Regulated by trusted financial authorities

No commission on stock trading

Customer service available 24/7

Unlimited Demo Account

Handel mit Shiba Inu mit eToro

Wie handelt man SHIB bei eToro?

Sie können Shiba Inu-Münzen über die benutzerfreundliche Plattform von eToro kaufen oder verkaufen. Darüber hinaus können Sie die Investitionen anderer SHIB-Händler verfolgen oder kopieren!

ECHTES KONTO AUSPROBIEREN Holen Sie sich ein $100.000 Praxiskonto

Der ultimative Leitfaden für den Handel mit Shiba Inu mit eToro

Die Shiba Inu-Münze gibt es erst seit ein paar Jahren, aber sie hat es geschafft, das Interesse vieler Kryptowährungsmarktteilnehmer zu gewinnen. Er ist neu und aufregend. Die Münze wurde als alternative Kryptowährung geschaffen und hat es sogar geschafft, Dogecoin in Bezug auf die Marktkapitalisierung zu übertreffen und wurde als "Dogecoin-Killer" bezeichnet.

Diese Münze ist als Krypto-Asset mit der Bezeichnung Shiba (in Millionen) erhältlich und kann auf der Online-Investitionsplattform eToro gehandelt werden. Wenn Sie also mehr darüber erfahren möchten, wie Sie in diese aufstrebende Kryptowährung investieren können, lesen Sie diesen Artikel weiter.

Tabelle der Inhalte

  1. Geschichte von Shiba Inu
    Wann wurde die Shiba Inu-Münze eingeführt? (55sec)
  2. Shiba Inu's echter Anwendungsfall
    Was ist der Zweck dieser Münze? (35sec)
  3. Umlaufendes Angebot
    Wie viele Münzen befinden sich im Umlauf? (13sec)
  4. eToro's Shiba (in Millionen)
    Was bedeutet Shiba in Millionen bei eToro? (17sec)
  1. Wie handelt man Shiba Inu bei eToro?
    Schritt-für-Schritt-Anleitung (24sec)
  2. Die eToro Krypto-Geldbörse für Shiba Inu
    Hat eToro eine SHIB-Brieftasche? (41sek)
  3. Ist Shiba die richtige Kryptowährung für Sie?
    Ist Shiba Inu eine gute langfristige Investition? (53sec)

Denken Sie schon an den Handel mit SHIBA?

Falls Sie mit dem Gedanken spielen, mit dieser Kryptowährung zu handeln, klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um einen schnellen Einstieg zu erhalten. Dies wird Sie zur Shiba Inu-Handelsseite von eToro weiterleiten, so dass Sie sehen können, wie es aussieht, und wenn Sie fortfahren möchten, eröffnen Sie einfach ein Konto!


JA, HANDELN SIE JETZT MIT SHIBA!

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Geschichte

Die Shiba Inu-Münzen wurden im August 2020 der Welt vorgestellt. Es wird angenommen, dass der Gründer der Münzen Ryoshi, eine anonyme Person, die angeblich in China lebt, ihr Schöpfer ist. Auf der Website dieser Krypto-Münzen heißt es dazu:


Ein dezentraler Meme-Token, der sich zu einem lebendigen Ökosystem entwickelt hat.

Shiba Inu ist eine Abspaltung von Dogecoin, der als satirische Interpretation von Bitcoin geschaffen wurde. Er wurde anfangs niedrig gehandelt, hat aber schnell an Attraktivität gewonnen.

Vitalik Buterin, der Mitbegründer von Ethereum, erhielt 50 % aller SHIB-Münzen während des ersten Münzangebots. Bei einem Preis, der innerhalb von 8 Monaten das 150-fache des ursprünglichen Preises betrug, beschloss Vitalik Buterin, 10 % seines Besitzes für wohltätige Zwecke zu spenden und die restlichen 40 % zu verbrennen. Während dieser Zeit belief sich Vitaliks Spende auf 1 Milliarde Dollar und war damit eine der teuersten Spenden in der Weltgeschichte.

Shiba Inu logo
Shiba Inu-Logo

Und wussten Sie das schon?
Shiba Inu ist die Kryptowährung für Hundeliebhaber. Sie unterstützt eine bei den Fans beliebte Rasse, indem sie an Wohltätigkeitsorganisationen spendet, die bei der Rettung von Hunden helfen. Die Währung ist jetzt auf Amazon Smile zu finden und bietet ihren Spendern die Möglichkeit, das Leben von Tierheimhunden in Not zu retten.

