company. As an outcome, after earnings have already been distributed to shareholders, you will likely receive a larger percentage of the profits.

    The fewer outstanding shares in a company, the higher will be your interest in earnings and assets. Any company that prioritizes shareholder wealth development is a better investment than one focused on increasing shareholder value.

  5. Making a case for stock investments
    Before separating with your hard-earned money, it is prudent to consider the following:

    a. What is your rationale for investing in the stock?
    b. What gains are you hoping to achieve?
    c. When do you want to obtain access to your capital and profits?
    d. Where, in your opinion, is the most excellent place to invest your money?

    Stocks may be a beneficial component of your investment portfolio if you have the answers to these questions and a well-defined trading strategy in place.

How to Trade Dow Jones?

To trade Dow futures, you must either open a trading account with an exchange or, if you already have a stock trading account, you must obtain permission from your brokerage firm to trade futures.

Trading DJ30 via Stock Index Futures

Stock index futures are available from most major brokerages. When a position is opened and ended, they typically charge a commission for their services.

When choosing a broker, the platform's convenience, commission rates, customer service, features like as news and data streams, as well as analytical tools like charts are all important factors to consider.

Dow Jones Futures news
Dow Jones Futures news

Trading DJ30 via ETFs

An exchange-traded fund, often known as an ETF, is a mutual fund that can be traded on a stock exchange like a stock, allowing it to be purchased and sold at any period. In comparison to other forms of funds, exchange-traded funds (ETFs) frequently have cheaper fees. ETFs come in a variety of shapes and sizes, with differing degrees of risk.

Look:
If you have low capital but wish to trade the Dow, DIA ETF alternatives may be a viable solution, provided you understand the dangers associated with options trading.

Here's a tip: A defensive put strategy entails purchasing long positions in Dow exchange-traded funds (ETFs) and selling put options on the same underlying ETF. This technique will pay off if the DJIA increases in value and will safeguard your investment if the DJIA decreases in value.

By contrast, investors can employ a protective short selling technique by shorting the Dow ETF and purchasing call options on the underlying ETF. This method will yield a profit if the DJIA falls and protect your investment if the DJIA rises.

Finally, investors can use a covered call technique to earn a small premium on top of a long Dow ETF position. This technique is profitable if the Dow remains relatively stable and does not reach the strike price of the traded call options. However, because a covered call strategy provides no downside protection, investors are convinced that the Dow will remain flat before applying this approach.

  • Mutual and exchange-traded funds: Purchasing an index fund that reflects the daily volatility of the Dow Jones Industrial Average is the simplest way to invest indirectly in the Dow Jones Industrial Average. By holding the same equities and in the same proportions as the index, a mutual fund or an exchange-traded fund (ETF) can duplicate the index's performance before fees and expenses are deducted from its earnings.

    ETFs that use leverage or short strategies to amplify market fluctuations are called exchange-traded funds (ETFs). Transactions are frequently handled via an open bidding or an electronic network, such as the Globex exchange operated by the CME Group.

  • Options contracts: Under the symbol DJX, the Chicago Board Options Exchange (CBOE) holds option contracts on the Dow Jones Industrial Average (Dow Jones). Options contracts on some exchange-traded funds (ETFs) with Dow underlying securities are also tradeable.

Trading DJ30 via CFDs

A contract for differences (CFD) rewards the parties for the difference in price movement between the open and closed trade. CFDs, which are essentially contracts for difference, allow investors to trade the direction of securities quickly. They are prevalent in the forex and commodities markets. In addition to index funds, the DJIA's investments can be accomplished using commodities such as options contracts and futures contracts.

How does it work?
CFDs are cash-settled, although they often allow for substantial margin trading, requiring investors to put only a tiny portion of the contract's notional payout on the line.

The Dow Jones Industrial Average is a highly valued asset that can be traded through various brokerages that offer a robust CFD offering on commodities to their clients. You may buy and sell Dow CFDs just like any other tradable asset on the market if you want to benefit from the excellent performance of the businesses featured in the index.

In addition...
Trading Dow Jones CFDs allows traders to take advantage of leverage, increasing traders' potential returns even when they start with small upfront investments.

Trading DJ30 CFDs with eToro

eToro offers traders and investors the opportunity to profit from a security's price movements and enter into a brokerage agreement, allowing them to trade indexes in minutes. CFDs can be potentially profitable from both upward and downward price fluctuations and use leverage to trades a large sum of money than the trader has placed, thus increasing the trader's profit.

DJ30 index trading on eToro's platform
DJ30 index trading on eToro's platform

Nonetheless, traders should still monitor their trading losses to be aware of the risks. The good news is that it has no transaction charges; traders pay the spread between the purchase and sell trading prices.

How to Trade Dow Jones in eToro?

  1. Create an account on eToro or log-in your account for existing users.
    eToro web-based platform
    eToro web-based platform
  2. Click "Discover".
    Clicking "Discover" on eToro
    Clicking "Discover" on eToro
  3. Select "Indices".
    Selecting Indices on eToro's platform
    Selecting Indices on eToro's platform
  4. Look for "DJ30".
    Looking for DJ30 on eToro's list of indices
    Looking for DJ30 on eToro's list of indices
  5. Select BUY or SELL.
    Buying or selling DJ30 CFDs in eToro
    Buying or selling DJ30 CFDs in eToro
  6. Key in your desired amount to invest or the number of Dow Jones units you want to trade.
    Entering amount to invest on DJ30 via eToro
    Entering amount to invest on DJ30 via eToro
  7. Review and set the stop loss, leverage, and take profit parameters.
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on DJ30 CFD trade
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on DJ30 CFD trade
  8. Select "Open Trade".
    Executing DJ30 buy order on eToro
    Executing DJ30 buy order on eToro

Dow Jones Price

At the time you opened this page, the Dow Jones has a value of . Do take note that, unless the market is closed, this may no longer be the exact value anymore since index prices are constantly changing.


Ready to trade DJ30 with eToro?

If you're planning on investing or trading on DJ30 CFDs, then it would be simpler to click the button below. This will take you to eToro's trading page for this index.

But before trading gold on eToro, just simply open an account with them. Don't worry, the whole process will only take a few minutes.


YES, TAKE ME TO ETORO!


eToro is a multi-asset platform which offers both investing in stocks and cryptoassets, as well as trading CFDs.

Please note that CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Past performance is not an indication of future results.

Cryptoassets are volatile instruments which can fluctuate widely in a very short timeframe and therefore are not appropriate for all investors. Other than via CFDs, trading cryptoassets is unregulated and therefore is not supervised by any EU regulatory framework.

eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro.



Limited Time Offer
$50 First Time Deposit!

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Seconds
Get Started Now
Wikitoro logo

Try eToro’s free demo trading account

Get started risk free with $100,000 in virtual funds on eToro’s practice trading account

TRY IT NOW!
*67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.