Regulated by trusted financial authorities

No commission on stock trading

Customer service available 24/7

Unlimited Demo Account

Handel mit Hang Seng China 50 mit eToro

Wie handelt man HKG50 bei eToro?

Mit der Plattform von eToro können Sie Hang Seng China 50 CFDs online kaufen und verkaufen. Sie können auch die besten HKG50-Indexhändler kopieren.

ECHTES KONTO AUSPROBIEREN Holen Sie sich ein $100.000 Praxiskonto

Der ultimative Leitfaden für den Handel mit dem Hang Seng China 50 mit eToro

Der Hang Seng China 50 Index, auch bekannt als China 50 Index oder HKG50, misst 50 der größten chinesischen Unternehmen, die an den Börsen in Hongkong und Festlandchina notiert sind.

eToro ist eine Online-Investitionsplattform, auf der Sie den HKG50, einen seiner beliebten Vermögenswerte unter der Kategorie "Indizes" finden können. Als Anfänger mag es sich entmutigend anfühlen, damit zu handeln, aber wir sind hier, um zu helfen. In unserem neuesten Artikel erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, also lesen Sie hier! Wir hoffen, dass wir Ihnen damit den Handel mit dem HKG50 erleichtern können.

Inhaltsübersicht

  1. Geschichte des Hang Seng China 50
    Wann wurde der Hang Seng China 50 aufgelegt? (31 Sekunden)
  2. Faktoren, die beim Handel mit dem Hang Seng China 50 zu beachten sind
    Handelstipps (32sec)
  3. Wie kann man den Hang Seng China 50 handeln?
    Möglichkeiten zum Investieren (41sec)
    1. 3.1 Handel mit Hang Seng China 50 über ETFs
      Wie handeln Sie einen Hang Seng China 50 ETF? (37sec)
    2. 3.2 Handel mit dem Hang Seng China 50 über Futures
      Finanztermingeschäfte erklärt (34sec)
    3. 3.3 Handel mit Hang Seng China 50 über CFDs
      CFD-Handel auf Hang Seng China 50 erklärt (31sec)
  1. Handel mit Hang Seng China 50 CFDs mit eToro
    Kaufen und verkaufen Sie den Hang Seng China 50 Index bei eToro (37sec)
  2. Wie handelt man den Hang Seng China 50 bei eToro?
    Schritt-für-Schritt-Anleitung (29sec)
  3. Ist es klug, in den Hang Seng China 50 zu investieren?
    Ist der Hang Seng China 50 eine gute Investition? (1min 35sec)

etoro banner

Denken Sie daran, den Hang Seng China 50 mit eToro zu handeln?

Wenn Sie erwägen, jetzt in diesen Index zu investieren, dann klicken Sie besser auf die Schaltfläche unten, um loszulegen. Dies bringt Sie direkt zu eToros HKG50 Handelsseite. Wenn Sie fortfahren möchten, eröffnen Sie einfach ein Konto bei eToro, aber keine Sorge, das dauert nur ein paar Minuten.


JA, HANDELN Sie jetzt mit dem Hang Seng China 50!

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Geschichte des Hang Seng China 50

Der Hang Seng Index wird seit 1969 von einer Tochtergesellschaft der Hang Seng Bank veröffentlicht. Der China 50 Index verfolgt einen marktübergreifenden Ansatz, um Anlagechancen zu nutzen, die sich durch ein Engagement in einem breiten chinesischen Anlageuniversum ergeben. Der Index zielt darauf ab, die führende Position der Hongkonger Börse abzubilden und deckt etwa 65 Prozent der gesamten Marktkapitalisierung ab.

Hang Seng China 50 trading
Hang Seng China 50 Handel

Zusätzlich...
Dieser Index ist der am meisten beachtete Indikator für die Wirtschaft Hongkongs. Da Hongkong ein chinesisches Sonderverwaltungsgebiet ist, sind die beiden Volkswirtschaften eng miteinander verbunden, da zahlreiche chinesische Unternehmen an der Hongkonger Börse notiert sind.

