Regulated by trusted financial authorities

No commission on stock trading

Customer service available 24/7

Unlimited Demo Account

eToro Heloise Greeff

Wie kopiert man Heloise Greeff?

Mit der eToro Kopierhandelsplattform können Sie Heloise Greeff folgen und die Handelspositionen dieses Elite-Profi-Investors replizieren!

REALKONTO ERÖFFNEN Holen Sie sich ein $100.000 Praxiskonto

* 78% der CFD-Konten von Privatkunden verlieren Geld

Möchten Sie Heloise Greeff kopieren? Lesen Sie dies zuerst, bevor Sie diesen beliebten Investor kopieren!

Die Auszeichnung als erster weiblicher Elite-Profi von eToro und das Erreichen des Kultstatus unter den Anlegern, die sie auf der beliebten sozialen Handelsplattform kopieren, sind nur zwei der vielen Triumphe von Heloïse Greeff. Mit einem reichen Hintergrund in künstlicher Intelligenz hat Greeff alias rubymza erfolgreich eine Karriere im Handel gemacht, indem sie bewährte Methoden in Handelsstrategien anwendet.

Inhaltsübersicht

  1. Faktenkarte
    Einzelheiten zu Heloise Greeff (17sek)
  2. Ausbildung
    Wo hat sie ihren Abschluss gemacht? (29sek)
  3. Beruflicher Werdegang
    Eine kurze Geschichte ihrer Handelskarriere (57sek)
  4. Handel bei eToro
    Wie wurde er zu einem beliebten Investor? (48sek)
  5. Handelsmethoden
    Was ist ihre Handelsstrategie? (36sek)
  1. Nettovermögen
    Wie hoch ist das von ihr verwaltete Vermögen? (12sek)
  2. Portfolio
    Wie hoch ist ihr Anlageportfolio? (40sek)
  3. Wie kann ich folgen?
    Wie kann ich diesen Trader verfolgen? (20sek)
  4. Wie kann ich kopieren?
    Wie kann ich ihre Trades replizieren? (59sek)

Möchten Sie diesen Händler bereits kopieren?

Wenn Sie das Profil von Heloise Greeff auf eToro sehen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten. Dies führt Sie zu einem Schnappschuss ihres Portfolios mit historischen Charts, Handelsstatistiken und News-Feed. Wenn Sie diesen Händler weiter kopieren möchten, melden Sie sich für ein Handelskonto bei eToro an, um loszulegen.


PORTFOLIO ANSEHEN

68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.


Heloise Greeff Faktenkarte

Name Heloïse Greeff
Nationalität Südafrikanerin
Wohnhaft in London, Großbritannien
Alma Mater Universität Oxford, Doktor der Philosophie - PhD, Ingenieurwissenschaften
Saïd Business School, Master of Business Administration (MBA)
Universität Oxford, MSc, Biomedizinische Technik
Graduate School of Business - Universität Kapstadt, MPhil, Inklusive Innovation
Universität Kapstadt, BSc, Mechatronik-Technik
Titel Beliebter Investor, eToro
Forschungsmitarbeiter, Wandham College, Universität Oxford
Junior Research Fellow, Linacre College
Website greeffinvest.de
Soziale Medien LinkedIn: linkedin.com/in/heloisegreeff
Twitter: twitter.com/heloisegreeff
Facebook: facebook.com/greeffinvest
Instagram: instagram.com/greeffinvest

Ausbildung

Heloise Greeff studierte von 2009-2012 an der Universität von Kapstadt und schloss mit einem BSc in Mechatronik ab. Nach ihrem Abschluss besuchte sie die Graduate School der gleichen Universität, wo sie 2013 ihren MPhil in Inclusive Innovation erwarb. Von 2013-2015 war Greeff Empfängerin eines Rhodes-Stipendiums, das es ihr ermöglichte, einen MSc in Biomedizintechnik und einen Master of Business Administration (MBA) an der University of Oxford zu erwerben.