Shiba Inu's Real Use Case

Shiba Inu ist eine Art Hund, aber er scheint nicht so viel Nutzen zu haben, wie es sich seine Schöpfer vorgestellt haben. Die aus China stammende Meme-Münze wird derzeit von verschiedenen Branchen wie Theatern und Sportteams für Zahlungen verwendet, ist also definitiv mehr als nur ein Dogecoin-Klon oder ein Scherz.

Irgendwann könnte sie jedoch nützlich sein, wenn ihr Software-Team etwas anderes implementiert. Immerhin ist er auf der Ethereum-Blockchain geschrieben, was es ihm ermöglichen könnte, eine intelligentere Vertragstechnologie zu verwenden.

Anstatt den aktuellen Kurs zu beobachten, ist es besser, sich darauf zu konzentrieren, wie Shiba Inu in Zukunft wachsen wird. Je mehr Menschen sich für diesen Gegenstand begeistern können, desto besser.

Umlaufendes Angebot

Bei der Veröffentlichung hatte Shiba Ibu einen Gesamtvorrat von 1 Quadrillion SHIB-Münzen, von denen derzeit 550 Billionen im Umlauf sind. Es ist erwähnenswert, dass dieser spezielle Token keinen begrenzten Vorrat hatte. Vergleichen Sie das mit Bitcoin, das eine Obergrenze von 21 Millionen hat.

eToros Shiba (in Millionen)

Shiba Inu wird auf eToro als Anteil in "Shiba (in Millionen)" angeboten, was eine Menge von einer Million Shiba Inu-Einheiten ist. Dies macht den Preis des Vermögenswerts einfach zu verstehen. Der Handel mit diesem Vermögenswert steht allen Nutzern offen und Sie können den Betrag, den Sie investieren möchten, je nach Ihrem Budget wählen.

Wie kann man mit Shiba Inu bei eToro handeln?

Sie können über die Online-Handelsplattform von eToro in Shiba Inu investieren. Sobald Sie ein Konto eröffnet und Ihre erste Einzahlung getätigt haben, befolgen Sie die folgenden sehr einfachen Schritte:

  1. Klicken Sie in Ihrem eToro Dashboard auf "Entdecken".
    Clicking "Discover" on eToro
    Klicken Sie auf "Entdecken" bei eToro
  2. Wählen Sie "Krypto".
    Selecting "Crypto" eToro's platform
    Auswahl von "Krypto" auf der eToro Plattform
  3. Scrollen Sie nach unten und suchen Sie nach "SHIBxM".
    Looking for Shiba on eToro's list of crypto assets
    Suche nach Shiba in der eToro Liste der Krypto-Vermögenswerte
  4. Klicken Sie auf "Kaufen" und legen Sie den Betrag fest, den Sie investieren möchten.
    Buying Shiba (SHIBxM) on eToro's platform
    Kauf von Shiba (SHIBxM) auf der eToro Plattform
  5. "Klicken Sie auf "Handel eröffnen".
    Executing SHIBxM buy order on eToro
    Ausführung des SHIBxM-Kaufauftrags bei eToro

Die eToro Krypto-Geldbörse für Shiba Inu

Haben Sie Angst, Ihre Kryptowährung zu verlieren? Das müssen Sie nicht. Sie erhalten Zugang zu einer eToro Brieftasche auf Ihrem Android- oder iOS-Handy. Sie ist kostenlos zu installieren, sicher und verfügt über hochgradige Sicherheitsfunktionen.

Eine der beliebtesten Funktionen von eToro ist die Krypto-Geldbörse, die den Handel mit Kryptowährungen erleichtert. Es handelt sich um eine sichere und leicht zugängliche, benutzerfreundliche digitale Multi-Cryptocurrency-Brieftasche zum Speichern von über 120 verschiedenen Cryptocurrencies, einschließlich SHIB. Mit dieser Brieftasche können Sie alle Ihre Kryptowährungen mit Leichtigkeit kaufen, speichern, empfangen und übertragen.

eToro Wallet app
eToro Geldbörsen-App

Da eToro auf Kryptowährungen spezialisiert ist, können Sie diese nicht nur senden und empfangen, sondern auch eine Art von Kryptowährung in eine andere umwandeln. Zum Beispiel können Sie Shiba Inu in Bitcoin, Ethereum und jede andere Kryptowährung, die die Wallet unterstützt, umwandeln.

Ist Shiba die richtige Kryptowährung für Sie?

Obwohl es sich um eine weniger bekannte Kryptowährung handelt, holt Shiba schnell zu der des Dogecoin auf. Sie hat bereits eine ähnliche Marktkapitalisierung wie der Dogecoin und verfügt über eine viel kleinere Münze, die sich auf Hunderte von Millionen Dollar beläuft. Es gibt definitiv einige Veränderungen im Krypto-Raum und SHIBs Preis ist mit einer wirklich schnellen Rate nach oben gegangen.