Faktoren, die beim Handel mit dem Hang Seng China 50 zu berücksichtigen sind

Der Zugang zu den größten und liquidesten Unternehmen in Hongkong kann eine Herausforderung sein, aber wenn man einige Faktoren berücksichtigt, kann dies den Handelserfolg steigern. Bevor Sie jedoch mit dem Hang Seng 50 handeln, sollten Sie beachten, dass dieser Index volatil ist, da Schwankungen des chinesischen Yuan aufgrund der Nähe Hongkongs zu China die Kurse beeinflussen können.

Hong Kong economy
Wirtschaft in Hongkong

Die wirtschaftlichen und politischen Veränderungen in China können sich ebenfalls auf die Kursbewegungen auswirken, da chinesische Unternehmen diesen Index dominieren. Händler sollten bedenken, dass sie beim Handel mit dem HKG50 die Markt- und Wirtschaftsentwicklungen genau im Auge behalten sollten.

Wie handelt man den Hang Seng China 50?

Der Hang Seng 50 Index repräsentiert die wichtigsten Börsenunternehmen Hongkongs und deckt fast 65 % der gesamten Marktkapitalisierung ab. Der Hang Seng 50 ist eine Möglichkeit, sich zu engagieren, ohne die Leistung der einzelnen Unternehmen eingehend zu analysieren. Der Hang Seng Financial Index bietet Händlern in der Regel eine hohe Liquidität, verlängerte Handelszeiten und enge Spreads.

Wenn Sie sich direkt den Kursbewegungen des Hang Seng 50 aussetzen möchten, können Sie sich für den Handel entscheiden, anstatt zu investieren. Sie können den Index über CFDs und ETFs handeln, die es Ihnen ermöglichen, auf steigende oder fallende Kursbewegungen zu spekulieren, was bedeutet, dass Sie die Gewinne und Verluste überwachen können. Der Hang Seng 50 Index basiert auf einem Korb einzelner Unternehmen, und Ihre Aktienkurse werden sich im Laufe des Handelstages auf den Index auswirken.

Handel mit Hang Seng China 50 über ETFs

Durch den Handel mit einem HS50-ETF können Sie Ihr Kapital im Wesentlichen auf alle fünfzig (50) Hang Seng 50-Unternehmen verteilen. Sie können von den kurzfristigen Kursbewegungen des Hang Seng 50 profitieren, indem Sie mit einem ETF handeln, der die Zusammensetzung des Index nachbildet. Wenn Sie in den Hang Seng 50 investieren möchten, können Sie Anteile an börsengehandelten Fonds kaufen, die den Kurs des Index oder die Anteile der einzelnen Bestandteile nachbilden.

Wie Aktien können ETFs an der Börse gehandelt werden, aber sie folgen einem zugrunde liegenden Vermögenswert oder einem Korb von Vermögenswerten. Sie können vom Verkauf Ihrer Anlagen profitieren, wenn der Aktienkurs steigt, und erhalten gegebenenfalls Dividendenzahlungen. Bei Investitionen muss der absolute Wert der Position im Voraus bezahlt werden, da Sie das Eigentum an den zugrunde liegenden Vermögenswerten erwerben.

Handel mit Hang Seng China 50 über Futures

Die steigende Nachfrage nach dem Hongkonger Aktienmarkt und anderen finanziellen Absicherungsinstrumenten veranlasste die Hong Kong Futures Exchange (HKFE) zur Einführung von HSI-Futures. Im Gegensatz zu anderen Futures kann der Hang Seng jedoch nicht gegen einen zugrunde liegenden physischen Vermögenswert getauscht werden, da ein Index lediglich eine Zahl ist, die die Aktien der 50 größten Unternehmen repräsentiert.

HSI-Futures zielen darauf ab, die Finanzen des Anlegers vor einer riskanten Situation zu schützen, insbesondere bei hoher Volatilität. Er bietet niedrigere Transaktionskosten als Aktien, da die Kontrakte auf Margenbasis gehandelt werden. Außerdem ist nur eine Kommission für die Einrichtung und Auflösung eines Kontrakts zuständig, so dass keine mehrfachen Transaktionsgebühren anfallen.

Handel mit Hang Seng China 50 über CFDs

Wer in den HKG50-Index investieren möchte, kann dies über den Handel mit CFDs tun. Mit CFDs, einem Derivat oder Finanzkontrakt, können Händler weltweit auf die Top-50-Unternehmen des HKG50 zugreifen, indem sie die Aktien zu einem bestimmten Zeitpunkt und Preis kaufen.