Im Jahr 2020 wurde sie die erste Doktorandin, die von der UNICEF finanziert wurde, als sie ihren Doktor der Philosophie (PhD) in Ingenieurwissenschaften an der Universität Oxford erwarb.

Beruflicher Werdegang

Bevor sie 2016 ihre eToro Handelskarriere begann, absolvierte Dr. Greeff eine Ausbildung als Mechatronikerin in Südafrika und konzentrierte sich auf die Entwicklung künstlicher Intelligenz für den sozialen Bereich. Sie brachte ihr Wissen in ländliche Gebiete in Bangladesch und Afrika, wo sie ein Team leitete, das innovative mobile Technologien für die Wasserbeschaffung und -sicherheit entwickelte.

Dr. Greeff setzte sich auch für eine stärkere Rolle von Ingenieuren in der sozialen Entwicklung ein, indem sie ein Gründungsmitglied von Ingenieure ohne Grenzen Südafrika wurde. Neben ihrer Karriere als Ingenieurin und ihrem sozialen Engagement wurde sie auch zur Mitbegründerin des Rhodes-Stipendiums für Südafrika an der Universität Oxford ernannt.

Sie ist unter anderem Forschungsstipendiatin für maschinelles Lernen in Oxford, Vorstandsmitglied von MyRaphael Covatrix - einem australischen biometrischen Startup-Unternehmen - und eine Oxford Enterprise and Innovation Fellow. Nachfolgend finden Sie einige der Anerkennungen und Auszeichnungen, die sie erhalten hat:

  • Eine der fünfzig "Inspiring Women in Tech" in Südafrika
  • MIT Global Startup Fellow
  • Mitgewinnerin des vom Vizekanzler von Oxford verliehenen Innovationspreises
  • Empfängerin des Bertha-Stipendiums und Allan Gray Orbis Fellow in Südafrika
  • Benannt als eine der Juroren des RAEng Africa Innovation Prize und des IBM Watson AI XPrize Red

Handel bei eToro

Nachdem er mehrere Jahre bei eToro gehandelt hat und einer der am meisten kopierten Händler war, glaubt Greeff nun an das langfristige Wachstumspotenzial von Kryptowährungen und bezeichnet Ethereum als einen viel besseren Kauf als Bitcoin.

Greeff zieht einige Lehren aus der Pandemie, die ihr die Vorteile von Investitionen in leistungsstarke Technologiewerte gezeigt hat, und wählt nun Aktien auf der Grundlage ihres Potenzials für eine breite branchenübergreifende Übernahme in den kommenden Jahren und der zugrunde liegenden Technologie aus.

"Ich bin im Moment nicht so stark in fahrerlose Autos oder einen dieser dynamischen Trends investiert", erklärt Greeff in einem Investmentforum. "Ich denke eher darüber nach, wie der Markt für den Fahrer aussehen wird, der jetzt mehr freie Zeit hat."

Greeff ist der Meinung, dass Blockchain derzeit das größte Interesse der Anlegerschaft auf sich zieht. "Kryptowährungen sind ein wirklich einfacher Weg, um Blockchain in die Gesellschaft einzuführen", sagte Greeff, als ob er seinen Nachahmern andeuten wollte, dass sie von nun an mit Kryptos handeln kann.

Handelsmethoden

Dr. Greeff nutzte das Demokonto von eToro und simulierte den Handel mit 100.000 Dollar, bis sie schnell lernte, dass es keine gute Idee ist, jeden Tag in Positionen ein- und auszusteigen. Sie nahm sich dann zu Herzen, wie wichtig es ist, Geduld und Disziplin zu haben, um erfolgreiche Geschäfte abzuschließen.

Auf der Grundlage ihrer Erfahrung als Ingenieurin, die maschinelles Lernen zur Untersuchung von Mustern einsetzt, begann sie, Handelsmuster auf dem Markt zu suchen und zu analysieren. Dabei erkannte sie das Potenzial des S&P 500 Index und bemerkte, dass mehrere Benchmark-Hochs erreicht wurden. Daraufhin beschloss sie, einen konservativen Ansatz für ihre Handelsstrategie zu wählen. Seitdem verfügt Greeff über ein Portfolio von 60 Aktien, von denen IBM und Mastercard die beiden größten sind.