Genau wie der Doge, der zu einem Phänomen wurde, könnte es sich lohnen, in Shiba Inu zu investieren, wenn er ebenfalls zu steigen beginnt, denn dies könnte Ihnen eine Menge Handelsmöglichkeiten eröffnen. Das Beste an eToro ist, dass Sie sich um nichts kümmern müssen, was mit Kryptowährungen zu tun hat, da Sie über die Online-Plattformen schnell in sie investieren können.


Sind Sie am Handel mit Shiba Inu interessiert?

Wenn Sie auf die Schaltfläche unten klicken, werden Sie zu eToros Online-Handelsplattform für Shiba Inu weitergeleitet. Hier sehen Sie eine Live-Demo des Systems und wenn Sie interessiert sind, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Anmelden", um ein Konto zu eröffnen und zu sehen, worum es geht.


JA, BRINGEN SIE MICH ZU ETORO!


eToro ist eine Multi-Asset-Plattform, die sowohl das Investieren in Aktien und Kryptoassets als auch den Handel mit CFDs anbietet.

Bitte beachten Sie, dass CFDs komplexe Instrumente sind und aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko bergen, schnell Geld zu verlieren. 67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Indikator für zukünftige Ergebnisse.

Kryptoassets sind volatile Instrumente, die innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums stark schwanken können und daher nicht für alle Anleger geeignet sind. Außer über CFDs ist der Handel mit Kryptowährungen nicht reguliert und wird daher nicht von einem EU-Regulierungsrahmen überwacht.

eToro USA LLC bietet keine CFDs an und gibt keine Erklärung ab und übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts dieser Veröffentlichung, die von unserem Partner unter Verwendung öffentlich zugänglicher, nicht unternehmensspezifischer Informationen über eToro erstellt wurde.

Eröffnen Sie Ihr kostenloses Demo-Konto
78% der CFD-Konten von Privatkunden verlieren Geld

eToro Shiba Inu Trading

How to Trade SHIB on eToro?

You can buy or sell Shiba Inu coins using eToro's user-friendly platform. In addition, you can follow or copy the investments of other SHIB traders!

TRY NOW WITH REAL ACCOUNT PRACTICE WITH DEMO ACCOUNT
Trade with eToro

Price History of Shiba Inu

The Ultimate Guide to Trading Shiba Inu With eToro

Shiba Inu coin has only been around for a few years, but it has managed to gain the interest of many cryptocurrency market participants. It's new and exciting. The coin was created as an alternative cryptocurrency and it even managed to surpass Dogecoin in terms of market cap and has been nicknamed 'Dogecoin Killer'.

This coin is available as a crypto asset labelled as Shiba (in millions) and can be traded on the eToro online investment platform so if you'd like to know more on how to invest on this emerging crypto then continue reading this article.

Table of Contents

  1. History of Shiba Inu
    When did the Shiba Inu coin start? (55sec)
  2. Shiba Inu's Real Use Case
    What is the purpose of this coin? (35sec)
  3. Circulating Supply
    How many coins are in circulation? (13sec)
  4. eToro's Shiba (in millions)
    What does Shiba in millions mean on eToro? (17sec)
  1. How to Trade Shiba Inu on eToro?
    Step-by-step guide (24sec)
  2. The eToro Crypto Wallet for Shiba Inu
    Does eToro have a SHIB wallet? (41sec)
  3. Shiba Inu Price
    What is the price of SHIB? (9sec)
  4. Is Shiba the Right Crypto for You?
    Is Shiba Inu a good investment for long term? (53sec)

Already thinking of trading SHIBA?

In the event you're thinking of trading this crypto, clicking on the button below would give you a quick start. This will redirect you to eToro's Shiba Inu trading page so that you can see how it looks like and if you want to proceed, just open an account!


YES, TRADE SHIBA NOW!

67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.

History

Shiba Inu coins were introduced to the world on August 2020. It is assumed that founder of the coins Ryoshi, anonymous person who allegedly lives in China, is their creator. The site of these crypto-coins says it is:


A decentralized meme token that evolved into a vibrant ecosystem.

Shiba Inu is a spin-off from Dogecoin, which was created as a satirical take on Bitcoin. It started trading low but has grown to gain traction quickly.

Vitalik Buterin, the co-founder of Ethereum, received 50% of all SHIB coins during the initial coin offering. With a price over 150x the initial price in 8 months, Vitalik decided then to have 10% of his holdings donated to charity and burned the remaining 40% of it. During that time, Vitalik’s donation amounted to $1 billion and was one of the most expensive donations in world history.