HKG50 index trading on eToro's platform
Handel mit dem HKG50-Index auf der Plattform von eToro

Mit den CFDs kommen Sie in den Genuss der Kosteneffizienz und haben die Möglichkeit, das Risiko zu managen, während Sie die Arbitragemöglichkeiten im besagten Index nutzen, während Sie auch von der Bequemlichkeit profitieren, da bei CFDs das Eigentum nicht auf den CFD-Broker übertragen wird.

Handel mit Hang Seng China 50 CFDs mit eToro

eToro ist der am meisten empfohlene Broker für Investitionen in den Hang Seng Index. Sie können Aktien innerhalb des Hang Seng Index oder den Hang Seng Index selbst kaufen, ohne eine Gebühr zu zahlen. Obwohl eToro einen bescheidenen Spread erhebt, ist dies die übliche Praxis bei Brokern und relativ erschwinglich.

eToro ermöglicht Ihnen auch, in einzelne Aktien innerhalb des Hang Seng Index zu investieren. Sie können Bruchteile von Aktien für so wenig wie möglich kaufen, so dass Sie keine große Anfangsinvestition tätigen müssen. Sie können zum Beispiel mit einer kleinen Summe in Tencent Holdings, einem der größten Unternehmen im Hang Seng Index, beginnen. Im Laufe der Zeit können Sie dann Ihren Anteil schrittweise erhöhen, ohne dass Gebühren anfallen.

Wie handelt man den Hang Seng China 50 bei eToro?

  1. Erstellen Sie ein Konto bei eToro oder loggen Sie sich bei Ihrem Konto für bestehende Benutzer ein.
    eToro web-based platform
    eToro webbasierte Plattform
  2. Klicken Sie auf "Entdecken".
    Clicking "Discover" on eToro
    Klicken Sie auf "Entdecken" bei eToro
  3. Wählen Sie "Indizes".
    Selecting Indices on eToro's platform
    Auswahl von Indizes auf der eToro Plattform
  4. Suchen Sie nach "HKG50".
    Looking for HKG50 on eToro's list of indices
    Suche nach HKG50 in der eToro Liste der Indizes
  5. Wählen Sie KAUFEN oder VERKAUFEN.
    Buying or selling HKG50 CFDs in eToro
    Kauf oder Verkauf von HKG50 CFDs bei eToro
  6. Geben Sie Ihren gewünschten Investitionsbetrag oder die Anzahl der HKG50-Einheiten ein, die Sie handeln möchten.
    Entering amount to invest on HKG50 via eToro
    Eingabe des Investitionsbetrags für HKG50 über eToro
  7. Überprüfen Sie die Parameter Stop Loss, Leverage und Take Profit und legen Sie sie fest.
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on HKG50 CFD trade
    Überprüfung von Stop-Loss, Leverage und Take-Profit beim HKG50 CFD-Handel
  8. Wählen Sie "Handel eröffnen".
    Executing HKG50 buy order on eToro
    Ausführung des HKG50-Kaufauftrags auf eToro

Ist es klug, in den Hang Seng China 50 zu investieren?

Händler mögen den Hang Seng 50 Index, weil er sie einer erheblichen Marktpreisvolatilität und täglichen Veränderungen aussetzt. Der HKG50 ist für sein hohes Volumen und seine hohe Volatilität im Vergleich zu anderen wichtigen Indizes bekannt. Er zieht viele Daytrader an, die von kurzfristigen Kursschwankungen profitieren wollen, was einer der wichtigsten Gründe für eine Investition in den Hang Seng 50 ist.

Was das Wirtschaftswachstum betrifft, ist China die dynamischste Region der Welt. Es mag zwar sinnvoll sein, durch den Kauf einzelner Aktien von diesem Wachstum zu profitieren, doch ist der Kauf des Hang Seng-Index für Hongkong-Aktien möglicherweise ein zuverlässigerer Ansatz, um mit diesem Wachstum Schritt zu halten. Der Index hat vor kurzem fast sein Rekordhoch von vor mehr als zehn Jahren erreicht. Jeder kann in diesen Markt einsteigen, aber man muss auch die damit verbundenen Risiken im Auge behalten.