Nettowert

Bis heute hat sie mehr als 19.000 Kopierer mit einem verwalteten Vermögen von über 5 Millionen US-Dollar.

Seit sie 2016 mit dem Handel begann, hat Greeff eine jährliche Rendite von durchschnittlich 30 % erzielt.

Heloise Greeff ist ein Elite Pro Popular Investor
Heloise Greeff ist ein Elite Pro Popular Investor

Portfolio

Mit einer durchschnittlichen Risikobewertung von 4-6 hat Greeff seit 2016 insgesamt 607 Trades getätigt.

Wie aus ihrem eToro Handelsverlauf hervorgeht, handelt Greeff hauptsächlich mit Aktien, die 75,5 % ihrer gesamten Trades ausmachen. Es folgen 12,15% ETFs, 7,40% Kryptos, 3,62% Indizes, 1,15% Rohstoffe und 0,16% in Devisenpaaren.

Das eToro Portfolio von Heloise Greeff
Das eToro Portfolio von Heloise Greeff

Die vergangene Performance ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Die dargestellte Handelshistorie umfasst weniger als 5 vollständige Jahre und reicht möglicherweise nicht als Grundlage für eine Investitionsentscheidung aus.

Greeffs drei am häufigsten gehandelten Werte sind NVIDIA Corporation (NVDA) mit 81,48% Profitabilität, Microsoft (MSFT) mit 78,26% Profitabilität und Ethereum (ETH) mit 82,61% Profitabilität. Sie handelt im Durchschnitt 11,24 Trades pro Woche mit einer durchschnittlichen Haltedauer von 3 Monaten und einer Profitabilität von 48,15 % pro Woche.

 

JahrLeistung
2016-11.44
201739.52
20184.03
201920.29
202045.25
202117.65
Heloise Greeffs jährliche Wertentwicklung auf eToro

Wie kann man folgen?

Verfolgen Sie Greeffs Handelsaktivitäten und Beiträge in ihrem sozialen Feed, indem Sie sie zu Ihrer Beobachtungsliste hinzufügen. Gehen Sie dazu einfach auf ihr Profil und klicken Sie auf das "+"-Symbol neben der Schaltfläche Kopieren. Daraufhin wird eine Liste der verfügbaren Watchlist-Kategorien geöffnet, in die Sie dieses Profil aufnehmen können. Sie können eine der verfügbaren Kategorien auswählen oder eine eigene Beobachtungsliste erstellen.

Heloise Greeff folgen
Heloise Greeff folgen

Wie wird kopiert?

Um diesen Händler zu kopieren, müssen Sie zuerst ein Handelskonto bei eToro haben. Bei der Anmeldung für ein Konto bei dieser Brokerfirma werden Sie zunächst nach einem Benutzernamen, einer E-Mail-Adresse und einem Passwort gefragt, und der Vorgang dauert weniger als eine Minute. Danach müssen Sie Ihr Konto verifizieren und eine erste Einzahlung vornehmen, damit Sie über Mittel verfügen, die Sie zum Kopieren der Positionen von Heloise Greeff einsetzen können.

