Einführung

Bonde. Jeppe Bonde. Sein Name mag wie aus einem Ian Fleming-Roman klingen, aber für Anfänger und erfahrene Händler ist der Name Jeppe Kirk Bonde ein Synonym für einen erfolgreichen Händler, dem man nacheifern muss, um Erfolg zu haben. Bondes Name taucht immer auf, wenn die Liste der Top-Händler, denen man folgen und die man kopieren sollte, bei eToro diskutiert wird. Stellen Sie sicher, dass Sie mehr über diesen beliebten Händler erfahren, indem Sie den Rest dieser Seite lesen, und danach empfehlen wir, dass Sie sich auch unsere vollständige Überprüfung ansehen, um weitere Informationen über die Funktionen von eToro zu erhalten.

Möchten Sie diesen Händler bereits kopieren?

81 % der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn sie mit CFDs bei diesem Anbieter handeln. Sie sollten sich überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Jeppe Kirk Bonde Faktenkarte

Name: Jeppe Kirk Bonde
Geboren: 20. Juni 1987
Nationalität: Dänisch
Wohnhaft in: London, Vereinigtes Königreich
Alma Mater: Copenhagen Business School, Finanzen und strategisches Management (Master of Science, Cand Merc)
Kopenhagener Wirtschaftshochschule, BS Internationale Wirtschaft und Politik
Titel: Popular Investor, eToro
Geschäftsführer, BondeCapital Ltd
Website: bondecapital.com
Soziale Medien
LinkedIn: linkedin.com/in/jeppekirkbonde
Twitter: twitter.com/jeppekirkbonde
Facebook: facebook.com/jeppekirkbonde
YouTube: youtube.com/c/JeppeKirkBonde
Instagram: instagram.com/jeppekirkbonde

Ausbildung

Von 2006 bis 2010 studierte er an der Copenhagen Business School in Frederiksberg, Dänemark, und absolvierte den Bachelorstudiengang International Business and Politics. Seine Abschlussarbeit mit dem Titel Tax Havens and the Financial Crisis (Steueroasen und die Finanzkrise) wurde 2010 als beste Bachelorarbeit ausgezeichnet.

Bonde besuchte 2008 auch die Boston College Carroll School of Management, wo er Austausch, Finanzen, Politikwissenschaft, E-Commerce und Marketing studierte. Im Jahr 2012 ging er an das Indian Institute of Management in Bangalore, wo er Positive Psychologie und Investment Banking studierte.

Zurück an der Copenhagen Business School studierte er Finanzen und strategisches Management und absolvierte von 2011 bis 2013 einen Masterstudiengang in Wirtschaft und Betriebswirtschaft (cand. merc.). Im Jahr 2013 gewann er den ersten Platz bei einem Fallwettbewerb.

Beruflicher Werdegang

Nach seinem Master-Abschluss baute Bonde einen soliden Hintergrund in der Unternehmensberatung auf, als er seine Karriere mit der Beratung einiger der weltweit größten Technologie- und Bankunternehmen begann.

Von 2011 bis 2013 war er als Unternehmensberater bei YBJ Consultants tätig, von September 2013 bis März 2016 als Senior Strategy Consultant bei Omera Consulting, bevor er einige Jahre als Consulting Manager bei The Hacket Group arbeitete. Derzeit ist er auch Geschäftsführer des Unternehmens, das er im Januar 2021 gegründet hat, der BondeCapital Ltd.

In seinem eigenen Unternehmen leitet Bonde ein Team, das wesentliche Bewertungen durchführt, d. h. einen Vergleich des Wertes von Unternehmen im Verhältnis zu ihren Aktienkursen auf der Grundlage von Markt- und Finanztrends in Gesellschaft, Märkten, Politik und Technologie.

Handel bei eToro

Seit er 2013 mit dem Handel auf eToro begonnen hat, hat Bonde eine jährliche Rendite von über 33 % erzielt. Wenn ein Händler ihn im Jahr 2013 mit einer Investition von 1.000 $ kopiert hätte, hätte er heute mehr als 10.000 $ verdient. Es war keine Überraschung, dass Bonde über die beliebte CopyTrader-Funktion der Social-Trading-Plattform zum meistkopierten Investor von eToro wurde.

Hinweis: Für unsere umfassende Überprüfung der eToro Social Trading-Plattform wurde unter anderem das Profil von Bonde für die Bewertung verwendet.