Derzeit ist der Hang Seng Index von seinem Sechs-Wochen-Rekordhoch gefallen, da die Händler aufgrund der politischen und wirtschaftlichen Verlangsamung in China enttäuscht waren und die Politik im Oktober gelockert wurde. Auch der HK50 verlor 1153 Punkte oder 4,23 % seines Rekordstandes seit Anfang 2021. Der HK50 kann jedoch auf eine lange Geschichte solider Entwicklung zurückblicken und hat seit 1964 um mehr als 20.000 % an Wert gewonnen.


Sind Sie bereit, den Hang Seng China 50 mit eToro zu handeln?

Der HK50 bietet Anlegern wie Ihnen eine Vielzahl verschiedener Investitionsmöglichkeiten. Sie können in jedem der aufstrebenden Finanzmärkte von kurzfristigen Gelegenheiten bis hin zu langfristigen Anlagemöglichkeiten wählen. Um Ihnen bei Ihrer finanziellen Entscheidung zu helfen, können Sie die Performance der 50 größten börsennotierten Unternehmen in Hongkong, China, mit Trade Economics verfolgen. Wenn Sie bereit sind, mehr über diesen Index zu erfahren, können Sie weitere Hilfe erhalten, indem Sie eToro besuchen. Es ist eine sehr benutzerfreundliche Plattform, die jeden willkommen heißt, der investieren möchte, und Sie können schnell loslegen, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken:


JA, BRING MICH ZU ETORO!


eToro ist eine Multi-Asset-Plattform, die sowohl Investitionen in Aktien und Kryptoassets als auch den Handel mit CFDs anbietet.

Bitte beachten Sie, dass CFDs komplexe Instrumente sind und aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko bergen, schnell Geld zu verlieren. 67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Indikator für zukünftige Ergebnisse.

Kryptoassets sind volatile Instrumente, die innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums stark schwanken können und daher nicht für alle Anleger geeignet sind. Außer über CFDs ist der Handel mit Kryptowährungen nicht reguliert und wird daher nicht von einem EU-Regulierungsrahmen überwacht.

eToro USA LLC bietet keine CFDs an und gibt keine Erklärung ab und übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts dieser Veröffentlichung, die von unserem Partner unter Verwendung öffentlich zugänglicher, nicht unternehmensspezifischer Informationen über eToro erstellt wurde.

Eröffnen Sie Ihr kostenloses Demo-Konto
78% der CFD-Konten von Privatkunden verlieren Geld

eToro Hang Seng China 50 Trading

How to Trade HKG50 on eToro?

Using eToro's platform, you can buy and sell Hang Seng China 50 CFDs online. You can also copy top performing HKG50 index traders.

TRY NOW WITH REAL ACCOUNT PRACTICE WITH DEMO ACCOUNT
Trade with eToro

Price History of Hang Seng China 50

The Ultimate Guide to Trading Hang Seng China 50 With eToro

The Hang Seng China 50 index, also known as China 50 index or HKG50, measures 50 of the largest Chinese companies listed on Hong Kong and mainland China stock exchanges.

eToro is an online investment platform where you can find the HKG50, one of its popular assets under the "Indices" category. It may feel daunting to trade it as a beginner, but we're here to help. Our latest article covers all the basics you need to know so have a read here! We hope this will make your trading with HKG50 easier.

Table of Contents

  1. History of Hang Seng China 50
    When was the Hang Seng China 50 created? (31sec)
  2. Factors to Consider When Trading Hang Seng China 50
    Trading tips (32sec)
  3. How to Trade Hang Seng China 50?
    Ways to invest (41sec)
    1. 3.1 Trading Hang Seng China 50 via ETFs
      How do you trade a Hang Seng China 50 ETF? (37sec)
    2. 3.2 Trading Hang Seng China 50 via Futures
      Financial futures trading explained (34sec)
    3. 3.3 Trading Hang Seng China 50 via CFDs
      CFD trading on Hang Seng China 50 explained (31sec)
  1. Trading Hang Seng China 50 CFDs with eToro
    Buy and sell the Hang Seng China 50 index on eToro (37sec)
  2. How to Trade Hang Seng China 50 in eToro?
    Step-by-step guide (29sec)
  3. Hang Seng China 50 Price
    What is the price of Hang Seng China 50 right now? (15sec)
  4. Is It Wise to Invest in Hang Seng China 50?
    Is the Hang Seng China 50 a good investment? (1min 35sec)

etoro banner

Thinking of trading the Hang Seng China 50 with eToro?