  1. Sobald Sie ein Konto mit Geldmitteln haben, müssen Sie nur noch zu ihrem Profil gehen. Greeffs eToro-Profil kann hier aufgerufen werden: etoro.com/de/people/rubymza
    Heloise Greeff (@rubymza) Handelsprofil auf eToro
    Heloise Greeff (@rubymza) Handelsprofil auf eToro
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Kopieren". Daraufhin öffnet sich ein Pop-up-Fenster.
    Anklicken der Schaltfläche Kopieren
    Anklicken der Schaltfläche Kopieren
  3. Geben Sie den Betrag ein, den Sie für das Kopieren dieses Händlers bereitstellen möchten.
    Eingabe des Betrags zum Kopieren von Heloise Greeff auf eToro
    Eingabe des Betrags zum Kopieren von Heloise Greeff auf eToro
  4. Sie können die Plattform auch so einstellen, dass das Kopieren unterbrochen wird, wenn der Kopierwert unter ein bestimmtes Verhältnis oder einen bestimmten Betrag fällt. Ein weiterer Parameter, den Sie konfigurieren können, ist die Option "Copy Open New Trades". Wenn Sie das Kontrollkästchen aktivieren, werden alle neuen Positionen, die Greeff eröffnet, automatisch kopiert.
    Konfigurieren der Parameter für den Kopierhandel
    Konfigurieren der Parameter für den Kopierhandel
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Kopieren", um den Kopierauftrag auszuführen.
    Ausführen des Kopierhandelsauftrags bei eToro
    Ausführen des Kopierhandelsauftrags bei eToro


Sind Sie bereit, diesen eToro-Elite-Händler zu kopieren?

Wenn Sie Greeffs Portfolio sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um zu ihrem Profil weitergeleitet zu werden. Sie erhalten eine Momentaufnahme ihrer Handelsstatistiken, Charts und tnews feed. Wenn Sie diese Händlerin kopieren möchten, müssen Sie sich zunächst schnell für ein eToro Konto anmelden.


BEGINNEN SIE HELOISE GREEFF ZU KOPIEREN!


eToro ist eine Multi-Asset-Plattform, die sowohl das Investieren in Aktien und Kryptoassets als auch den Handel mit CFDs anbietet.

Bitte beachten Sie, dass CFDs komplexe Instrumente sind und aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko bergen, schnell Geld zu verlieren. 68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Die bisherige Performance ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Die dargestellte Handelshistorie umfasst weniger als 5 vollständige Jahre und kann als Grundlage für eine Anlageentscheidung nicht ausreichen.

Copy Trading ist ein Portfoliomanagement-Service, der von eToro (Europe) Ltd. angeboten wird, das von der zypriotischen Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde zugelassen ist und reguliert wird.

Das Investieren in Kryptoassets ist in einigen EU-Ländern und im Vereinigten Königreich nicht reguliert. Kein Verbraucherschutz. Ihr Kapital ist in Gefahr.

eToro USA LLC bietet keine CFDs an und gibt keine Erklärung ab und übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts dieser Veröffentlichung, die von unserem Partner unter Verwendung öffentlich zugänglicher, nicht unternehmensspezifischer Informationen über eToro erstellt wurde.

Eröffnen Sie Ihr kostenloses Demo-Konto
78% der CFD-Konten von Privatkunden verlieren Geld

eToro Heloise Greeff

How to Copy Heloise Greeff?

Using the eToro copy trading platform, you can follow Heloise Greeff and replicate the trading positions of this elite pro investor!

OPEN REAL ACCOUNT PRACTICE WITH DEMO ACCOUNT

* 68% of retail CFD accounts lose money

Interested in Copying Heloise Greeff? Read This First Before You Copy This Popular Investor!

Earning the distinction of being eToro's first Female Elite Pro and achieving cult status among investors copying her on the popular social trading platform are just two of Heloïse Greeff's many triumphs. With a rich background in Artificial Intelligence, Greeff aka rubymza has successfully charted a career in trading by applying proven methods in trading strategies.

Table of Contents

  1. Fact Card
    Heloise Greeff trader details (17sec)
  2. Education
    Where did she graduate? (29sec)
  3. Career History
    A brief history of her trading career (57sec)
  4. Trading in eToro
    How did she become a popular investor? (48sec)
  5. Trading Methods
    What is her trading strategy? (36sec)
  1. Net Worth
    How many copy assets are under her management? (12sec)
  2. Portfolio
    What is her investment portfolio? (40sec)
  3. How to Follow?
    How do I keep track of this trader? (20sec)
  4. How to Copy?
    How can I replicate her trades? (59sec)

Want to copy this trader already?