Handelsmethoden

Bondes Strategie dreht sich um die Diversifizierung seiner Investitionen über eine Vielzahl von Branchen, verschiedene Regionen und mehrere Stufen der Wertschöpfungskette. Bonde ist sich der Tatsache bewusst, dass sich der Markt in ein makroökonomisches Umfeld verwandelt, und hat stets ein wachsames Auge auf Finanzinstrumente, die in unterschiedlichen Marktumgebungen ein großes Potenzial aufweisen. Er betrachtet sich selbst als "Value-Investor", der Aktien in Abhängigkeit vom Wert des Unternehmens handelt und stets darauf achtet, dass er sich nicht an Short-Aktien beteiligt.

Nettowert

Bis heute hat er mehr als 25.000 Kopierer und eine halbe Million Follower auf eToro, mit einem verwalteten Vermögen von über 70 Millionen Dollar.

Seit er 2013 mit dem Handel begonnen hat, liegt seine durchschnittliche jährliche Rendite auf seine Investitionen in der Regel bei rund 30 % und er ist immer noch in der Lage, die Volatilität im niedrigen Bereich zu halten.

Jeppe Kirk Bonde is an Elite Pro Popular Investor
Jeppe Kirk Bonde ist ein Elite Pro Popular Investor

Portfolio

Wie aus seiner Geschichte des Handels auf eToro hervorgeht, handelt Bonde hauptsächlich mit Aktien - was 94% seiner gesamten Trades ausmacht, wobei ETFs und Kryptos sein Portfolio vervollständigen.

Jeppe Kirk Bonde's eToro portfolio
Das eToro-Portfolio von Jeppe Kirk Bonde

Die vergangene Performance ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Die dargestellte Handelshistorie umfasst weniger als 5 vollständige Jahre und reicht möglicherweise nicht als Grundlage für eine Anlageentscheidung aus.

Bonde hat einen Risiko-Score von 4-5 mit insgesamt 159 Trades bis heute, was einer Rentabilitätsrate von 66,04% entspricht. Zu seinen Top-Aktien gehören Centene Corp (CNC) und Barrick Gold (GOLD.BARRICK) mit einer Rentabilitätsrate von 85,71% bzw. 100%. Er tätigt durchschnittlich 2,94 Trades auf eToro pro Woche mit einer durchschnittlichen Haltedauer von 15,5 Monaten und einer Profitrate von 53,70% pro Woche.

In diesem Jahr 2022 befasst sich Bonde mit den Aktien von Alphabet Inc und Aurubis AG, dem weltweit führenden Kupferrecycler. Er investiert den Großteil seiner Barmittel in Aktien, bewertet aber weiterhin Anleihen und ähnliche Vermögenswerte, die aufgrund der Inflation zu fallen drohen.

JahrWertentwicklung
20138.88
2014-14.31
201522.37
201681.07
2017148.05
2018-12.15
201945.65
202036.79
202115.88
Die jährliche Performance von Jeppe Kirk Bonde auf eToro

Copy Trading blockiert

In der letzten Novemberwoche 2021 hat das Konto von Bonde das maximale AUM-Limit für die Elite-Pro-Stufe im Rahmen des Popular Investor-Programms erreicht. Dadurch wurde sein Profil vorübergehend daran gehindert, neue Kopierer zu akzeptieren, und die Kopiersperre wurde am 2. Dezember 2021 um 21:00 GMT wirksam. Nutzer, die bereits seine Positionen kopierten, waren davon nicht betroffen und durften weiterhin Mittel hinzufügen, um ihn in Zukunft zu kopieren.

Diese Sperre wurde am 19. Oktober 2021 aufgehoben, so dass neue Investoren wieder in der Lage sein werden, seine Geschäfte zu kopieren, während bestehende Investoren Gelder hinzufügen können, um seine offenen Geschäfte zu kopieren. eToro hat eine Obergrenze von 75 Millionen Dollar für Kopiergelder festgelegt, und sobald diese Zahl wieder die Obergrenze erreicht, wird eToro ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Zeit festlegen, um eine weitere Kopiersperre zu verhängen.

Wie kann man folgen?

Sie können über Bonde's Beiträge auf dem Laufenden bleiben, indem Sie ihn zu Ihrer Beobachtungsliste hinzufügen. Gehen Sie dazu auf sein Profil und klicken Sie auf das "+"-Zeichen neben der Schaltfläche Kopieren. Daraufhin öffnet sich eine Liste der verfügbaren Watchlist-Kategorien, in die Sie diesen Profie aufnehmen können. Sie können eine der verfügbaren Kategorien auswählen oder eine eigene Beobachtungsliste erstellen.