If you're considering of investing on this index right now then you better click on the button below to get started. This will take you straight to eToro's HKG50 trading page. Should you wish to continue, simply open an account with them but don't worry, this will only take a few minutes to do.


YES, TRADE Hang Seng China 50 NOW!

67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.

History of Hang Seng China 50

The Hang Seng Index has been published since 1969 by a subsidiary of Hang Seng Bank. The China 50 Index takes a cross-market approach to capture investment opportunities created by exposure to a broad China investment universe. The index aims to capture the Hong Kong exchange's leadership and covers approximately 65 percent of its total market capitalization.

Hang Seng China 50 trading
Hang Seng China 50 trading

Additionally...
This index is the most widely followed indicator of the Hong Kong economy. Furthermore, because Hong Kong is a Chinese special administrative territory, the two economies are deeply linked, with numerous Chinese companies listed on the Hong Kong Exchange.

Factors to Consider When Trading Hang Seng China 50

Having access to Hong Kong's largest and most liquid companies can be challenging, but considering several factors, it can increase trading success. However, before trading in Hang Seng 50, you need to take note that this index is volatile as fluctuations in the Chinese Yuan can affect the prices due to the proximity of Hong Kong to China.

Hong Kong economy
Hong Kong economy

The economic and political changes in China can also affect price movements because Chinese companies dominate this index. Traders should bear in mind that when trading in the HKG50, they should keep a close eye on the market and economic developments

How to Trade Hang Seng China 50?

The Hang Seng 50 index represents Hong Kong's major exchange companies and covers almost 65% of its total market capitalization. Hang Seng 50 is a way to gain exposure without deeply analyzing the performance of individual companies. The Hang Seng Financial index typically provides traders with high liquidity, extended trading hours, and tight spreads.

If you want to expose yourself directly to Hang Seng 50's price movements, you may choose to trade rather than invest. You can trade the index via CFDs and ETFs, which enable it to speculate on upward or downward price movements, which means you can monitor the profits and losses. The Hang Seng 50 index is based on a basket of individual companies, and your share prices will have an impact on the index throughout the trading day.

Trading Hang Seng China 50 via ETFs

Trading in an HS50 ETF can essentially spread your capital out across all fifty (50) Hang Seng 50 companies. You can capitalize on short-term price movements on the Hang Seng 50 by trading an ETF that imitates the index's compositions. If you want to invest in the Hang Seng 50, you can buy shares in ETFs that track the index's price or shares of individual constituents.

Like stocks, ETFs could trade on exchanges, but they follow an underlying asset or basket of assets. You can profit from selling your assets after the share price goes up and receive dividend payments if made. Investments need the absolute position's worth to be paid upfront as you acquire ownership of the underlying assets.

Trading Hang Seng China 50 via Futures

The rising demand of the Hong Kong stock market and other financial hedging tools led the Hong Kong Futures Exchange (HKFE) to establish HSI futures. However, unlike other futures, the Hang Seng cannot be exchanged for an underlying physical asset because an index is simply a number representing the stocks of the top 50 companies.

HSI futures aims to protect the investor's finances from a risky situation, especially during high volatility. It offers Lower transaction costs than stocks as the contracts are being traded on a margin basis. Moreover, only one commission is responsible for establishing and liquidating a contract, so they do not have to pay multiple transaction fees.

Trading Hang Seng China 50 via CFDs

Anyone who want to invest in HKG50 index can do it by trading through investing in CFDs. Through CFDs, a derivative or financial contract, those top 50 companies comprising HKG50 can now be accessed by traders worldwide by purchasing the stock at a specific time and price.

HKG50 index trading on eToro's platform
HKG50 index trading on eToro's platform

With the CFDs, it will enable you to enjoy the benefit of cost efficiency and to have the ability to manage risk while seizing the arbitrage opportunities present in the said index, while also reaping convenience since, under CFDs, the ownership is not transferred to the CFD broker.