If you want to view Heloise Greeff’s profile on eToro, simply click the button below. This will lead you to a snapshot of her portfolio complete with historical charts, trading stats and news feed. Should you wish to continue copying this trader, sign-up for a trading account on eToro to get started.


VIEW PORTFOLIO

68% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.


Heloise Greeff Fact Card

Name Heloïse Greeff
Nationality South African
Based In London, UK
Alma mater University of Oxford, Doctor of Philosophy - PhD, Engineering Science
Saïd Business School, Master of Business Administration (MBA)
University of Oxford, MSc, Biomedical Engineering
Graduate School of Business - University of Cape Town, MPhil, Inclusive Innovation
University of Cape Town, BSc, Mechatronics Engineering
Title Popular Investor, eToro
Research Associate, Wandham College, University of Oxford
Junior Research Fellow, Linacre College
Website greeffinvest.com
Social media LinkedIn: linkedin.com/in/heloisegreeff
Twitter: twitter.com/heloisegreeff
Facebook: facebook.com/greeffinvest
Instagram: instagram.com/greeffinvest

Education

Heloise Greeff studied and finished her BSc in Mechatronics Engineering at the University of Cape Town from 2009-2012. Following her graduations, she attended Graduate School in the same University where she earned her MPhil in Inclusive Innovation in 2013. From 2013-2015, Greeff became the recipient of a Rhodes Scholarship grant that afforded her to earn an MSc in Biomedical Engineering and Master of Business Administration (MBA) at the University of Oxford.

In 2020, she became the first doctoral studentship funded by the UNICEF when she earned her Doctor of Philosophy (PhD) in Engineering Science from the University of Oxford.

Career History

Prior to starting her eToro trading career in 2016, Dr. Greeff trained as a mechatronics engineer in South Africa focusing her work on developing artificial intelligence for social good. She took her knowledge to rural places in Bangladesh and Africa where she led a team that developed innovative mobile technology for water sourcing and security.

Dr. Greeff also advocated for the increased role of engineers in social development by becoming a founding member of Engineers Without Borders South Africa. Aside from her engineering career and social causes, she was also appointed as co-convener of the Rhodes Scholarship for South Africa in Oxford University.

Her many hats include being a Research Fellow in Machine Learning at Oxford, a Board Member of MyRaphael Covatrix — an Australian biometric startup and an Oxford Enterprise and Innovation Fellow. Below are some of the recognitions and awards that she received:

  • One of the Fifty Inspiring Women in Tech in South Africa
  • MIT Global Startup Fellow
  • Co-winner of the Innovation Award given by the Oxford's Vice Chancellor
  • Bertha Scholarship recipient and Allan Gray Orbis Fellow in South Africa
  • Named as one of the judges of RAEng Africa Innovation Prize and IBM Watson AI XPrize Red

Trading in eToro

After several years of trading on eToro and being one of the most copied traders, Greeff now believes in the long-term potential growth of crypto and singles out Ethereum as a much better buy than Bitcoin.

Drawing some lessons from the pandemic that showed her the benefits of investing on high performing tech stocks, Greeff now chooses stocks based on their potential for vast cross-industry adoption in the years to come and its underlying technology.

“I’m not that heavily invested in driverless cars or any of those vibrant trends right now,” Greeff shares in one investment forum. “I’m thinking more about what the market will be like for this driver who has more free time now.”

Greeff now thinks that Blockchain is the one that garners the most interest of the trading public. "Cryptocurrency is a really easy way to introduce blockchain into society", Greeff said as if dropping hints to his copiers that she's ready to trade cryptos from now on.

Trading Methods

Dr. Greeff took advantage of eToro's demo account simulating trades of $100,000 until she quickly learned that trading in and out of positions every day was not a good idea. She then took to heart the importance of having patience and discipline in pulling off successful trades.

Drawing from her experience as an engineer who uses machine learning to study patterns, she started looking and analyzing trading patterns in the market. Doing so, she recognized the potential of the S&P 500 Index and noticed how several benchmarks high was being hit. It was then she decided to take on a conservative approach to her trading strategy. Since then, Greeff now retains a 60-stock portfolio with IBM and Mastercard being the two biggest.