Following Jeppe Kirk Bonde
Jeppe Kirk Bonde folgen

Danach können Sie alle neuen Beiträge oder Updates dieses Nutzers verfolgen, wann immer Sie Ihren Newsfeed oder Ihre Beobachtungsliste aufrufen.

Wie kopiert man?

Um diesen professionellen Händler zu kopieren, müssen Sie zunächst ein Handelskonto bei eToro eröffnen. Bei der Anmeldung für ein Konto bei diesem Maklerunternehmen werden Sie zunächst nach einem Benutzernamen, einer E-Mail-Adresse und einem Passwort gefragt, und der Vorgang dauert nur weniger als eine Minute. Danach müssen Sie Ihr Konto verifizieren und eine erste Einzahlung vornehmen, damit Sie über Mittel verfügen, die Sie zum Kopieren der Positionen von Jeppe Kirk Bonde einsetzen können.

  1. Sobald Sie ein Konto mit Geldmitteln haben, müssen Sie nur noch zu seinem Profil gehen. Bonde's eToro Profil kann hier aufgerufen werden: etoro.com/personen/jeppekirkbonde
    Jeppe Kirk Bonde (@JeppeKirkBonde) trading profile on eToro
    Jeppe Kirk Bonde (@JeppeKirkBonde) Handelsprofil bei eToro
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Kopieren". Dadurch wird ein Pop-up-Fenster geöffnet.
    Clicking Copy button
    Klick auf die Schaltfläche "Kopieren
  3. Geben Sie den Betrag ein, den Sie für das Kopieren dieses Händlers bereitstellen möchten.
    Entering amount to copy Jeppe Kirk Bonde on eToro
    Eingabe des Betrags zum Kopieren von Jeppe Kirk Bonde auf eToro
  4. Sie können die Plattform auch so einstellen, dass das Kopieren gestoppt wird, wenn der Kopierwert unter ein bestimmtes Verhältnis oder einen bestimmten Betrag fällt. Ein weiterer Parameter, den Sie konfigurieren können, ist die Option "Copy Open New Trades". Wenn Sie das Kontrollkästchen aktivieren, werden alle neuen Positionen, die Bonde eröffnet, automatisch kopiert.
    Configuring copy trading parameters
    Konfigurieren der Copy Trading Parameter
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Kopieren", um den Kopierauftrag auszuführen.
    Executing copy trade order on eToro
    Kopieren von Handelsaufträgen auf eToro

Sind Sie bereit, diesen eToro Elite-Händler zu kopieren?

eToro ist eine Multi-Asset-Plattform, die sowohl Investitionen in Aktien und Kryptoassets als auch den Handel mit CFDs anbietet.

Bitte beachten Sie, dass CFDs komplexe Instrumente sind und aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko bergen, schnell Geld zu verlieren. 77% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Die bisherige Performance ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Die dargestellte Handelshistorie umfasst weniger als 5 vollständige Jahre und kann als Grundlage für eine Anlageentscheidung nicht ausreichen.

Copy Trading stellt keine Anlageberatung dar. Der Wert Ihrer Anlagen kann steigen oder fallen. Ihr Kapital ist einem Risiko ausgesetzt.

Investitionen in Kryptowährungen sind sehr volatil und in einigen EU-Ländern nicht reguliert. Kein Verbraucherschutz. Es können Steuern auf Gewinne anfallen.

eToro USA LLC bietet keine CFDs an und gibt keine Zusicherung und übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts dieser Veröffentlichung, die von unserem Partner unter Verwendung öffentlich zugänglicher, nicht unternehmensspezifischer Informationen über eToro erstellt wurde.

KOSTENLOS REGISTRIEREN!
77% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter Sie sollten sich überlegen, ob Sie das hohe Risiko, Ihr Geld zu verlieren, eingehen können.

Regulated by trusted financial authorities

No commission on stock trading

Customer service available 24/7

Unlimited Demo Account

eToro Jeppe Kirk Bonde

How to Copy Jeppe Kirk Bonde?

Via eToro's copy trading platform, you'll be able to follow Jeppe Kirk Bonde and replicate his trading positions!

OPEN REAL ACCOUNT Get a $100,000 Practice Account

* 78% of retail CFD accounts lose money

Interested About Jeppe Kirk Bonde? Read This First Before You Copy This Trader!