Shiba Inu logo
Shiba Inu logo

And did you know?
Shiba Inu is the crypto for dog lovers. It supports a fan-favorite breed by donating to charities that help rescue them. The currency is now featured on Amazon Smile and offers their donors the chance to save lives of shelter dogs in need.

Shiba Inu's Real Use Case

Shiba Inu is a kind of dog, but it doesn't seem to have much use as envisioned by its creators. The China-based meme coin is currently being used for payments by various industries, including theaters and sports teams so it's definitely more than just a Dogecoin clone or a joke.

It might be useful at some point though, once its software team implements something else. After all, it is written on the Ethereum blockchain which might allow it to use smarter-contracting technology.

Instead of monitoring the current price, it's a better idea to focus on how Shiba Inu will grow in the future. The more people that are excited about using this item, the better.

Circulating Supply

Upon release, Shiba Ibu had a total supply of 1 quadrillion SHIB coins with 550 trillion of them currently circulating. It's worth mentioning that this specific token didn't have a limited supply. Compare that to Bitcoin, which has a cap of 21 million.

eToro's Shiba (in millions)

Shiba Inu is offered on eToro as a share in "Shiba (in millions)" which is a lot of one million Shiba Inu units. This makes the asset price easy to understand. The trade in this asset is open to all users and you can choose the amount you want to invest, depending on your budget.

How to Trade Shiba Inu on eToro?

You can invest on Shiba Inu via eToro's online trading platform. Once you have opened an account and made your first deposit, follow the very basic steps below:

  1. On your eToro dashboard, click "Discover".
    Clicking "Discover" on eToro
    Clicking "Discover" on eToro
  2. Select "Crypto".
    Selecting "Crypto" eToro's platform
    Selecting "Crypto" on eToro's platform
  3. Scroll down to look for "SHIBxM".
    Looking for Shiba on eToro's list of crypto assets
    Looking for Shiba on eToro's list of crypto assets
  4. Click "Buy" and set the amount you want to invest.
    Buying Shiba (SHIBxM) on eToro's platform
    Buying Shiba (SHIBxM) on eToro's platform
  5. "Click "Open Trade".
    Executing SHIBxM buy order on eToro
    Executing SHIBxM buy order on eToro

The eToro Crypto Wallet for Shiba Inu

Worried about losing your crypto? You don’t have to. You’ll be getting access to an eToro wallet on your phone powered by Android or iOS. It is free to install, safe and has high-level security features.

One of the more popular features on eToro is its crypto wallet which makes it easy to trade cryptocurrencies. It is a secure and accessible easy-to-use multi-cryptocurrency digital wallet for storing over 120 different cryptocurrencies including SHIB. With this wallet, you can buy, store, receive and transfer all your cryptocurrencies with ease.

eToro Wallet app
eToro Wallet app

As eToro is specialized in crypto, not only can you send and receive it but you can also convert one type of cryptocurrency to the other. For example, you could change Shiba Inu into Bitcoin, Ethereum and any other cryptocurrency the wallet supports.

Shiba Inu Price

1 SHIB is worth at the time you opened this page. Keep in mind that crypto prices are constantly changing so this may not be its exact value anymore.

Is Shiba the Right Crypto for You?

While it is a lesser-known cryptocurrency, Shiba is quickly catching up to that of Dogecoin. It already rivals the market capitalization and has a much smaller coin amounting to hundreds of million dollars. There are definitely some changes happening in the crypto space and SHIB's price has been going up at a really fast rate.

Just like the Doge which became a phenomenon, it might be worth investing in Shiba Inu as it starts to go up too because this could open a lot of trading opportunities for you. The best thing about eToro is that you don't have to worry about anything related to cryptocurrencies because you can quickly invest on them via its online platforms.


Interested about trading Shiba Inu?

If you click on the button below, you'll be taken to eToro's online trading platform for Shiba Inu. Here, you will see a live demo of the system and if interested, just click on the "Sign up" button to open an account and see what it's all about.


YES, TAKE ME TO ETORO!


eToro is a multi-asset platform which offers both investing in stocks and cryptoassets, as well as trading CFDs.

Please note that CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Past performance is not an indication of future results.

Cryptoassets are volatile instruments which can fluctuate widely in a very short timeframe and therefore are not appropriate for all investors. Other than via CFDs, trading cryptoassets is unregulated and therefore is not supervised by any EU regulatory framework.

eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro.



etoro logo

Limited Time Offer
Invest as little as $50

Visit eToro
etoro logo

Try eToro’s free demo trading account

Get started risk free with $100,000 in virtual funds on eToro’s practice trading account

TRY IT NOW!
*67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.