Net Worth

To date, she has more than 19,000 copiers with over $5 million copy assets under management or AUM.

Since she started trading in 2016, Greeff has delivered an annual yield average of 30%.

Heloise Greeff is an Elite Pro Popular Investor
Heloise Greeff is an Elite Pro Popular Investor

Portfolio

With an average risk score of between 4-6, Greeff has made a total of 607 trades since 2016.

As shown by her eToro trading history, Greeff primarily trades on stocks which amounts to 75.5% of her over-all trades. This is followed with 12.15% ETFs, 7.40% Cryptos, 3.62% Indices, 1.15% Commodities and 0.16% in forex pairs.

Heloise Greeff's eToro portfolio
Heloise Greeff's eToro portfolio

Past performance is not an indication of future results. Trading history presented is less than 5 complete years and may not suffice as basis for investment decision.

Greeff’s top three frequently traded assets are NVIDIA Corporation (NVDA) with 81.48% profitability rate, Microsoft (MSFT) with 78.26% profitability rate and Ethereum (ETH) with 82.61% profitability rate. She averages 11.24 trades per week with an average holding time of 3 months and a 48.15% profitable week.

 

YearPerformance
2016-11.44
201739.52
20184.03
201920.29
202045.25
202117.65
Heloise Greeff's annual performance on eToro

How to Follow?

Keep track of Greeff's trading activities and posts on her social feed by adding her to your watchlist. To do this, simply go to her profile and click on the "+" icon beside the Copy button. This will open a list of available watchlist categories where you can include this profile. You may choose any of the available categories or create your own watchlist.

Following Heloise Greeff
Following Heloise Greeff

How to Copy?

In order to copy this trader, you'll need to have a trading account first with eToro. Signing-up for an account with this brokerage firm will initially ask for a username, email address and a password and the process will only take around less than a minute to accomplish. After that, you'll need to verify your account and make an initial deposit so that you will have funds to allocate for copying Heloise Greeff's positions.

  1. Once you have an account with funds, all you need to do is to go to her profile. Greeff's eToro profile can be accessed here: etoro.com/people/rubymza
    Heloise Greeff (@rubymza) trading profile on eToro
    Heloise Greeff (@rubymza) trading profile on eToro
  2. Click on the "Copy" button. This will launch a pop-up window.
    Clicking Copy button
    Clicking Copy button
  3. Enter the amount that you'd like to allocate for copying this trader.
    Entering amount to copy Heloise Greeff on eToro
    Entering amount to copy Heloise Greeff on eToro
  4. You can also set the platform to stop copying if the copy value drops below a specific ratio or amount. Another parameter that you can configure is the "Copy Open New Trades". A check on the box will automatically copy any new positions that Greeff will open.
    Configuring copy trading parameters
    Configuring copy trading parameters
  5. Click the "Copy" button to execute the copy order.
    Executing copy trade order on eToro
    Executing copy trade order on eToro


Ready to copy this elite eToro trader?

If you're interested in viewing Greeff's portfolio, click the button below to be redirected to her eToro profile. You'll get a snapshot of her trading stats, charts and news feed. If you want to copy this trader, the first step is to do quick a sign-up for an eToro account.


START COPYING HELOISE GREEFF!


eToro is a multi-asset platform which offers both investing in stocks and cryptoassets, as well as trading CFDs.

Please note that CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 68% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Past performance is not an indication of future results. Trading history presented is less than 5 complete years and may not suffice as basis for investment decision.

Copy trading is a portfolio management service, provided by eToro (Europe) Ltd., which is authorised and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission.

Cryptoasset investing is unregulated in some EU countries and the UK. No consumer protection. Your capital is at risk.

eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro.

Visit eToro
68% of retail CFD accounts lose money
etoro logo

Try eToro’s free demo trading account

Get started risk free with $100,000 in virtual funds on eToro’s practice trading account

TRY IT NOW!
*<em>68% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money.</em>