Bonde. Jeppe Bonde. His name may sound like straight out of an Ian Fleming novel, but for traders from novice and seasoned backgrounds, Jeppe Kirk Bonde’s name is synonymous to a successful trader one must emulate to reach success. Bonde’s name always comes up whenever the list of top traders to follow and copy is discussed in eToro. Be sure to know more about this popular trader by reading the rest of this page and after that, we recommend that you also check out our full review for more information about the features of eToro.

Table of Contents

  1. Fact Card
    Jeppe Kirk Bonde trader details (10sec)
  2. Education
    Where did he graduate? (34sec)
  3. Career History
    A brief history of his trading career (37sec)
  4. Trading in eToro
    How did he become a popular investor? (24sec)
  5. Trading Methods
    What is his trading strategy? (21sec)
  1. Net Worth
    How many copy assets are under his management? (19sec)
  2. Portfolio
    What is his investment portfolio? (50sec)
  3. Copy Trading Blocked
    Why can't I copy jeppekirkbonde? (40sec)
  4. How to Follow?
    How do I keep track of this trader? (26sec)
  5. How to Copy?
    How can I replicate his trades? (1min)

Want to copy this trader already?

If you want to view his profile on eToro, then click on the button below. This will give you a preview of his portfolio, stats and news feed. Should you wish to continue copying this trader, simply sign-up for a trading account to get started.


COPY THIS TRADER!

78% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.


Jeppe Kirk Bonde Fact Card

Name: Jeppe Kirk Bonde
Born: June 20, 1987
Nationality: Danish
Based In: London, UK
Alma mater: Copenhagen Business School, Finance and Strategic Management (Master of Science, Cand Merc)
Copenhagen Business School, BS International Business and Politics
Title: Popular Investor, eToro
Managing Director, BondeCapital Ltd
Website: bondecapital.com
Social media
LinkedIn: linkedin.com/in/jeppekirkbonde
Twitter: twitter.com/jeppekirkbonde
Facebook: facebook.com/jeppekirkbonde
YouTube: youtube.com/c/JeppeKirkBonde
Instagram: instagram.com/jeppekirkbonde

Education

From 2006 to 2010, he studied at Copenhagen Business School in Frederiksberg, Denmark and took BS International Business and Politics. His thesis entitled Tax Havens and the Financial Crisis earned an award for the Best Bachelor Thesis in 2010.

Bonde also attended Boston College Carroll School of Management in 2008 where he studied Exchange, Finance, Political Science, E-Commerce and Marketing. In 2012, he went to the Indian Institute of Management in Bangalore taking up Positive Psychology and Investment Banking.

Back at Copenhagen Business School, he studied Finance and Strategic Management and took master's degree programmes in Economics and Business Administration (cand. merc.) from 2011 to 2013. He won first place at a case competition in 2013.

Career History

After earning his masters degree, Bonde steadily built a solid background in management consulting, when he started his career providing consultation to some of the world's biggest technology and banking companies.

He served as a Management Consultant in YBJ Consultants from 2011 to 2013, as Senior Strategy Consultant for Omera Consulting from September 2013 to March 2016 before spending a couple of years as a Consulting Manager for The Hacket Group. Currently, he is also a Managing Director at the company he founded in January 2021, the BondeCapital Ltd.

In his own company, Bonde oversees leading a team that perform essential valuations, comparison of the value of companies with relation to their stock prices, based on market and financial trends in society, markets, politics, and technology.

Trading in eToro

Since he started trading on eToro in 2013, Bonde has achieved an annual yield of over 33%. If a trader copied him in 2013 with a $1,000 investment, that trader would have earned more than $10,000 today. It didn’t come as a surprise when Bonde become eToro’s most-copied investor via the social trading platform’s popular CopyTrader feature.

Note: For our comprehensive review of the eToro social trading platform, Bonde's profile was among the ones that were used for the evaluation.

Trading Methods

Bonde's strategy revolves around diversifying his investments across a variety of industries, different geographies and several value chain stages. Fully aware of the market shift to macro environment, Bonde always keeps a keen eye on financial instruments that exhibits vast potential in different market environments. He considers himself as a "value investor" who trades stocks depending on the company's value plus he always makes sure to avoids engaging on short stocks.

Net Worth

To date, he has more than 25,000 copiers and half a million followed on eToro, with over $70 million copy assets under management or AUM.

Since he started trading in 2013, he his average annual return on his investments is usually around 30% and he is still able to keep the volatility within the low range.