Trading Hang Seng China 50 CFDs with eToro

eToro is the most widely recommended broker for investing in the Hang Seng Index. You can purchase shares inside the Hang Seng Index or the Hang Seng Index itself without paying any fee. Although eToro does charge a modest spread, this is usual practice for brokers and is relatively affordable.

eToro also allows you to invest in individual stocks inside the Hang Seng Index. You can purchase fractional shares for as low as so you are not required to make a significant initial investment. For instance, you can begin by investing a little sum in Tencent Holdings, one of the Hang Seng Index's largest companies. You may then progressively raise your stake over time while incurring no fee.

How to Trade Hang Seng China 50 in eToro?

  1. Create an account on eToro or log-in your account for existing users.
    eToro web-based platform
    eToro web-based platform
  2. Click "Discover".
    Clicking "Discover" on eToro
    Clicking "Discover" on eToro
  3. Select "Indices".
    Selecting Indices on eToro's platform
    Selecting Indices on eToro's platform
  4. Look for "HKG50".
    Looking for HKG50 on eToro's list of indices
    Looking for HKG50 on eToro's list of indices
  5. Select BUY or SELL.
    Buying or selling HKG50 CFDs in eToro
    Buying or selling HKG50 CFDs in eToro
  6. Key in your desired amount to invest or the number of HKG50 units you want to trade.
    Entering amount to invest on HKG50 via eToro
    Entering amount to invest on HKG50 via eToro
  7. Review and set the stop loss, leverage, and take profit parameters.
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on HKG50 CFD trade
    Reviewing stop-loss, leverage and take profit on HKG50 CFD trade
  8. Select "Open Trade".
    Executing HKG50 buy order on eToro
    Executing HKG50 buy order on eToro

Hang Seng China 50 Price

The Hang Seng China 50 index had a value of at the time that this page was accessed. It's 52-week range is . Unless the market is closed, it is important to keep in mind that these values may no longer be accurate anymore as index prices are constantly changing.

Is It Wise to Invest in Hang Seng China 50?

Traders like the Hang Seng 50 index because it exposes them to substantial market price volatility and daily changes. The HKG50 is known for its high volume and volatility compared to other major indices. It attracts many day traders looking to profit from short-term price movements, which is one of the significant reasons to consider investing in the Hang Seng 50.

When it comes to economic growth, China is the world's most dynamic region. While it may be reasonable to benefit on that growth by purchasing individual stock shares, buying the Hang Seng index of Hong Kong stocks may be a more reliable approach to stay up with that growth. The index has recently come close to breaking its record high set more than ten years ago. Anyone can tap into this market but it is also essential to be mindful of the associated risks.

Currently, Hang Seng Index dropped from its record of six-week high amid China's political and economic slowdown concerns which disappointed traders due to policy easing this October. The HK50 also lost 1153 points or 4.23% of their record since the beginning of 2021. However, HK50 has participated in a long history of solid execution, filling in esteem by over 20,000% since 1964.


Ready to trade Hang Seng China 50 with eToro?

HK50 offers multiple diverse investment options for investors like you. You can choose in any of the emerging financial markets from short-term opportunities to long-term investment vehicles. To help you with your financial decision, you may track the performance of the 50 listed largest companies in Hongkong, China, with trade economics. If you are ready to learn more on this index, you can get further help by visiting eToro. It is a very user-friendly platform that welcomes everyone who wants to invest and you can quickly get started by clicking on the button below:


YES, TAKE ME TO ETORO!


eToro is a multi-asset platform which offers both investing in stocks and cryptoassets, as well as trading CFDs.

Please note that CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Past performance is not an indication of future results.

Cryptoassets are volatile instruments which can fluctuate widely in a very short timeframe and therefore are not appropriate for all investors. Other than via CFDs, trading cryptoassets is unregulated and therefore is not supervised by any EU regulatory framework.

eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro.



etoro logo

Limited Time Offer
Invest as little as $50

Visit eToro
etoro logo

Try eToro’s free demo trading account

Get started risk free with $100,000 in virtual funds on eToro’s practice trading account

TRY IT NOW!
*67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.