Jeppe Kirk Bonde is an Elite Pro Popular Investor
Jeppe Kirk Bonde is an Elite Pro Popular Investor

Portfolio

As shown by his history of trading on eToro, Bonde primarily trades on stocks — which amounts to 94% of his total trades with ETFs and Cryptos completing his portfolio.

Jeppe Kirk Bonde's eToro portfolio
Jeppe Kirk Bonde's eToro portfolio

Past performance is not an indication of future results. Trading history presented is less than 5 complete years and may not suffice as basis for investment decision.

Bonde has a risk score range of 4-5 with 159 total trades to date corresponding to 66.04% profitability rate. Among his top stocks trades are Centene Corp (CNC) and Barrick Gold (GOLD.BARRICK) achieving a profitability rate of 85.71% and 100% respectively. He averages 2.94 trades on eToro per week with an average of 15.5 months holding time and a 53.70% profitable week.

This 2022, Bonde finds himself exploring the stocks of Alphabet Inc and Aurubis AG, the world's foremost Copper recycler. He invests most of his cash on stocks but continues to evaluate bonds and similar assets at risk of falling due to inflation.

 

YearPerformance
20138.88
2014-14.31
201522.37
201681.07
2017148.05
2018-12.15
201945.65
202036.79
202115.88
Jeppe Kirk Bonde's annual performance on eToro

Copy Trading Blocked

On the last week of November 2021, Bonde's account has reached the maximum AUM limit for the Elite Pro tier under the Popular Investor program. This temporarily prevented his profile from accepting new copiers and the copy block was made effective on December 2, 2021 at 21:00 GMT. Users who were already copying his positions were not affected and were still allowed to add funds for copying him in the future.

This was lifted on October 19, 2021 so new investors will now be able to copy his trades again, while existing investors can add funds for copying his open trades. eToro has set a cap of $75 million copier funds so once this number reaches the upper limit again, then eToro will set a specific date and time to reimpose another copy block.

How to Follow?

You can stay updated with Bonde's posts by adding him into your watchlist. To do this, go to his profile and click on the "+" sign beside the Copy button. This will open a list of available watchlist categories where you can include this profie. You may choose any of the available categories or create your own watchlist.

Following Jeppe Kirk Bonde
Following Jeppe Kirk Bonde

After that, you will be able to keep track of any new posts or updates from this user whenever you access your newsfeed or watchlist.

How to Copy?

In order to copy this professional trader, you'll need to have a trading account first with eToro. Signing-up for an account with this brokerage firm will initially ask for a username, email address and a password and the process will only take around less than a minute to accomplish. After that, you'll need to verify your account and make an initial deposit so that you will have funds to allocate for copying Jeppe Kirk Bonde's positions.

  1. Once you have an account with funds, all you need to do is to go to his profile. Bonde's eToro profile can be accessed here: etoro.com/people/jeppekirkbonde
    Jeppe Kirk Bonde (@JeppeKirkBonde) trading profile on eToro
    Jeppe Kirk Bonde (@JeppeKirkBonde) trading profile on eToro
  2. Click on the "Copy" button. This will launch a pop-up window.
    Clicking Copy button
    Clicking Copy button
  3. Enter the amount that you'd like to allocate for copying this trader.
    Entering amount to copy Jeppe Kirk Bonde on eToro
    Entering amount to copy Jeppe Kirk Bonde on eToro
  4. You can also set the platform to stop copying if the copy value drops below a specific ratio or amount. Another parameter that you can configure is the "Copy Open New Trades". A check on the box will automatically copy any new positions that Bonde will open.
    Configuring copy trading parameters
    Configuring copy trading parameters
  5. Click the "Copy" button to execute the copy order.
    Executing copy trade order on eToro
    Executing copy trade order on eToro


Ready to copy this elite eToro trader?

If you are, simply click the button below to get started. This will take you directly to Bonde's trading profile where you can take a quick view of his portfolio and news feed in eToro. All you have to do is open an account in order to start copying this trades.


START COPYING JEPPE KIRK BONDE!


eToro is a multi-asset platform which offers both investing in stocks and cryptoassets, as well as trading CFDs.

Please note that CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 78% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Past performance is not an indication of future results. Trading history presented is less than 5 complete years and may not suffice as basis for investment decision.

Copy trading is a portfolio management service, provided by eToro (Europe) Ltd., which is authorised and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission.

Cryptoasset investing is unregulated in some EU countries and the UK. No consumer protection. Your capital is at risk.

eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro.

Get a Free $100,000 Practice Account
78% of retail CFD accounts lose money